Kapitel 30

189 7 0
                                    

Any betrat gestützt von Luca den Sportbereich, wo für sie und ihre Familie mehrere Betten aufgebaut wurden. Any setzte sich auf eins der Betten. Hondo, Tan und Street kamen mit Leila und Samuel rein. Tan trug Victoria. Als Leila, Any sah rannte sie zu ihr. Sie umarmte sie. Tan kam zu ihr und setzte Simon ab. Hondo fragte "Any wie geht es deinem Fuß?" Any umarmte Leila und antwortete "Es geht. Ich mache mir mehr Sorgen um Matthew." Deacon kam zu ihnen, Any fragte direkt "Schatz gibt es was neues?" Deacon schüttelte den Kopf und antwortete verzweifelt "Nein absolut gar nichts!" Er setzte sich und vergrub seinen Kopf in seinen Händen. Leila ging zu ihm und fragte "Dady was hast du?" Deacon sah Tan und die Anderen an. Hondo schüttelte den Kopf "Nein Deke. Ich habe den Beiden noch Nichts gesagt..." Deacon nahm Leila auf den Schoß und versuchte ihr die Lage vorsichtig zu erklären "Hör Mal Schatz... Matthew er ist jetzt für einige Zeit nicht bei uns und dein Dady und seine Freunde versuchen ihn sobald wie möglich abzuholen und wieder zu uns zu bringen." Leila fragte "Und wo ist er gerade?" "Das wissen wir nicht Schatz...aber dein Dady wird ihn finden versprochen!" antwortete Deacon ihr und versuchte die ganze Lage herunterzuspielen. Er reichte Any Leila und sagte zu Leila "Dein Dady und seine Freunde müssen jetzt arbeiten." Er ging mit Hondo und den Anderen weg.
Gerade als Deacon weg war kam eine junge Frau in das Hauptrevier. Sie hatte lange blonde Haare, blaue Augen. Sie trug eine College Jacke und eine Jeans. Sie kam direkt auf Any zu und fragte "Ist es wirklich war Any?" Any stand auf und umarmte die Frau und antwortete "Ja! Zum Glück bist du jetzt da! Fifi ich hatte schon angst, dass dir auch was passiert sein könnte." Fifi drückte sie und sagte "Mir geht's gut. Deacon wird ihn bestimmt finden!" Any setzte sich wieder und Fifi bemerkte, dass Any verletzt ist und fragte "Bist du verletzt?" Any nickte und antwortete "Ja ich bin umgeknickt nichts schlimmes..." Fifi setzte sich zu ihr. In dem Moment kam Luca mit einem Tablet zu ihnen. Er reichte es Any und sagte "Strong und Chris haben von dem Fall erfahren und wollen mit dir sprechen. Oh Hallo Fifi." Any nahm das Tablet und sagte "Hey Chris, Strong." Chris fragte unruhig "Ist bei dir alles okay Any?" Any nickte und antwortete "Mir geht es soweit gut. Ich bin nur leicht umgeknickt." Chris bemerkte, dass Fifi neben Any saß und sagte "Oh Hallo Fifi, dich habe ich ja lange nicht mehr gesehen." Fifi lächelte und fragte "Ja das stimmt. Chris wo bist du eigentlich. Normalerweise würdest du sofort hier hin kommen, wenn so etwas passieren würde." Chris lächelte und antwortete "Ich bin zusammen mit Strong noch in Köln. Momentan fliegen keine Flüge wegen den Covid 19 Virus." Any bemerkte, dass Fifi und Strong sich noch gar nicht kannten und sagte "Also Fifi, dass neben Chris ist Romy Strong. Strong ist Recht neu beim S.W.A.T." Strong rückte mehr in die Kamera und sagte "Hey Fifi." Fifi erschrak, als sie die riesige Narbe über dem Auge von Strong sah. Sie stotterte "Ähm...ich bin Maia aber du kannst mich gerne Fifi nennen." Strong lachte und fragte "Gehörst du auch zu Deacons Familie?" Fifi nickte und dann schüttelte sie den Kopf und antwortete "Ja, nein nicht direkt. Ich wurde von Any und Deacon nach den Tod meiner Eltern aufgenommen." Strong lächelte sie freundlich an und sagte "Verstehe. Dann hast du ja Glück im Unglück gehabt..." Chris mischte sich ein "Tut mir leid Any aber wir müssen jetzt gleich Mal einkaufen gehen sonst haben wir die nächsten Tage nichts zu Essen und auch kein Klopapier." Chris legte auf. Any sah Fifi forschend an und fragte "Kannst du dich um Leila und Samuel kümmern?" Fifi nickte und antwortete "Klar Any." Sie ging zu den Beiden und ging mit ihnen zum Innenhof.

S.W.A.T. Ein neues TeammitgliedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt