"Matthew! Matthew!" Matthew öffnete die Augen und sah Felix gefolgt von den Arbeitskollegen seines Vaters auf sich zu laufen. Er freute sich. Hondo und Luca kamen, als erstes bei ihm an. Hondo fragte "Bist du außer am Fuß noch irgendwo verletzt?" Matthew schüttelte den Kopf "Nein..." Er fing aus Erleichterung an zu weinen. Luca sagte "Schon gut Matthew, du bist in Sicherheit!" Matthew nickte und wischte sich ein paar Tränen aus dem Gesicht und sagte "Ja ich weiß..." Hondo sah sich Matthews Fuß an hob ihn hoch und brachte ihn zu dem Hubschrauber. Die anderen kamen nach. Hondo rief den Piloten zu "Bring uns bitte zum nächsten Krankenhaus." Der Pilot antwortete "Ja Sir." Sie hoben ab und flogen los.
Deacon ging aufgeregt in der Zentrale auf und ab. Er hoffte, dass Hondo und die Anderen Matthew finden. Es wurde langsam immer später. "Daddy..." Deacon drehte sich um hinter ihm stand Leyla sie rieb sich müde die Augen. Deacon ging zu ihr und fragte "Was ist denn Schatz?" Leyla antwortete müde "Ich kann nicht schlafen..." Deacon lächelte sie an "Ich auch nicht. Was hälts du davon, wenn wir zusammen versuchen ein zu schlafen?" Leyla nickte und Deacon nahm sie auf dem Arm. Sie gingen zu den Aufstellbetten und legten sich hin. Leyla schlief in Deacons Armen sehr schnell ein. Gerade, als Deacon einschlafen wollte klingelte sein Telefon. Er kramt es raus und ging ran "Ja?" fragte er. "Deke, wir haben ihn!" erklang Strongs Stimme. Deacon setzte sich auf "Was?" Strong antwortete "Wir haben Matthew gefunden!" Deacon weckte Any vorsichtig und fragte "Geht es ihm gut? Kann ich ihn sprechen?" Any öffnete die Augen und fragte "David was ist denn?" Deacon antwortete "Sie haben Matthew gefunden!" Any setzte sich aufgeregt auf. Deacon stellte sein Handy auf Lautsprecher. Strong antwortete "Ihm geht es soweit gut. Sein Fuß scheint nur gebrochen zu sein." Deacon fragte "Kann ich mit ihm sprechen?!" Strong antwortete nicht. Stattdessen ertönte die Stimme von Matthew "Dad!" Deacon horchte auf und fragte "Schatz wie geht es dir? Wir kommen sofort zu euch!" Matthew antwortete "Ich kann nicht auftreten aber sonst geht es mir gut!" Any fragte "Sei ehrlich! Geht es dir gut?" Matthew antwortete "Ja!" Strong sagte "Wir fliegen zum Huntington Hospital." mit diesen Worten legte Strong auf. Deacon sagte zu Any "Zieh dich um wir fahren zu unseren Sohn!"
Matthew wurde von Hondo in die Notaufnahme getragen. Sie wurden von einem jungen Arzt in Empfang genommen. Hondo sagte "Das ist Matthew Kay. Sein Fuß ist wahrscheinlich gebrochen." Der junge Arzt schüttelte Hondos Hand und sagte "Okay danke, seine Eltern sind schon hier." Hondo brachte Matthew in den Behandlungsraum. Im Wartebereich schlossen sich Any und Deacon ihm an. Strong sah den Arzt forschend an und sagte "Wir sind alle vom LAPD S.W.A.T." Sie betrat gefolgt von Luca, Tan und Street den Wartebereich. Luca setzte sich neben Strong und fragte "Wie läuft es eigentlich mit Chris?" Street lauschte auf. Strong wurde rot "Wie wohl...so wie bei Freunden." Street atmete durch und Strong dachte innerlich 'Hoffentlich glaubt er mir das!' Sie stand auf und stellte sich in eine Ecke und kramte ihr Handy aus und eine Nachricht von Chris ploppte auf "Hey Romy, ich schlafe schon. Habt ihr Matthew gefunden?" Strong antwortete "Ja wir haben ihn gefunden." Sie steckte ihr Handy weg. Bevor Sie es in die Tasche stecken konnte wurde sie angerufen. Sie ging ran "Hier ist die Telefonzentralle vom California State Prison Corcoran, Tina Strong möchte Kontakt zu Ihnen auf nehmen. Soll ich sie durch lassen?" Strong dachte garnicht lange nach "Nein!" Sie legte auf und ging auf die Toilette.
