Kapitel 23

256 10 0
                                    

Als Strong am nächsten morgen aufwachte war Chris schon wach. Sie saß auf einen Stuhl und beobachtete Strong. Chris sagte "Street meinte, dass du wie hypnotisiert gewirkt hast, als du mit Pérez gesprochen hast." Strong rieb sich die Augen und sagte "Guten morgen Chris." "Was war da los Romy?" fragte Chris weiter. Strong antwortete "Ich weiß es nicht..." Sie stand auf und zog sich um. Chris ging hinter ihr her "Was meinst du damit du weißt es nicht?" Strong band ihre Schuhe zu und antwortete "Ich weiß es halt nicht!" Ihr Telefon klingelte sie ging dran "Hola, Pérez." Sie lauschte und sagte, dann "Bien hasta las 12:00. En el mercado." Sie sah Chris viel sagend an und Chris schrieb sich die Infos auf. Strong legte auf und sagte "Sorry Chris ich weiß echt nicht was mit mir los war und wie du gehört hast muss ich los. Ich soll die Lieferung nach Deutschland bringen. Wir treffen uns in Berlin wieder." Strong verließ mit ihrer Reisetasche das Zimmer und ging mit Street nach unten.
Unten saßen sie mit Hondo zusammen. Hondo fragte "Warum möchtest du nicht, dass Chris und Deacon sich als deine Jungs ausgeben?" Strong antwortete "Ich möchte Any nicht erklären müssen warum Deacon nicht zurück kommt und Chris kann uns aus der Entfernung mehr helfen." Hondo sah zu Deacon. Der sagte "Von mir aus. Chris und ich halten Kontakt mit euch. Telefonisch versteht sich." Hondo fragte "Und wie stellst du dir das Ganze vor?" Strong holte aus ihrer Reisetasche eine Karte von Deutschland raus und fing an zu erklären "Hier sind die Standpunkte drauf, wo meine Familie Gebäude oder ähnliches besitzen. Wir werden hier in Berlin landen. Dieses Gebäude werden wir benutzen, dass hat ganz viele Geheimgänge. Hondo du, Tan und Benson fliegen um 10 Uhr los und wenn ihr ankommt braucht ihr diese Schlüssel. Am Flughafen wird ein schwarzes Auto stehen. Mit dem Fahrt ihr zu dem Haus." Strong warf Hondo ein Schlüssel zu, dann erklärte sie weiter "Deacon du und Chris fliegt eine Stunde später und versteckt euch in diesen Gebäude." Sie zeigte auf eine Markierte Stelle auf der Karte. "Hier die Schlüssel werdet ihr brauchen. Eurer Auto ist dunkel rot." Sie warf Deacon ein Schlüsselbund zu. Hondo, Tan und Benson brachen auf. Deacon fragte "Ist alles in Ordnung Strong?" Street ging zur Toilette. Strong schüttelte den Kopf "Nein Street meint ich sah Hypnotisiert aus, als ich mit Pérez gesprochen habe..." Deacon fragte "Und?" "Ich weiß es nicht...was mich mehr stört ist, dass er es Chris erzählt hat und sie sich jetzt Sorgen um mich macht..." Deacon sah sie verständnisvoll an und sagte "Verstehe. Du versucht Chris aus allem raus zu halten." Strong nickte und sagte "Ja ich will nicht riskieren, dass ihr irgend etwas zustößt..." Deacon freute sich und sagte "Dann schnapp ich mir Mal Chris und mache mich auf den Weg zum Flughafen." Er ging hoch.
Um 12 Uhr brachen Street und Strong ebenfalls zum Flughafen auf. Kaum kamen sie am Flughafen an kam auch schon Pérez. Er hilt mit dem weißen Lieferwagen auf dem Parkplatz des Flughafens. Strong ging auf ihn zu und sprach ihn an "¿Se ha completado la entrega?" Pérez lachte und klopfte Strong auf den Rücken. Er antwortete "Sí, cien chicas, cincuenta chicos, más la rata." Strong sah ihn ernst an und sagte "Mi ayudante Jansen está comprobando si lo que dices es cierto." Sie nickte Street zu. Der ging zu den Lieferwagen, öffnete die Ladefläche und zählte nach. Als er bei Cortez ankam tat er so als würde er sich sie genau an schauen aber flüsterte "Hey Cortez ich bins Street." Cortez öffnete schwach die Augen und flüsterte "Ihr habt mich gefunden..." Dann verlor sie das Bewusstsein. Street stieg wieder aus und ging zu Strong und flüsterte ihr ins Ohr "Sie ist dabei wir sollten uns beeilen! Sie ist sehr schwach." Strong sagte "Bien, Pérez, estamos listos para ir. He arreglado el envío para que llegue a Alemania sin problemas. Una vez que lleguemos a Berlín, mis chicos nos ayudarán con el transporte. Sólo necesito los nombres de sus clientes y los precios. Los que tienes en mente." Pérez kramte ein Zettel aus seiner Jackentasche und gab ihn an Strong. Er sagte "Esto tiene toda la información. Comprobaré si estás haciendo un buen trabajo y si también eres una rata, ¡cuidado!" Strong lachte "Bien, nos vemos pronto, Pérez." Sie nahm die Schlüssel die Pérez ihr noch gab und fuhr mit Street den Lieferwagen zum Flugzeug. Street fragte "Was genau hat ihr alles erzählt?" Strong antwortete kurz "Nicht viel." Sie fuhren den Lieferwagen auf die Ladefläche des Flugzeugs und gingen in den Passagier Bereich. Strong hatte ihnen Sitze in der ersten Klasse besorgt. Street schlief während des Fluges ein Strong dagegen konnte nicht schlafen.

S.W.A.T. Ein neues TeammitgliedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt