Am nächsten Tag wurden alle S.W.A.T Mitglieder in den Versammlungsraum gerufen. Lt. Detective Lynch und Comander Hicks traten vor die S.W.A.T Mitglieder. Die meisten im Raum flüsterten untereinander, keiner konnte sich erklären, warum sie alle kommen sollten. "Also, Ruhe bitte." sagte Commander Hicks, es wurde ruhiger. Der Commander holte Luft "Also, jedes S.W.A.T Team bekommt noch ein weiteres Mitglied, dass eher, als Berater dabei ist und nicht jeden Ausseneinsatz mit macht. Die Teamleiter kommen bitte gleich zu mir, ich werde ihnen, dann die Namen nennen und weitere Informationen an Sie weiter geben." erklärte Commander Hicks. Commander Hicks und Lt. Detective Lynch verließen den Raum und gingen in ihre Büros.
Hondo sah zu seinen Teamkollegen und zuckte unwissend mit den Schultern. Er ging hinter Commander Hicks her, er wollte sofort raus finden, was hinter alle dem steckt.
Er klopfte an die Tür von Hicks. "Ja?" Hicks ließ Hondo rein, Hicks Schlussfolgerte "Du willst wahrscheinlich wissen, wer zu euch ins Team kommt." Hicks ließ ein paar Papiere auf sein Schreibtisch fallen. Hondo sah Hicks fragend an und sagte "Ja, Sie haben gesagt, wir sollen zu Ihnen kommen. Wenn wir mehr erfahren wollen." Hicks kramte eine Akte raus und gab sie Hondo "Hier steht alles drin, lies es und sag mir deine Meinung." sagte er freundlich. Hondo nahm die Akte entgegen und schaute rein. Er fragte "Sie heißt Romy Strong und kommt aus Deutschland?" Hicks nickte zustimmend "Ja, Sie kommt aus Deutschland, sie war dort eine der Besten auf der Polizeiakademie. Danach war sie zwei Jahre auf Streife und wird jetzt an der Endphase der S.W.A.T Academy teilnehmen, wenn sie besteht kommt sie in eurer Team." Erläuterte Hicks. Hondo las weiter und wurde immer ernster und fragte "Haben Sie das über ihre Familie gelesen?" Er reichte Hicks die Akte, der las die Stelle noch einmal "Ja. Ich hoffe, es wird zu keinen Problem führen."
DU LIEST GERADE
S.W.A.T. Ein neues Teammitglied
FanfictionLiebe Leser und Leserinnen, In dieser Geschichte geht es um Strong, Sie kommt zu der S.W.A.T Einheit um Hondo und sein Team zu unterstützen. Zwar ist Hondos Team voll aber Strong hilft dem Team trotzdem viel. Wie ist Strong wohl drauf? Was sind die...