Kapitel 3

2.3K 60 0
                                    

Paar Tage später war die Prüfung für die übrig gebliebenen Kandidaten der Ausbildung von der S.W.A.T. Academy. Es waren jetzt insgesamt nur 15 Kandidaten übrig, durch die Neuerung können 6 Kandidaten bestehen.
Luca kam in die Umkleide rein und traf auf Hondo. Hondo sah zu ihn "Luca, ich wollte noch kurz bevor du zu den anderen gehst mit dir reden." sagte Hondo. Luca zog sich sein S.W.A.T. T-Shirt an "Okay, ich höre." sagte Luca. Hondo sagte "Also, ich wollte dir nur sagen, dass Strong unser neues Teammitglied ist, wenn sie die letzten Prüfungen besteht." Luca sah Hondo verwundert an "Und warum sagst du es mir?" fragte er "Ich wollte, dass du sie vielleicht schon etwas kennenlernst." Luca verstand langsam, was Hondo meint. Er fragte "Weißt du vielleicht, was Strong für ein Unfall hatte? Ich meine wegen ihren Auge." Hondo wurde ernst "Sorry, dass ist nicht meine Aufgabe. Dass muss sie dir schon selber erzählen. Ich kann dir nur eins sagen, sie ist auf dem linken Auge blind." antwortete Hondo. Luca sagte "Okay, jetzt verstehe ich auch, was letztens am Schießstand los war. Aber ich muss jetzt auch los." Luca verließ die Umkleide.
Strong stand mit den anderen Kandidaten im Ring und hörte den Ausbildern zu. Sie sah zu Luca, sie war ihm immer noch dankbar. Kurz vor dem Wettrennen kam Luca zu ihr "Konzentriere dich genau auf einen Punkt beim Laufen, dann solltest du kein Problem haben mit nur einen Auge dich zu konzentrieren." erklärte er ihr. Strong bedankte sich und befolgte seinen Tipp. Sie gab alles und schaffte es, als zweites durch das Ziel zu kommen. Die rechtlichen Aufgaben schaffte sie auch. Nach der letzten Aufgabe standen sie alle wieder im Ring und Luca sagte "Danke, dass ihr mit gemacht habt aber ruht euch jetzt erst einmal aus. Dort auf dem Bildschirm sehen sie nachher, wer von euch bestanden habt. Dieses Jahr können sechs Leute bestehen." Luca zeigte auf einen schwarzen Bildschirm. Nach Lucas Worten ging Strong in die Küche. In der Küche holte sich eine Apfelschorle. Sie setzte sich auf den Tisch und trank etwas. Chris betrat die Küche "Hey Strong, wie geht es dir? Wie läuft es so?" Strong sah zu ihr und stellte die Apfelschorle ab "Gut. Ich muss noch warten bis die Ergebnisse da sind." Chris setzte sich zu ihr. "Darf ich dich was fragen?" fragte Chris. Sie sah Strong ernst an. Strong antwortete locker "Ja gerne." Chris fragte vorsichtig "Naja, ich wollte dich fragen, was für ein Unfall du hattest." Strong wurde ernster "Naja, du kennst wahrscheinlich nicht meine Akte. Also ich kom aus Deutschland und hatte einen schweren Unfall in meiner Familie..." Strongs Stimme wurde immer leiser und sie hörte auf zu reden. Chris merkte, dass Strong nicht darüber reden konnte. Chris sagte "Wenn du darüber nicht reden kannst, ist in Ordnung. Du kannst immer zu mir kommen, wenn du reden willst." Strong schluckte und ging aus der Küche raus.
Strong ging zum Trainingsbereich zurück und schaute zum Bildschirm. Ihr Name stand da tatsächlich und zwar auf dem 2.Platz. Sie spürte auf ihrer Schulter eine Hand "Hey. Herzlichen Glückwunsch Strong." Sie erschrak und drehte sich um "Du bist es." sagte sie hinter ihr war Luca. Luca sagte "Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken." Strong winkte ab "Ach, du musst dich nicht entschuldigen... ich weiß doch selbst, dass meine Fa..." Sie hörte auf zu reden. Luca fragte "Wolltest du gerade Familie sagen? Warum hast du Angst vor deiner Familie?" Strong schüttelte den Kopf und wollte gehen aber Luca hilt sie auf "Du kannst mir wirklich alles erzählen, du gehörst jetzt zur S.W.A.T. Familie. Wir können dir helfen." Strong blieb stehen und sagte "Danke aber ich brauche noch ein bisschen Zeit... ich habe vorhin schon versucht mit Chris darüber zu reden aber ich habe es nicht geschafft..." Sie ging zu den Umkleiden und zog sich um. Gerade, als sie gehen wollte betrat Chris die Umkleide und fragte "Geht es dir wieder besser?" Strong schluckte aber sagte "Ja, es geht mir gut." Sie nahm ihre Sachen und packte ihre Sachen in ihren Rucksack. Chris kam näher und fragte "Ist wirklich alles okay?" Strong drehte sich zu ihr "Tut mir leid Chris aber wenn man so etwas erlebt wie ich, dann kann man nicht so kurz nach dem Ereignis darüber reden. Ich schaffe ja noch nicht einmal, den Verband abzunehmen und aller Welt meine Narbe zu zeigen..." Strong began zu weinen. Sie setzte sich auf die Bank und vergrub ihren Kopf in ihren Armen. Chris setzte sich neben Strong und nahm sie in den Arm "Ich weiß zwar nicht, was dir wiederfahren ist aber ich kann dir sagen, du bist nicht alleine. Luca und ich sind für dich da."

S.W.A.T. Ein neues TeammitgliedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt