Street und Strong kamen in das Appartement von Petro rein. Petro kam freundlich auf Strong zu und umarmte sie er sagte "Bienvenido águila inteligente." Strong sagte ebenfalls "Hola, Petro." Petro kam direkt zum Thema und führte die Beiden zum Hinterzimmer. Er ging vor, als Street und Strong ihm folgte sagte er "Hoy tengo para ustedes cinco chicas bonitas y tres chicos fuertes. Los chicos los puedes utilizar bien como trabajadores y con las chicas sabes de todas formas qué hacer con ellas." Er zeigte den Beiden die Kinder. Street blieb dort stehen wo er stand, er war geschockt. Strong ging auf die Mädels zu und sah sich sie genau an. Petro sagte "No te preocupes, pequeña águila. Las chicas son de la mejor calidad. ¡No venderé basura a un jefe de familia tan alto!" Strong sah zu den Jungs und fragte dann "Petro, hoeveel wil je voor de hele lading?" Petro lachte und meinte "Me imaginé que comprarías todo el cargamento. Porque eres tú, quiero todo el envío por, digamos, 200000 dólares." Strong nahm aus ihren Rucksack eine Tüte und zählte das Geld ab und reichte Petro 200000 Dollars. Sie sagte "Mi coche está abajo. ¡Que se entregue la mercancía allí, Petro!" Petro ließ die Kinder von seinen Leuten in den schwarzen Lieferwagen vor dem Hochhaus bringen. Strong fragte "¿Qué hiciste con la rata, de todos modos?" Petro ließ sich im Wohnzimmer in seinen Sessel fallen und antwortete "Bueno, era una belleza, y yo no mato bellezas así. Si estás interesado en ella, siento decepcionarte. Ya la he trasladado, y de hecho tengo un comprador. Pero pide demasiado poco. ¿Por qué lo preguntas?" Strong antwortete "Lo has adivinado. Estaba pensando en comprártelo." Nach den Worten verabschiedeten sich Street und Strong von Pérez und fuhren mit dem Lieferwagen zum Hotel.
Sie brachten die Kinder in das Zimmer von Hondo und den Anderen. Als sie oben ankamen wurden sie von Chris begrüßt. Sie sagte "Ihr habt aber recht viele für eine Lieferung mitgebracht." Strong zog Chris ins Zimmer und sagte "Nicht auf dem Flur. Die Kinder sind nur eingeschüchtert aber gesund." Im Zimmer entfernte Strong die Fessel der Kinder. Sie sagte "Ce n'est pas grave. Vous êtes en sécurité !" sie wandte sich an Chris und fragte "Wo sind Hondo und die Anderen?" Chris antwortete "Sie haben gesagt, dass sie Besorgungen zu erledigen haben..." Strong sah sie fragend an und Chris sagte "Sorry, mehr haben die mir nicht gesagt." Strong wandte sich wieder den Kindern zu und fragte "Vous avez faim?" Die Kinder nickten eingeschüchtert. Strong ging runter und holte etwas zu essen.
Chris blieb mit Street zurück. Street ließ sich auf das Bett fallen. Chris fragte "War es so schlimm?" Street nickte und antwortete "Ja!" Er setzte sich auf und sagte "Du hättest Strong nicht wieder erkannt! Sie hat mir echt Angst eingejagt!" Chris fragte nach "Wie meinst du das?" Street überlegte, wie er es am besten erklären sollte und sagte schließlich "Sie hatte einen ganz anderen Blick, als sonst. Nicht so lebendig. Sie hat eher wie hypnotisiert auf mich gewirkt..." Chris sah ihn verwirrt an "Ich verstehe nicht so ganz..." Street stand wieder auf "Auf jeden Fall würde ich mit jeden tauschen der meinen Platz gerne übernehmen möchte." sagte er. Chris sah ihn besorgt an und sagte "Du kannst aber nicht mehr tauschen..." Street erwiderte "Ich weiß..." Er ging ins Bad. Einer der Jungen "Quels sont leurs noms?" Chris sagte "Tut mir leid ich verstehe dich nicht..." "Elle s'appelle Chris et je suis Romy." Sagte Strong während sie ins Zimmer kam.
DU LIEST GERADE
S.W.A.T. Ein neues Teammitglied
FanfictionLiebe Leser und Leserinnen, In dieser Geschichte geht es um Strong, Sie kommt zu der S.W.A.T Einheit um Hondo und sein Team zu unterstützen. Zwar ist Hondos Team voll aber Strong hilft dem Team trotzdem viel. Wie ist Strong wohl drauf? Was sind die...