Kapitel 49

489 5 2
                                    

Chris wurde langsam wach und sah das Strong noch tief und fest schlief. Sie stand auf und zog sich um. Danach ging sie runter zum Frühstück. In dem Café traf sie auf Hondo und die Anderen. Tan lachte "Du bist echt eine Langschläferrin." Chris ignorierte seinen Kommentar und setzte sich neben Deacon und fragte "Hast du gut geschlafen Deke?" Deacon zuckte mit den Schultern und antwortete "Wenn du damit meinst nur zwei Stunden zu schlafen...dann ja." Chris sah ihn verwirrt an und begann zu Essen. Hondo sagte "Leute heute werden zwei von unseren Leuten das Strong Anwesen beobachten und Informationen sammeln." Chris sah von ihren Essen auf und fragte "Und wer macht das von uns dreizehn?" "Street und ich machen es!" sagte Strong die gerade rein kam. Street schluckte sein Essen runter und fragte "Warum nimmst du immer mich mit?" Strong zuckte mit den Schultern und nahm ein Sandwich von Chris Teller. Chris rief "Hey Romy! Das ist mein Frühstück!" Strong ignorierte das und antwortete Street "Weil du am besten unentdeckt ermitteln kannst!" Street wurde verlegen und sagte "Okay aber das ist das Letzte Mal!" Strong lachte und setzte sich neben Chris.

Maia stand auf dem Fußballplatz und trainierte ein paar Schüsse. Nach einer Weile merkte sie, dass sie beobachtet wird. Sie drehte sich um und sah Cortez auf einer der Tribünen. Sie nahm ihren Ball und ging zu ihr. Sie fragte "Jessica was machen Sie den hier?" Cortez wurde ernst "Jascha Florentini ist wieder aufgetaucht..." Maia schluckte und fragte "Und was jetzt?" Cortez kam zu ihr und nahm ihr, ihre Sporttasche ab "Ich nehme dich zur Sicherheit mit in die Zentrale." Maia nickte "Das ist wahrscheinlich die beste Wahl." Sie folgte Cortez zu ihren Dienstwagen. Bevor sie einsteigen konnte. Beobachte Maia wie ein junger Mann unbemerkt verschwinden wollte. Sie stieg in den Wagen ein.

"Oh man ich habe heute wieder mal total schlecht geschlafen." Emilia streckte sich. Sie beobachtete wie ihre Freunde auch langsam wach wurden. Sie stand auf und schnappte sich ihre Kleidung und machte sich auf den Weg in eins der Badezimmer. Dort zog sie sich an. Sie ging in den Essaal. Und sah wie ihr Onkel noch mit den Diener sprach. Sie ging zu ihm und fragte "Jascha was gibt es heute zum Frühstück?" Jascha lächelte "Pfannkuchen und danach bekommt ihr ein Spezialtraining!" Emilia sah ihn fragend an "Was meinst du mit Spezialtraining?" Jascha sah sie schmunzelnd an und antwortete "Das wirst du sehen, wenn es so weit ist." In dem Moment kamen ihre Freunde in den Saal gerannt und setzten sich. Emilia setzte sich mit einem unguten Gefühl zu ihnen.

"Romy bist du sicher, dass du das Anwesen absolvieren möchtest?" Strong sah Chris ernst an und antwortete "Ja ich brauche Gewissheit." Chris sah Strong besorgt an und sagte "Sei bitte vorsichtig. Ich brauche dich schließlich noch." Strong lächelte und umarmte Chris. Sie flüsterte "Ich weiß Chris. Ich liebe dich." Sie ließ sie los und verließ mit einem Rucksack das Zimmer. Chris sah ihr mit einem unguten Gefühl hinter her. Sie folgte ihr bis zu dem Ausgang des Hotels. Dort traf sie auf Deacon. Sie blieb stehen und sah Strong hinter her. "Du machst dir sorgen um sie oder?" Chris nickte nur. Deacon sagte "Das verstehe ich..." Chris sah ihn fragend an "Also bist du nicht wütend, weil Romy ihren Onkel in Schutz genommen hat?" Deacon sah Chris ernst an "Nein aber ich mache mir sorgen was ist, wenn Romys Schwester wirklich noch lebt. Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass Romy sich vielleicht dann ihrer Familie wieder anschließt?" Chris wurde weiß und schüttelte den Kopf "Daran hatte ich noch gar nicht gedacht..." Deacon lächelte und sagte "Das habe ich mir schon gedacht..." Er sah hinter Street und Strong her.

Emilia und ihre Freunde wurden von ihren Onkel in den Garten geführt. Dort wurden sie von Emilias Vater in Empfang genommen. Ihr Vater lächelte freundlich und sagte "Heute bekommt ihr ein Spezialtraining." Emilia bekam ein komisches Gefühl im Bauch. Sie sah zu ihren Onkel der lächelte ebenfalls freundlich. Emilia sah sich weiter um. Ihr Vater sagte "In einer halben Stunde geht es weiter." Emilia entschloss sich, zu versuchen herauszufinden was für ein Training ihr Vater sich ausgedacht hat. Sie ging im Garten umher und sah sich um, sie hoffte das sie Hinweise auf das Training findet. Aber sie fand nichts. Sie flüsterte "Irgendwas stimmt hier nicht..."

Danke für's lesen! Das war's auch mit diesen Teil. In den nächsten Wochen kommt Band zwei mit dem Titel „S.W.A.T. Around the World" raus. Seid gespannt wie es weiter geht!
Mit freundlichen Grüßen,

Lio Kunstmann.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 24, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

S.W.A.T. Ein neues TeammitgliedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt