Kapitel 26

203 8 0
                                    

Strong saß in einem Verhörraum und wiederholte sich immer wieder "Ich weiß nicht was da passiert ist! Ich kann mich an nichts erinnern!" Der FBI Agent der sie befragte sagte "Okay verstehe du weißt von nichts aber hast auf einen deiner Kollegen geschossen und durch ein Zufall Agent Cortez getroffen..." Er packte seine Sachen und verließ den Raum. Benson kam kurz darauf in den Raum und sagte "Officer Strong wir haben Annahme zur Vermutung, dass Sie auf irgendeiner Art hypnotisiert wurden. Deshalb wollen wir ein paar Untersuchungen machen. Ist das für Sie in Ordnung." Strong sah sie forschend an und fragte "Könnte es mich entlasten?" Benson nickte ihr zur Bestätigung zu. Strong sagte "Okay, dann Stimme ich dem zu." Benson holte zwei FBI Agent in den Raum die Strong abführten.
Hondo saß mit seinem Team im Haus und warteten auf neue Ergebnisse. Chris saß neben Tan. Als auf dem Tablet ein Anruf ankam schreckten alle hoch. Hondo sah nach, es war ein Anruf vom Commander Hicks. Er nahm den Anruf an. Hicks erschien mit Lynch auf dem Bildschirm. Hicks fragte "Hondo was ist schief gelaufen? Warum sitzen sie jetzt in Deutschland fest?" Hondo antwortete "Strong wurde verhaftet aber wir sind uns sicher, dass sie unschuldig ist..." Hicks brüllte "WAS? STRONG WURDE VERHAFTET? WIE KANN ICH, DASS BITTE VERSTEHEN?" Lynch die neben ihm stand hilt sich die Ohren zu. Hondo antwortete etwas mitgenommen "Sie hat auf Street geschossen und Cortez hat sich dazwischen geworfen!" Hicks ging mit seinen Händen durch seine Haare und fragte nervös "Wie geht es Cortez?" Hondo antwortete beruhigend "Halb so schlimm. Ihre Schulter ist gebrochen aber sie lebt." Lynch mischte sich ein und fragte "Hondo sie meinten Strong ist unschuldig. Wie meinten sie das?" Street kam zu Hondo und antwortete "Sie war nicht richtig bei sich. So als wär sie hypnotisiert..." In dem Moment klingelte das Handy von Hondo. Hondo ging ran und stellte es auf Lautsprecher. Benson sagte "Sie hatten Recht mit ihrer Vermutung. Officer Strong hatte zwei Implantate in ihren Kopf bei den Ohren. Sie waren, als Hörgeräte getarnt." Hondo sah zu den Anderen und fragte "Agent Benson sie meinten gerade hatte...heißt dass, sie haben die Implantate schon entfernen lassen?" Benson antwortete "Ja sie wacht bald auf. Die Klage wurde fallen gelassen. Sie kommt gleich in ein normales Krankenhaus. Sie können zu ihr." Chris sprang auf und Deacon verstand. Sie sagte zu Hondo "Chris und ich fahren los. Schick uns bitte die Adresse." Hondo nickte und sagte "Wir kommen nach."

S.W.A.T. Ein neues TeammitgliedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt