Umzug [yakulev]

500 20 0
                                    

„Lev du blöder Riese wo steckst du zum teufel?"

Als wenn dieser ganze Umzug nicht schon stressig genug wäre, treibt sich dieser unzuverlässige nichts Nutz überall rum nur nicht da wo er sein sollte.

Das klingt gemein, aber ich liebe ihn trotzdem. Sonst würde ich wohl kaum mit ihm in eine gemeinsame Wohnung ziehen.

„Ich bin doch da, mein kleiner Giftzwerg." sagte er, als er plötzlich hinter mir auftauchte.

Sofort fuhr ich zusammen.

„Erschreck mich nicht so. Stell lieber die Teller nach oben in das Regal." grummelte ich.

Er lachte herzhaft und tat das was ich ihm aufgetragen hatte.

Wir hatten einiges an Arbeit vor uns, denn überall standen vollgepackte Umzugskartons und noch nicht aufgebaute Möbel.

Kuroo und Kenma wollten uns eigentlich helfen aber ihnen ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen. Ich nehme es ihnen nichts übel, dass in lieber vögeln wollen als uns zu helfen.

Sie werden meine Rache dafür schon noch zu spüren bekommen.

Fünf Stunden, zwei Nervenzusammenbrüche und zehn Kartons später lassen sich Lev und ich außer Atem aufs provisorische Sofa fallen, welches eigentlich nur aus Kissen besteht.

„Wir haben viel geschafft heute." lächelte Lev mich an.

„Ja das haben wir. Wir haben eine Pause verdient."

„Und wie."

Er küsste mich und ich ließ mich in den Kuss fallen.

So oft Wirkung auch streiten mögen oder uns beleidigen, ich werde diesen idioten immer lieben.

So wie ich es von Anfang an getan habe.

———————-
Ich glaube ich bin euch eine Entschuldigung schuldig da das jetzt mein erstes Kapitel nach drei Monaten oder so ist, und dann nichtmal ein gutes.
Es tut mir ehrlich leid das nicht viel kommt in dieser Sammlung (wie auch in den anderen) aber ich schaff momentan einfach keine neuen Kapitel, geschweige denn das mir irgendwelche Ideen kommen. Mir geht es derzeit nicht so gut und ich hatte viel Stress, ich hoffe aber das legt sich bald sodass ich euch wieder mit ordentlichem Kontent versorgen kann :) bis dahin bleibt gesund und passt auf euch auf

Und ein Gang herzliches Dank für 20k reads ich hätte echt niemals damit gerechnet. Vielen vielen Dank an jeden <3

нαιкуυυ σηєѕнσтѕWo Geschichten leben. Entdecke jetzt