Das Auto fuhr auf den Parkplatz auf und sie stiegen aus. Strong nahm Chris und ihre Taschen aus dem Kofferraum von Hondos Auto. Chris unterhielt sich mit Strong. Chris sah wie Fifi mit Simon und Leila auf den Parkplatz kamen. Sie sagte zu Strong "Ich kom gleich wieder." Sie ging zu den Dreien und rief "Hey Fifi. Wie geht es dir?" Fifi sah sich um und sah dann Chris. Fifi blieb stehen und sagte "Mir geht es gut. Übrigens ich gehe seid einem Jahr auf ein College in Nord Hollywood." Samuel nahm eine Hand von Fifi und stellte sich vorsichtig auf ihre Füße. Chris fragte "Und wie läuft es so auf dem College?" Fifi zuckte mit den Schultern "Es läuft Recht gut." Chris hockte sich zu Samuel runter und fragte in freundlich "Was macht ihr denn jetzt schönes?" Samuel antwortete "Wir spielen jetzt gleich zusammen Ball. Dady hat uns gesagt, dass er einen Ball in seinem Auto hat." Chris fragte Fifi "Wo ist den Deke?" Fifi antwortete "Er ist gerade in der Küche." Chris verabschiedete sich und ging zu Strong zurück. Sie betraten mit Hondo zusammen das Hauptrevier. Nachdem sie sich in der Umkleide umgezogen hatten gingen sie in die Küche. Deacon saß auf dem hinteren Tisch und sah auf sein Handy. Hondo ging zusammen mit den Beiden zu ihm und fragte "Deke warum willst du uns nicht sagen, was die Entführer von dir wollen?" Deacon drehte sich um und zuckte nur mit den Schultern. Dann sah er, dass Chris und Strong neben Hondo standen und er sagte "Schön, dass ihr wieder da seid." Strong ging zu ihm "Deacon wir können dir helfen!" Sie setzte sich neben ihn. Deacon legte sein Handy neben sich und schüttelte den Kopf "Nein! Das kann ich nicht..." Dann fing er an zu flüstern "Ich kann nichts riskieren!" Strong sah zu Hondo und Chris. Sie nickte ihnen zu und Chris verließ den Raum und kam kurze Zeit später mit Leila wieder. Leila rief "Dady! Ich bin hin gefallen!" Sie fing an zu weinen. Deacon sprang auf um sie zu trösten. Strong schnappte sich sein Handy und öffnete die Rückseite und tauschte die Sim Karte aus. Sie verschloss das Handy wieder und gab Chris ein Zeichen. Die nickte Leila zu und die wischte sich die Tränen aus den Augen und sagte "Dady es geht wieder." Deacon sah sie erstaunt an und fragte "Bist du dir sicher?" Leila nickte zu Bestätigung. Deacon nahm ihre Hand und holte dann sein Handy und verließ die Küche.
Strong ging zum Kühlschrank und nahm sich eine Limonade raus und setzte sich wieder. Hondo fragte "Was hast du mit Dekes Handy gemacht?" Strong trank einen Schluck und antwortete "Nichts schlimmes. Er wird auch keinen Unterschied merken." Chris fragte "Du hast die Sim Karte ausgetauscht oder?" Strong nickte und erklärte "Mit dieser Fake Karte. Bekommen wir mit wer, wann und von wo anruft. Außerdem können wir Deke auch ohne Probleme orten." Hondo sah Strong ein bisschen genervt an und fragte "War das, denn wirklich nötig?" Strong verschluckte sich und sagte "Ich habe gedacht, dass du dir sorgen machst, dass er was dummes anstellen könnte..." Hondo antwortete gestresst "Ja aber ich will ihn nicht ausspionieren!" Chris mischte sich ein "Du machst das ja auch nicht. Romy macht das und ihr macht es nichts aus." Strong nickte Chris zur Bestätigung zu. Hondo verließ die Küche. Chris sah Strong viel sagend an und Strong fragte "Habe ich was falsch gemacht?" Chris setzte sich neben sie "Nein, also doch du hättest es mit Hondo vorher besprechen sollen..." Strong stellte die Flasche ab und sagte "Der hätte mir es wahrscheinlich verboten, deshalb habe ich es nicht getan!" Chris lächelte Strong an und sagte "Das ist genau der Grund weshalb ich dich liebe!" Sie lehnte sich an Strong an."Was machen wir, wenn dieser Cop nicht unsere Forderungen erfüllt? Töten wir den kleinen dann?" fragte ein maskierter Mann einen anderen. Der andere dachte nach und antwortete "Ich weiß es nicht! Jaisen würde es auf jeden Fall tun..." Die Männer überlegten hin und her. Matthew lag immer noch betäubt im neben Raum. Eine Frau kam zu ihn in den Raum und füllte seinen Puls und streichelte ihm, dann sanft über die Haare. In dem Moment öffnete Matthew erschrocken die Augen und atmete gestresst so weit es mit dem Klebeband über dem Mund möglich war. Die Frau deute mit den Zeige Finger. Dass Matthew leise sein sollte. Matthew nickte ihr zu, er hatte verstanden. Sie entfernte das Klebeband und flüsterte "Es ist alles gut Kleiner!" Matthew fragte sie leise "Warum sind Sie so nett zu mir?" Die Frau lächelte ihn an und antwortete "Du erinnerst mich an meinen Sohn, als er in deinem Alter war. Aber hör mir jetzt genau zu..." Matthew sah sie fragend an "Ich werde so tun, als würdest du noch schlafen aber dafür musst du dich auch schlafend stellen!" Matthew legte sich ohne weitere Worte wieder hin und schloss die Augen. Die Frau verließ den Raum und sagte zu den älteren maskierten Mann "Der Junge schläft immer noch! Was habt ihr euch nur dabei gedacht ein Kind zu entführen?!" Der jüngere antwortete darauf "Jaisen hat gesagt, dass wir..." Weiter kam der Mann nicht "Mensch Fredy denk doch Mal selber nach! Wie würde diese ganze Sache wohl Kimberly gefallen? Sie denkt, dass du fleißig arbeiten gehst, damit ihr genügend Geld für euer erstes Kind habt!" brüllte die Frau den jüngeren Mann an. Der ältere Mann ging zu der Tür von dem Raum, wo Matthew drin lag und schloss die Tür und drehte den Schlüssel um. Matthew konnte nichts mehr von dem Gespräch hören.
DU LIEST GERADE
S.W.A.T. Ein neues Teammitglied
FanfictionLiebe Leser und Leserinnen, In dieser Geschichte geht es um Strong, Sie kommt zu der S.W.A.T Einheit um Hondo und sein Team zu unterstützen. Zwar ist Hondos Team voll aber Strong hilft dem Team trotzdem viel. Wie ist Strong wohl drauf? Was sind die...