Deacon kam aus dem Behandlungsraum raus und fragte "Wo ist Felix?" Felix meldete sich zu Wort "Ich bin hier!" Deacon ging zu ihm und sagte "Matthew hat gesagt, dass du unsere Hilfe brauchst." Felix schluckte "Ja ich brauche eure Hilfe!" Luca, Tan und Street kamen näher. Felix fing an zu erzählen "Mein Vater ist ein drinker! Er hat mich und meine Mutter..." Er fing an zu schluchzen. Street brachte Felix Satz zu Ende " geschlagen. Er hat euch geschlagen oder?" Felix wischte sich Tränen aus den Augen und nickte, als Antwort. Strong kam von der Toilette zurück und fragte "Habe ich etwas verpasst?" Tan antwortete ihr "Ja Strong!" Er wendete sich wieder Felix zu und fragte "Bist du von Zuhause ausgerissen?" Fragte Tan, Felix. Felix antwortete "Ja vor ein paar Wochen." Luca klopfte ihm auf die Schultern. Deacon fragte "Wo wohnst du? Wenn du uns das sagst können wir deiner Mutter helfen." Felix nannte Deacon seine Adresse. Der sah Strong und die Anderen geschockt an. Strong setzte sich neben Felix und sagte "Felix wir müssen dir etwas sagen." Felix wurde nervös und fragte "Was müsst ihr mir sagen?" Strong sprach weiter "Die Entführer von Matthew war dein Vater mit einem Freund..." Felix wurde immer unruhiger und Strong sprach vorsichtig weiter "Wir haben deine Mutter Tod vorgefunden..." Felix sprang auf und fragte verzweifelt "Hat dieser Kerl sie getötet?" Tan versuchte ihn zu beruhigen und antwortete "Das wissen wir nicht so genau...wir wissen nur, dass sie erschossen wurde." Felix sank auf den Stuhl und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Luca fragte "Hast du irgendwelche Verwandte zu den wir dich bringen können?" Felix schüttelte wortlos den Kopf.
Luca sah Street kurz an und ging mit ihn ein Stück zur Seite. Street fragte "Du willst ihn doch nicht etwa..." Luca unterbrach ihn "Doch ich will ihn aufnehmen...du weißt am besten wie es im Heim sein kann!" Street erwiderte darauf "Ja aber wo soll er schlafen?" "Im dritten Schlafzimmer..." fing Luca an zu überlegen. Street lachte über das eben gesagte und fragte "Sollen wir das etwa leer räummen?" Luca nickte "Ja wir können die Sachen doch erst einmal in die Garage stellen..." Street wurde jetzt ernster "Und mein Baby auf die Straße?" Luca sah ihn flehend an und Street gab nach "Aber nur bis wir eine Pflegefamilie gefunden haben." Luca freute sich "Yes!" Sie gingen zu den Anderen zurück und Luca sagte "Felix du kannst vor erst bei Street und mir wohnen." Felix fragte "Wirklich?" Luca lachte "Ja aber nur wenn du Playstation spielen kannst..." Felix sah ihn verwirrt an. Luca klopfte ihm auf die Schulter und sagte "Junge, dass war ein Scherz. Du kannst bei uns wohnen bis wir eine Pflegefamilie gefunden haben." Felix stand auf und umarmte Luca. Er flüsterte "Danke."
DU LIEST GERADE
S.W.A.T. Ein neues Teammitglied
FanfictionLiebe Leser und Leserinnen, In dieser Geschichte geht es um Strong, Sie kommt zu der S.W.A.T Einheit um Hondo und sein Team zu unterstützen. Zwar ist Hondos Team voll aber Strong hilft dem Team trotzdem viel. Wie ist Strong wohl drauf? Was sind die...