Hondo betrat mit Deacon und den Anderen das Zimmer. Strong kam direkt auf sie zu und sagte "Ich habe neue Infos zu Cortez!" Hondo und Deacon sahen sich entgeistert an und fragte "Was haben sie rausgefunden?" Strong antwortete ruhig "Sie ist noch am Leben und Pérez hat vor sie für mehr, als 200000 Dollar ins Ausland zu verkaufen!" Deacon fragte "Und das ist sicher?" "Ich habe schon versucht ihm sie abzukaufen aber er hat gesagt sie wäre schon reserviert..." antwortete Strong. Hondo ließ sich auf einen Stuhl sinken. Tan fragte "Und was machen wir jetzt?" Strong setzte sich ebenfalls und antwortete "Ich werde heraus finden in welches Land Cortez gebracht wird..." Sie sah Street an und sagte "Wir sollten gehen." Dann wandte sie sich den Kindern zu und sagte "Ne vous inquiétez pas, vous resterez ici pour l'instant. Les hommes qui s'y trouvent prendront soin de vous. Deacon connaît votre langue. Si vous avez des questions, adressez-vous à lui." Strong zeigte auf Deacon und ging dann mit Street los. Sie gingen gemeinsam nach unten. Strong rief Pérez an und sagte "Hola, Pérez. Voy a ir. Vas a necesitar un proveedor. para hacer la siguiente entrega a su comprador. Ya sabes, el de la rata." Am anderen Ende freute sich Pérez und sagte "Eso suena bien, Romy. ¡Reunión en cinco minutos!" Er legte auf. Strong sah Street grinsend an "Wir haben den Job." Street sah sie unsicher an und sagte "Okay..."
Sie machten sich auf den weg zu Pérez. Dort angekommen sagte Pérez "Me siento muy cómodo con la idea de que la familia Strong se encargue del parto. Te enviaré un mensaje con la hora y el lugar. Tengo que advertirte que esa rata ha estado causando algunos problemas. Tuve que sedarlo. Si no se ve lo suficientemente bonita, ¡hazla bonita!" Strong schüttelte den Kopf und sagte "¡No hay problema! ¡Yo me encargo de eso!" Pérez lachte und sagte "¡Así me gusta!" Strong und Street verabschiedeten sich. Sie fuhren zum Hotel zurück. Street und Strong gingen sofort schlafen.
DU LIEST GERADE
S.W.A.T. Ein neues Teammitglied
FanfictionLiebe Leser und Leserinnen, In dieser Geschichte geht es um Strong, Sie kommt zu der S.W.A.T Einheit um Hondo und sein Team zu unterstützen. Zwar ist Hondos Team voll aber Strong hilft dem Team trotzdem viel. Wie ist Strong wohl drauf? Was sind die...