Moon [Kagehina]

1.4K 36 27
                                    

⚠️!!Triggerwarning Death/Suicide!!⚠️

Talking to the moon...

Wie lange er schon auf der kalten Fenster Bank gesessen hat und einfach nur in den Himmel gestarrt hat, weiß er schon gar nicht mehr. Ihm ist es auch egal. All die Sekunden, Minuten, Stunden und Tage ohne ihn waren ihm egal.

Ihm war egal wann er das letzte Mal wirklich gegessen hatte. Ihm war egal wann er das letzte Mal vor der Tür war. Die unzähligen Nachrichten und Anrufe seiner Freunde und Teamkameraden ignorierte er gekonnt. Sie würden ja eh nichts besser machen, dachte er.

Ein paar male hat es sogar an seiner Tür geklingelt doch er hatte sie nicht geöffnet. Er fühlte sich so schwer und gleichzeitig so leer. Als wäre mit ihm auch die kraft sich zu bewegen gegangen und als wäre mit ihm auch jegliches leben aus ihm entflohen. Er fühlte sich so Elend, so kannte er sich überhaupt nicht und wahrscheinlich wäre der größere enttäuscht von ihm gewesen.

Aber er konnte nichts dagegen tun. Er war nicht mehr da. Er würde nie wieder zurückkommen und diese Erkenntnis schmerzte unfassbar. Seine Luft zum Atmen, sein Wasser zum Überleben, sein Licht zum Sehen, all das wurde ihm genommen.

Und wie des Öfteren fragte er sich 'wieso er?'. Ja, wieso hätte es nicht ihn selber treffen können? Wieso musste es ausgerechnet er sein? Mit einem festen Blick sah er zu dem Mond, der hell am Himmel zu erkennen war. Sein Körper streckte ganz von selbst die Hand nach ihm aus.

Als könnte er ihn irgendwie erreichen. Er müsse sich nur genug anstrengen. Wenn er doch nur ein bisschen stärker wäre, dann könnte er ihn ganz sicher erreichen. Im Hintergrund läutete wie des Öfteren seine Klingel. Es waren wahrscheinlich Sugawara oder Kenma die davor standen. Er wollte die Tür öffnen und sie anschreien. Er wollte ihnen sagen das sie ihn zurück bringen sollen. Er wollte ihnen sagen das er ohne ihn nicht leben könnte, dass er ohne ihn nicht leben wollte.

Denn er war sein ein und alles gewesen, auch wenn sie sich am Anfang überhaupt nicht leiden konnten. Hinata erinnerte sich genau an ihre erste Begegnung. Ihre erste Begegnung beim Mittelschulturnier. Damals hatte sein Team das von Hinata um Längen besiegt. Ab dem Tag schwor sich Hinata ihn zu besiegen.

Doch das erwies sich als schwierig, denn als er auf die Karasuno ging traf er den schwarz haarigen Riesen dort an. Sie brauchten eine ganze Weile um sich aneinander zu gewöhnen. Eine große Rolle spielt auch der 'schräge Aufsteiger' der beiden, bei dem Hinata den Ball mit verschlossenen Augen spielte.

Hinata erinnert sich noch genau an den Tag als der blau äugige das erste Mal mit zu ihm nach Hause gekommen war.

Er weiß noch genau was für ein atemberaubendes Gefühl durch seinen kleinen Körper schoss, als der größere ihn in der Nacht in den Arm genommen hat, weil er einen Albtraum hatte. Er würde es niemals vergessen. Sein ganzer Körper kribbelte und ihn durchfloss eine Welle von Wärme und Zuneigung.

Damals wusste er noch nicht was das zu bedeuten hatte, doch ziemlich schnell wurde ihm klar dass er sich in den einsamen König verliebt hatte .Mit der Zeit hatten sie sich öfter getroffen und die körperliche Nähe häufte sich. Als sie eines Abends eng aneinander gekuschelt in Hinatas Bett lagen hörte er den Herzschlag des anderen.

Und es schlug unglaublich schnell. Fast genau so schnell wie sein eigenes. Er wusste nicht wie ihm geschah und im nächsten Moment lagen die Lippen des jüngeren auf den des älteren. Ab diesem Moment war den beiden klar, sie sind für einander bestimmt. Seit diesem Tag sah man die beiden nicht mehr getrennt und nach dem sie die Oberschule beendet hatten zogen sie zusammen in eine kleine, gemütliche Wohnung in Tokio. Viele ihrer vorherigen Teamkollegen und Freunden waren ebenfalls nach Tokio gezogen.

Hinata war nie alleine immer war jemand um ihn herum und auf einmal; auf einmal wird ihm alles genommen. Niemand konnte es verhindern. Niemand hatte das Auto kommen sehen. Niemand hätte ihn retten können.

Er wollte nur ganz kurz etwas Milch einkaufen, da sie sie zum Kuchen backen gebrauchen würden. Niemand hätte damit rechnen können das am Ende nicht Kageyama vor der Tür stand sondern zwei Polizisten die Hinata die tragische Nachricht überbringen mussten, dass sein Freund leider verstorben war.

Eine Welt brach für den zierlichen Mittelblocker zusammen. Er wusste nicht was er tun, was er sagen sollte.

Er stand einfach da und nickte. Er bedankte sich schloss die Tür und ab da gab es kein Zurück mehr. Er sank qualvoll zu Boden und fing an zu schluchzen und zu jammern. Er weinte bitterlich. Er flehte das sie ihn ihm zurück bringen sollten. Er betete das ein wunder geschiet und er von den Toten zurück kommt.

Doch nichts davon passierte. Es gab nur noch einen aufgelösten Hinata, der mit dem Rücken an die Haustür gelehnt war, und den Mond der durch das große Wohnzimmerfenster perfekt zu betrachten war. Für einen Augenblick hatte er das Gefühl Kageyama würde ihn von dort aus beobachten.

Ab da begann er jeden Tag zu dem Mond zu sprechen. Er nutze den Mond nicht als Verarbeitung, nein er klammerte sich eher daran. Da es das einzige war was ihn die letzten Tage noch am Leben gehalten hat.

Jetzt wusste er es wieder. Es waren 14 Tage vergangen seitdem Kageyama von dieser Welt gegangen ist und Hinata wusste heute würde er diesen Ort auch verlassen. Es klopfte immer noch an der Tür. Er hoffte das sie bald verschwinden würden wie sie es die anderen Tage auch gemacht haben.

Ein letztes Mal sah er zu dem Mond, mit glitzernden Tränen in den Augen. "Tut mir leid Tobio aber ohne dich schaff ich das alles nicht. Gleich sehen wir uns wieder, ich liebe dich." flüsterte er zu sich selbst und schon im nächsten Moment hatte er eine Handvoll Schlaftabletten geschluckt. Es würde nicht mehr lange dauern und er würde ihn wiedersehen. Seine Augenlider wurden schwer und fielen ihm am Ende ganz zu. Jetzt würde er gleich bei ihm sein. Warte auf mich Tobio gleich werde ich wieder dein sein.

...Trying to get to you

-------------------------------------------

Mir ist aufgefallen ich habe mich hier noch gar nicht gemeldet. Also Hi ertsmal :) Ich hoffe die Oneshots gefallen euch soweit und falls ihr verbesserungs vorschläge oder Ideen habt immer her damit :D  Ich kann nicht genau sagen wann hier immer geupdatet wird, vorallem da ich ziemlich unzuverlässig bin was das angeht. Es kann nämlich sein das ich gerade total in der Mood zum schreiben bin oder das ich eine komplette Blockade hab. Also lasst euch überraschen haha.                                                                                                                                                                        Zu diesem Oneshot hat mich ein Tiktok inspiriert: https://vm.tiktok.com/ZSTVc96e/
Hier der link für die die es interessiert:)

нαιкуυυ σηєѕнσтѕWo Geschichten leben. Entdecke jetzt