Kapitel 2

2.4K 58 0
                                    

Chris beobachte die letzten teilnehmenden Kandidaten. Sie bemerkte die junge Frau mit dem Verband um das linke Auge. Hondo kam zu Chris und fragte "Ist alles okay Chris?" Chris drehte sich zu Hondo um und antwortete "Naja, ich wundere mich nur ein bisschen. Dass Jemand, der eine Verletzung hat, am Training teilnehmen darf." Hondo verstand was Chris meinte und erklärte "Verstehe, du meinst Strong. Sie ist nicht verletzt. Also nicht mehr, sie hat sich schon wieder erholt und hat die Erlaubnis ihres Arztes, am Training teilzunehmen." Er ging wieder weg, Chris blieb verwundert zurück. Sie beobachte Strong und die anderen Kandidaten weiter.

Die Kandidaten gingen mit den Ausbildern zum Schießstand. Strong ging zu ihrer Station, sie atmete tief durch. Seit ihren "Unfall" hat sie nicht mehr das Schießen trainiert. Luca, der dieses Jahr wieder Ausbilder war kam zu ihr und fragte "Strong, alles in Ordnung?" Strong schwitzte aber antwortete "Ja, es ist nur eine Weile her, dass ich am Schießstand war und mit nur einem Auge habe ich noch nie geschossen." Luca klopfte ihr aufmunternd auf die Schulter und sagte "Versuch dich noch mehr, als sonst zu konzentrieren." Strong nickte und befolgte Lucas Rat. Sie traf die Zielscheibe sehr gut.

Am Ende des Tages ging Strong noch einmal alleine in den Trainingsraum. Sie machte noch ein paar Klimmzüge. "Du heißt Strong oder?" hörte Strong eine Stimme hinter sich fragen. Strong hörte auf Klimmzüge zu machen und antwortete "Ja." Sie sah sich um. Hinter ihr stand Chris. Sie fragte "Und wer bist du, wenn ich fragen darf?" Chris lächelte Strong freundlich an "Ich bin Chris Alonso."  Strong sah fragend Chris an "Was genau willst du von mir Chris oder soll ich dich Alonso nennen?" Chris lehnte sich gegen die Wand "Naja, ich wollte dir viel Glück wünschen." antwortete Chris freundlich. "Oh danke." sagte Strong verlegen und kratzte sich am Hinterkopf.

S.W.A.T. Ein neues TeammitgliedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt