Wish you [Daisuga]

980 25 3
                                    

I'm running to you with a rough breath

Dort stand er. Nur mit einer Gitarre und einem kleinen Mikro, welches vor ihm aufgebaut war.

With a warm shining glance. Please don't go away, follow our memories

Seine engelsgleiche Stimme erfüllte den kleinen Park, indem er spielte.

The Place where we walked together, I wish for you (You're the reason)

Die harmonischen Töne benebelten meine Sinne. Ich nahm um mich herum nichts mehr war nur noch den Klang seiner Stimme.

I'm not gonna miss you for a moment, I want you to (believe me)

Meine Augen konnte ich schon eine ganze Weile nicht mehr von ihm lösen. Die blasse Haut, der schmale, zierliche Körper und seine glatten silbernen Haare die ihm ins Gesicht vielen, zogen mich in ihren Bann.

Our name, with a dazzling eye

Jetzt bemerkte ich, dass ich seinen Namen gar nicht kannte.

We could feel it without saying anything, were gonna have a lot of days together

Und dann trafen sich unsere Blicke.

I've been looking at fate like attraction

Ich konnte direkt in seine haselnuss-braune Augen sehen, die in der Abenddämmerung eine leichten Hauch von Glitzer enthielten.

I feel your name and my name going to one

Das alles passierte wie in Zeitlupe und keiner von uns wagte es den Blickkontakt zu unterbrechen.

I wish for you (You're the reason)

Geschmeidig glitten seine Finger über die Saiten, auf der Zedernholzdecke, seiner Gitarre.

I'm not gonna miss you for a moment

Noch nie hatte mich ein Mensch so begeistern können, wie er es tat.

I want you to (you believe me), our name with a dazzling eye

Falls ich es bis jetzt noch nicht gemerkt habe, dann weiß ich spätestens jetzt, dass ich diesen Jungen auf keinen Fall vergessen werde.

Just wait a little while all the time together

Seine Lippen zierte ein schmales Lächeln, dass erste welches ich heute von ihm zu Gesicht bekam.

We're gonna be a star and it's gonna light us up

Das Lied, welches vermutlich sein eigenes war, ging damit zu Ende. Passanten die stehen geblieben waren gingen nun weiter. Alle bis auf ich. Mittlerweile konnte man vereinzelt Sterne an dem klaren Nachthimmel erkennen.

Der unbekannte Musiker packte sein Equipment zusammen und war gerade dabei zu gehen, als ich nach seinem Handgelenk griff. Ruckartig drehte er sich zu mir um. Einen kurzen Moment war es still zwischen uns.

"Das war ein toller Song, wirklich. Er hat mir sehr gefallen."

Seine Wangen färbten zart Rosa und er sah schüchtern zur Seite.

"Danke."

"Ich bin Daichi Sawamura, freut mich."

Ich ließ sein Handgelenk endlich los und hielt ihm stattdessen richtig meine Hand hin.

"Sugawara, Koshi Sugawara. Freut mich ebenfalls." Er gab mir die Hand und schenkte mir wieder sein zauberhaftes Lächeln.

Und das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, aus der sich vielleicht noch mehr ergeben würde.

-------------------------------------------------

Die Inspiration für mein heutiges Kapitel hab ich von dem Film "Wish you" (aus dem auch der song stammt) falls den jemand kennt und wenn nicht, ich kann ihn nur empfehlen (für die die Kdramas mögen).

Und btw danke für fast 500 reads T.T ich habe das niemals erwartet also vielen dank an jeden einzelnen :3



нαιкуυυ σηєѕнσтѕWo Geschichten leben. Entdecke jetzt