Kapitel 4

1.8K 57 1
                                    

Hondo stand mit den anderen in der Umkleide "Jetzt gleich kommt unser Neuzugang." Er band sich die Schuhe zu. Tan fragte "Wie heißt den unser neuer oder neue?" Hondo sah auf "Naja, es ist eine sie und sie heißt Romy Strong. Sie ist vor ein paar Wochen aus Deutschland hier her gezogen. Sie war dieses Jahr auf dem 2. Platz bei der Ausbildung." Chris fragte "Die Strong? Die ich beobachtet habe?" Hondo nickte "Ja du und Luca kennt sie schon." Deacon schloss sein Spinnt und ging zu Hondo "Wann kommt sie denn?" fragte Deacon, kaum hatte er ausgesprochen. Kam Strong in die Umkleide. Sie ging zu Hondo "Hey, ich glaube ich soll mich bei dir melden. Du bist doch Hondo oder?" fragte sie. Hondo lachte "Alles gut Strong. Du bist hier richtig, dass sind deine Teammitglied. Zwei kennst du ja schon." Er zeigte zu den anderen. "Stimmt, Chris und Luca kenn ich schon und wie heißt ihr andere?" Chris ging zu Strong und zeigte nach einander auf die andere "Das ist Street, Tan und Deacon." Strong bedankte sich "Danke Chris." Hondo unterbrach sie "So jetzt geht es erst einmal auf Streife. Street, Chris und Strong ihr seid ein Team. Luca und Tan seid auch rin Team. Deacon, du kommst mit mir." Alle riefen "Ja, Boss."
Chris, Street und Strong gingen nach draußen zu einen Wagen. Chris setzte sich auf den Fahrersitz, Strong setzte sich neben sie und Street setzte sich nach hinten. Er fragte "Warum muss ich ausgerechnet hinten sitzen?" Chris und Strong riefen gleichzeitig "Lady First oder Street." Street grummelte "Ja, schon in Ordnung." Sie fuhren los,
Chris fragte "Strong oder darf ich Romy sagen?" Strong lachte "Ach Chris, nenn mich einfach Romy. Wir kennen uns doch jetzt schon etwas länger." Chris lächelte "Romy, geht es dir denn jetzt etwas besser?" Strong wurde leise und überlegte. Sie sah auf ihre Hände "Naja, ich kann immer noch nicht darüber reden aber ich würde dir demnächst Mal meine Narbe zeigen und vielleicht benutze ich den Verband, dann gar nicht mehr..." Street mischte sich ein "Worüber redet ihr eigentlich?" Chris sah kurz zu Strong und sagte nichts. Strong antwortete ebenfalls nicht.

Paar Stunden später fuhren die Drei immer noch schweigend durch die Straßen von LA, Street fragte "Wollen wir uns Mal etwas zu Essen holen?" Strong lachte "Das ist die beste Idee, die ich bis jetzt von dir gehört habe." Chris lachte und stimmte ebenfalls zu. Sie fuhren zu dem nächsten Imbiss und holten sich alle Drei ein Hamburger jeweils. Sie aßen in Ruhe ihr Mittagessen. Street fragte "Strong kommst du wirklich aus Deutschland?" Strong nickte und antwortete "Ja, ich bin in Deutschland groß geworden. Um ehrlich zu sein bin ich froh hier zu sein und nicht mehr in Deutschland." Street fragte "Warum bist du froh aus Deutschland weg zu sein?" Chris sah zu Strong und mischte sich ein "Mensch Street, misch dich nicht überall ein!" Sie warf ein Hamburgerpapier nach ihm. Street warf das Papier zurück und entschuldigte sich "Strong ich wollte dir nicht zu nah treten..." Strong schüttelte den Kopf "Schon in Ordnung Street aber bitte frag jetzt erst einmal nicht weiter." Sie waren fertig mit dem Mittagessen. Sie warfen die Papiere weg und fuhren wieder los.
Sie fuhren über eine große Straße in LA. Sie fuhren gerade am Rathaus vorbei, als Strong etwas seltsames sah. Sie erschrak und rief "VORSICHT!" aber es war schon zu spät. Es knallte.

S.W.A.T. Ein neues TeammitgliedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt