Kapitel 24

270 7 0
                                    

Das Flugzeug landete Street sah sich interessiert um und Strong sagte ernst "Concentrate Street!" Street zuckte zusammen und sagte "I am concentrated Strong..." Sie gingen zum Ladefläche und holten den Lieferwagen raus. Sie fuhren zu dem Haus wo Hondo und die Anderen warteten. Strong fuhr in die Tiefgarage und brachte alle Kinder nach oben. Oben fragte Hondo "Was Cortez not there?" Strong schüttelte den Kopf und sagte "But it is still down. She needs a doctor immediately!" Hondo sah Strong entsetzt an. Sie gingen zusammen runter und holten sie hoch. Oben legten sie, sie auf das Sofa und Strong sagte "Calling a doctor. Who is in my debt and will not tell anyone anything." Sie wählte eine Nummer. Sie sagte "Hey Dr. Heinrich ich bräuchte dringend ihre Hilfe!" Nach paar Minuten legte sie auf und Tan fragte "And is he coming?" Strong nickte und antwortete "He'll be here in a few minutes." Strong ging zum Sofa und fühlte den Puls von Cortez "I think she will be fine." Hondo fragte angespannt "How would you know that?" In dem Moment klingelte es Strong ging zur Tür und drückte auf. Der Arzt kam die Treppe hoch und beschwerte sich "Warum gibt es hier den keinen Aufzug?!" Strong blieb vor ihm stehen und fing an zu lachen. Dann sagte sie "Ach Josef, dass habe ich echt vermisst...aber jetzt erstmal zu den wichtigen Sachen." Der Arzt kam rein und als er Cortez sah rannte er zu ihr und fragte mit dem Blick zu Hondo "Was ist mit ihr passiert?" Hondo fragte "What did he say?" Strong antwortete direkt dem Doktor "Wir wissen es nicht so genau." Der Doktor füllte ihren Puls und sagte "Sie kommt in ein paar Tagen wieder auf die Beine." Er sah zu Strong und fragte "Kann ich sie mit ins Krankenhaus nehmen Romy?" Strong schüttelte den Kopf und antwortete "Nein und du kannst das Haus auch nicht mehr verlassen." Der Arzt sah sie forschend an und fragte "Steckst du wieder in Schwierigkeiten?" "Nein wir stecken in einer Undercover Mission..." antwortete Strong und der Arzt sagte "Okay ich kümmere mich hier um sie." Strong bedankte sich und erklärte den Anderen was der Arzt gesagt hat.
In den nächsten Stunden saßen sie die ganze Zeit in dem Haus. Irgend wann rief Chris an. Strong ging dran "Hey Chris." Chris fragte "Do you have Cortez?" Strong antwortete "Yes we have her but she is quite badly injured." Chris fragte nach "What do you mean by that?" Strong setzte sich und sagte "She has been unconscious for more than two hours now." "Hey Strong is she still passed out?" erklang  Deacons Stimme am anderen Ende der Leitung. Strong sah zu Cortez und ließ das Handy fallen und rief "She opens her eyes." Alle sahen zu ihr. Hondo ging zu ihr und sagte "Jessica. You are safe." Cortez sah ihn müde an sie flüsterte "Thank you Hondo." Hondo schüttelte den Kopf "No, you don't have to thank me. I have not done anything. Street and Strong saved you." sagte Hondo und zeigte auf Street und Strong, die gerade ihr Handy wieder aufhob. Cortez setzte sich auf und fragte "Who is Strong?" Strong kam Näher und antwortete "I am Strong and I just broke my work cell phone with joy. I am new to the LAPD S.W.A.T. I am very pleased to meet you." Jessica hilt sich den Kopf und sagte "Why don't you call me Jessica? Thank you for saving me." Strong setzte sich neben sie und sagte "You don't happen to have a screwdriver? Never mind. Jessica you don't have to thank me." Jessica lachte und sagte "No sorry I do not have a screwdriver Strong but instead I have some information about Pérez." Tan reichte Strong einen Schraubenzieher und fragte "Jessica what information do you have about Pérez?" Cortez wollte gerade antworten, als der Arzt mit ein paar Tabletten ins Wohnzimmer kam. Er rief "Visite! Jessica ich bin Doktor Heinrich." Jessica fragte "What did he say?" Strong lachte und antwortete "He just told you that he is your doctor here and his name is Doctor Heinrich." Cortez sagte "Ah okay. What language was that available?" Strong ging zu dem Doc und nahm die Tabletten in die Hand und reichte sie Cortez und antwortete "That was German. We are in Berlin." Cortez nahm die Tabletten und erzählte den S.W.A.T. Mitgliedern alles was sie über Pérez raus finden konnte.

S.W.A.T. Ein neues TeammitgliedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt