Hate [Sakuatsu]

584 18 5
                                    

Dear Sakusa,

Und nach nun fast über einem Jahr verschwende ich immer noch Gedanken an dich.

Und ich hasse es. Ich hasse es immer noch an deine Worte denken zu müssen und an deine Versprechen zu glauben.

Für immer hast du gesagt. Du kämpft um mich, hast du gesagt.

Ich wusste ich würde niemals deine Nummer eins sein.

Du hast gesagt ich bin deine Nummer eins. Es war gelogen.

Ich wusste es immer und ich hatte recht.

Aber ich bin bei dir geblieben.

Ich bin drei Jahre bei dir geblieben bis ich nicht mehr konnte.

Ich konnte es nicht ertragen wie sich unser Verhältnis geändert hat, wie kühl wir zu einander geworden sind und wie wir uns immer weiter von einander entfernt haben.

Mit mal habe ich angefangen an dir nur noch die schlechten Dinge zu sehen.

Wie egoistisch du dich verhalten hast und all die Dinge die ich nie gut fand, dir gegenüber aber nicht den Mut hatte gegen sie zu stimmen, aus Angst dich zu verlieren.

Ich wollte alles für dich sein und alles für dich geben.

Nur war ich letztenendes dir egal. Du hast mich nur als einen Ersatz gesehen und darauf gewartet bis jemand besseres auftaucht.

Ich habe Mist gebaut, doch ich habe nie aufgehört an uns zu glauben, an dich zu glauben.

Aber ich konnte es nicht mehr ertragen, diese Qualen die du mit dir gebracht hast.

Die mich so oft ins verderben gebracht haben aber ich dich trotzdem geliebt habe.

Bis mir klar wurde, dass es mit uns nicht weitergehen kann.

Du hast mir die Schuld gegeben, mich beschimpft und mir Vorwürfe gemacht.

Alles was ich dachte wäre sicher bei dir, hast du gegen mich verwendet.

Mir gesagt du hättest dich immer um mich bemüht aber wo waren die Bemühungen als ich dich brauchte.

Ich bereue es dir nicht alles gesagt zu haben was ich sagen wollte, denn seit diesem Tag haben wir kein Wort mehr miteinander gewechselt.

Ich hasse es an dich denken zu müssen und ich hasse es dich geliebt zu haben.

Doch tief im inneren lieben ich noch immer einen Teil von dir.


your Atsumu


----------------------------------------------

:)



нαιкуυυ σηєѕнσтѕWo Geschichten leben. Entdecke jetzt