Oikawa Toruu. Einen Mann den ich von oben Bis unten bewundere.
Seitdem wir kleine Kinder waren bin ich ihm nie von der Seite gewichen. Umso schwerer fällt es mir dem heutigen Tag ins Auge zu blicken.
Heute wird Oikawa Japan verlassen um nach Argentinien zu gehen. Er wird dort in einer Profi Volleyball Mannschaft spielen.
Es fällt mir schwer der Tatsache gegenüber zu treten, dass der mittlerweile gut herangewachsene junge Mann mich hier und jetzt zurück lässt.Und auf der anderen Seite lasse ich ihn alleine gehen.
Von dem kleinem Jungen ist so gut wie nichts mehr zu sehen. Äußerlich zumindest.
Innen drin ist er immer noch der kleine Junge von damals. Jedoch ist er ein ganzes Stück reifer geworden.
Er hat gekämpft und sich niemals unterkriegen lassen, damals wie heute.
Er hat so oft Stärke bewiesen und Schwäche nur in stillen Momenten zugelassen.
Ich bin dankbar dafür das ich in jeden dieser Momente bei ihm seien durfte.
Wir stehen uns nun gegenüber, dass wahrscheinlich letzte mal für eine lange Zeit.
„Wir werden uns wieder sehen." flüsterte seine heisere Stimme direkt neben meinem Ohr, als er sich vorbeugte um mich zu umarmen.
„Das will ich ja wohl hoffen." schnaubte ich ihm entgegen und wir beide mussten schmunzeln.
Auch wenn uns bald mehrere hundert Kilometer trennen werden wird er für immer mein bester Freund, die Person der ich am meisten vertraue, die ich über alles schätze und bewundere bleiben.
Wir lösten uns und er ging auf die Sicherheitskontrolle zu.
„Ich hoffe du findest in Argentinien jemanden der dir ordentlich den hintern versohlt, wenn du wieder Mist baust Oikawa." rief ich ihm ausgelassen hinterher.
„Du bist so gemein, Iwa-Chan." lachte er.
Ich wollte schon umdrehen als er noch einmal auf mich zu gelaufen kam und mich erneut an sich zog und mich in der Menge all dieser Menschen küsste.
„Ich glaube, jetzt habe ich mich richtig verabschiedet." sagte er leise nachdem unsere Kuss beendet war.
„Du bist so ein Idiot. Pass auf dich auf bis wir uns Wiedersehen okay?"
„Wird gemacht Hajime." Er machte eine salutierende Bewegung und lief nun wieder in Richtung Sicherheitskontrolle, diesmal drehte er sich nicht um. Ich sah ihm jedoch solange hinterher, bis er verschwunden war.
Timeskip 8 Monate später.
Oikawa ist gestern in Japan eingetroffen. Seine Mannschaft spielt bei den olympischen Spielen und ich werde dort als Trainer der japanischen Mannschaft sein.
Nach seinem erstem Spiel heute kam ich zu ihm, um ihm zu gratulieren.
Und am Ende haben wir in der Trainerumkleide rum gemacht lol.Ende.
——————————————-
Ich hab keine Ahnung wie lange ich hier nichts mehr geupdatet habe huch
Und ich glaube für dieses Jahr wird es auch erstmal das letzte mal gewesen sein, ich hoffe ihr nehmt's mir nicht übel.
Und ich hoffe außerdem diese kleine Chapter hat euch Gefallen :)