oh dear Diary [Sakuatsu]

859 33 42
                                    

Trigger: Depression/Suicide attemp

Diary: Eintrag 1 [07.04.20]

Hallo diary...
Mein Therapeut meint ich soll mich am Tagebuch schreiben probieren. Er meint es würde mir helfen meine Gedanken und Gefühle etwas besser zu verstehen. Er meint auch das wir sie dann genauer analysieren können. Ich halte den ganzen Kram allerdings für völlig banal und unnötig. Ich fühle mich wie ein 14 jähriges Teenie Mädchen, welches hier über ihren heimlichen Schwarm schreibt.
Das war dann wohl mein erster Eintrag, bis dann Tagebuch...?

Diary: Eintrag 2 [09.04.20]

Gestern habe ich vergessen etwas zu schreiben dafür kann ich heute um so mehr erzählen. Heute morgen bin ich zu spät aufgewacht, weil meine Wecker nicht geklingelt hat. Ausser Atem und verschwitzt kam ich dann in der Schule an. Alle haben mich angeglotzt, einige haben sogar gekichert. Der Lehrer hat mich dann zum Nachsitzen verdonnert, zu dem ich nicht gegangen bin. Ich habe eine Mathe Arbeit zurückbekommen, eine glatte 6. Wenn ich so weiter mache schaffe ich das Schuljahr nicht und komme nie aus diesem Drecksloch heraus. Auf dem Nachhauseweg musste ich an einer Gruppe Jugendlicher vorbei, von denen mir einer ein Bein stellte und ich hochkant auf die Fresse flog. Alle lachten wieder. Als ich endlich daheim war, war natürlich niemand zu Hause. Also bin ich schnurstracks in mein Zimmer gegangen und hab mich erschöpft auf mein Bett geworfen. Nach mehreren Stunden ist mir dann eingefallen das ich den ganzen Tag über nichts gegessen hatte, weswegen ich in die Küche ging, was sich als nicht so gute Idee herausstellte. Dort stand meine Mutter, betrunken, wie sie mit einem Typen rummachte, der eindeutig nicht mein Vater war. Also schnappte ich mir einfach einen Apfel und verließ den Raum wieder. Im großen und ganzen mein Tag war beschissen.

Diary: Eintrag 3 [10.04.20]

Heute hatte ich wieder einen Termin bei meinem Psychodoc (er sagt ich soll ihn nicht so nennen aber das interessiert mich relativ wenig). Er meinte ich soll die nächsten Tage öfter an die frische Luft gehen und das warme Wetter genießen, da das positiven Einfluss auf meine Depression haben kann. Bist du mein Doc oder meine Mutter huh? Jedenfalls hab ich ihm versprochen wenigstens einmal raus zu gehen.

Diary: Eintrag 4 [12.04.20]

Heute regnet es. Also gehe ich nicht raus. Ausserdem ist Samstag, dass heißt ich habe keine Schule und wieder ist keiner, ausser mir, zu Hause. Ich fühle mich einsam, sehr sogar. Auch wenn ich dies niemals zugeben würde. Ich sehne mich nach Liebe und Zuneigung aber ich denke ich bin es wohl einfach nicht wert, diese zu spüren. Also lebe ich einfach weiter mein trostloses Leben.

Diary: Eintrag  5 [13.04.20]

Oh dear diary...
Ich habe einen Jungen getroffen, der mein kaltes Herz zum schlagen gebracht hat. Noch nie zuvor habe ich sowas bei einer Person gespürt. Ich habe ihn im Park gesehen, wie er mit einem dunkelbraun haarigen und einen Grau haarigen, der vom Gesicht genauso aussah wie er, Volleyball spielte. Als ich an ihnen vorbei ging ist der Ball in meine Richtung gerollt und normalerweise wäre ich einfach weiter gegangen. Aber heute habe ich ihn aufgehoben und ihn zu den Jungs zurückgeworfen. Der Blonde lächelte mir strahlend zu und rief mir ein "Danke" hinterher. Ich glaube ich bin sogar rot geworden.

Diary: Eintrag 6 [14.04.20]

Ich habe den Jungen wieder getroffen. Ich saß in der Bibliothek und auf einmal setzte er sich vor mich und lächelte mich mit dem gleichen Lächeln wie einen Tag zuvor an. Sein Name ist Atsumu und die anderen zwei Jungs die bei ihm waren, waren sein Zwillingsbruder Osamu und dessen Freund Suna. Das erklärt wieso sie fast gleich aussahen. Er bedankte sich nochmals das ich den Ball zurück geworfen hatte und ich sagte ihm das es doch keine große Sache war. Dann passierte etwas womit ich in meinem ganzen Lebne nicht gerechnet habe, er lud mich auf einen Caffee ein und natürlich sagte ich nicht nein. Ob es unüberlegt war? Vielleicht. Aber ich bereue es nicht.

нαιкуυυ σηєѕнσтѕWo Geschichten leben. Entdecke jetzt