Am nächsten Morgen fuhren Chris und Strong zum S.W.A.T. Revier. Chris war sehr nachdenklich und fragte "Was denkst du, wann sollten wir den anderen sagen, dass wir zusammen sind..." Strong sah zu ihr rüber und erinnerte sich an etwas "Ähm Chris...du müsstest dieses Formular ausfüllen..." Sie reichte Chris ein Formular. Chris las es und fragte "Musst du das Commander Hicks geben?" Strong nickte. Chris fasste sich an der Stirn und sagte "Oh man eigentlich möchte ich es noch nicht öffentlich machen..." Strong schluckte und schwieg. Chris sah sie forschend an "Ist alles in Ordnung Romy?" Strong schluckte und antwortete "Ja." Sie schwieg weiter. Chris kramte einen Kugelschreiber aus ihren Rucksack und unterschrieb das Formular. Sie sagte "Hier ist unterschrieben aber die anderen erfahren es bitte noch nicht..." Strong lachte "Alles klar Chris." Sie überlegte und fragte "Weißt du eigentlich, dass Deacon die ganze Zeit schon wusste. Dass ich in dich verliebt bin?" Chris sah Strong erstaunt an und fragte "Ehrlich?" "Ja und ich glaube, dass er auch weiß, dass wir zusammen sind." sprach Strong weiter. Chris sah sie mit großen Augen an.
Strong hielt das Auto an und sagte "Wir sind da." Sie stieg aus und nahm ihren Rucksack. Chris stieg ebenfalls aus. Sie wollte ihren Rucksack nehmen aber Strong rief "Nein Chris. Das übernehme ich." Chris verdrehte die Augen und ließ Strong vorbei. Strong nahm Chris Rucksack und sagte "Kom wir gehen uns umziehen." Sie betraten das S.W.A.T. Revier.Die Bürgermeisterin von LA ging durch die Gänge des Rathauses. Sie sagte "Ich hoffe dass, diese Unruhestifter bald verhaftet werden." Kaum hatte sie ausgesprochen knallte es und Feuer brach aus. Die zwei Männer die auf die Bürgermeisterin aufpassen sollten sahen sich an und wollten die Bürgermeisterin in Sicherheit bringen. Sie gingen gerade mit ihr in die Richtung des Notausganges, als Schüsse ertönte. Die zwei Männer fielen tod um. Die Bürgermeisterin kreischte auf. Sie lief los kam aber nicht weit. Zwei maskierte Jugendliche standen vor ihr und bedrohten sie mit Schusswaffen. Sie wollte in die andere Richtung laufen aber da schnitten ihr wieder zwei Jugendliche den Weg ab ebenfalls mit Schusswaffen.
Die Blackbetty hielt vor dem Rathaus. Hondos Team sprang aus der Blackbetty und formatierten sich. Hondo rief "Unser Ziel ist es die Bürgermeisterin leben da raus zu holen! Lücken schließen!" Sie betraten das Gebäude. Chris blieb im Wagen zurück und hielt, als Scharfschütze Ausschau. Strong war direkt hinter Deacon. Als sie in der zweiten Etage ankamen machte Hondo das Zeichen, dass sie sich in zweier Gruppen aufteilen sollen. Strong ging mit Deacon zusammen nach rechts. Tan, Luca gingen nach links und Hondo blieb mit Street auf dem geraden Flur.
Deacon hielt die Augen offen suchte die Umgebung ab. Plötzlich flüsterte Strong "Deke da hinten hat sich etwas bewegt!" Deacon ließ Strong vor und flüsterte "Sei vorsichtig wir wissen nicht genau wie gefährlich diese Jugendliche sind..." Strong nickte und ging weiter. Ein Jugendlicher sprang hinter einer Tür hervor und eröffnete das Feuer. Deacon und Strong suchten Schutz hinter einer auf dem Boden liegenden Tür. Deacon nahm sein Funkgerät und rief "Wir stehen unter Beschuss!" Deacon sah vorsichtig über die Tür. Strong rief "Achtung Deke!" Deacon erschrak und duckte sich weg. Die Kugel streifte seinen Oberarm. Er stöhnte und hielt sich den Arm. Strong eröffnete das Gegenfeuer und rief "Deke!" Deacon hilt sich den Oberarm, als er seine Hand anschaute sagte er "Ich bin getroffen Romy..." Im wurde schwindelig und er kippte um. Strong nahm ihr Funkgerät und rief "Hondo! Wir brauchen Unterstützung! Deke ist getroffen!" Hondo antwortete "Wir sind auf dem Weg! Bleibt wo ihr seid!" Strong lachte und sagte "Klar Hondo ich warte hier. Ich kann ja hier nicht ohne eure Hilfe weg." Sie schoß weiter. Paar Minuten später kamen Hondo und Street zu Strong. Sie übernahmen das Schießen, damit Strong Deke raus bringen konnte. Sie rüttelte Deacon und sagte "Deke kom schon helf mir ein bisschen!" Deke öffnete schwach die Augen und stand mit Strongs Hilfe auf. Sie gingen gemeinsam raus. Draußen wurden sie von Rokers Team erwartet Sie übernahmen Deacon und brachten ihn zum Krankenwagen. Strong ging hinter ihnen her.Street und Hondo hatten nach fünf Minuten den Jugendlichen der auf Deacon geschossen hatte fest nehmen können. Sie brachten ihn raus und setzten ihn in ein Streifenwagen. "Hondo wir haben die Bürgermeisterin. Sie ist unverletzt!" erreichte Hondo der Funkspruch von Luca. Hondo nahm sein Funkgerät und fragte "Und die Geiselnehmer?" Luca antwortete "Zwei tod einer geflüchtet..." Kurz darauf kam Luca und Tan mit der Bürgermeisterin aus dem Rathaus raus. Sie wurden sofort von Reportern umzingelt.
DU LIEST GERADE
S.W.A.T. Ein neues Teammitglied
FanfictionLiebe Leser und Leserinnen, In dieser Geschichte geht es um Strong, Sie kommt zu der S.W.A.T Einheit um Hondo und sein Team zu unterstützen. Zwar ist Hondos Team voll aber Strong hilft dem Team trotzdem viel. Wie ist Strong wohl drauf? Was sind die...