Kapitel 20

270 9 0
                                    

Street und Strong gingen in die Lobby des Hotel. Dort bekamen sie jeweils ein Handy und wurden losgeschickt. Strong ging mit Street durch die Straßen von Mexico City. Sie gingen zu einem großen luxus Hochhaus. Street fragte "Kannst du eigentlich Spanisch?" Strong grinste und antwortete "Was denkst du haben meine Eltern mir alles bei gebracht..." Strong klingelte an der Klingel wo Petro Pérez stand. Eine tiefe Männer Stimme fragte "¿Contraseña?" Strong antwortete "¡Sólo los que muestran fuerza pueden lograr algo!" Die Tür wurde aufgedrückt. Strong und Street gingen zum Aufzug und fuhren hoch. In der 110. Etage wartete ein hochgewachsener Mann auf die Beiden. Der Mann begleitete die Beiden in das riesen Appartement. Er brachte ihn zu Petro. Petro fragte "¿Cómo han conseguido mi dirección y mi contraseña?" Strong trat näher zu ihm. Sie sagte "Petro, soy Romy Strong. Mi hermano Jacob me dio tu dirección y contraseña antes de ir a la cárcel. Ahora soy el líder de la banda de la familia Strong. Dijo que ustedes tienen algunas chicas bonitas en oferta." Petro sah sie forschend an. Dann lachte er und sagte "Llegas justo a tiempo. Por desgracia, no tengo ningún socio comercial en este momento. ¡El último, o más bien la última fue una rata! ¡Realmente espero que no lo sean!" Strong lachte und sagte "Petro si fuera una rata mis padres me habrían matado hace tiempo y si no lo hubieran hecho uno de mis hermanos me habría matado."
Petro lachte ebenfalls los aber wurde schnell wieder ernst "El envío no llega hasta mañana. Será mejor que vuelvas mañana a las ocho de la mañana." Strong und Petro schüttelten Hände. Strong verließ gemeinsam mit Street das Appartement wieder. Als sie unten auf der Straße standen fragte Street "Und was hat er dir so erzählt?" Strong antwortete "Nicht viel außer das er mit Cortez keine Geschäfte mehr macht..." "Aber er hat nichts davon gesagt, dass Cortez tod ist?" fragte Street nach. Strong schüttelte den Kopf, als Antwort. Street freute sich.
Eine halbe Stunde später kamen sie im Hotel an. Sie gingen hoch zu dem Zimmer von Street. Sie betraten das Zimmer. Im Zimmer saßen Hondo und die Anderen. Hondo fragte "Und was habt ihr rausgefunden?" Strong setzte sich auf einen Stuhl und antwortete "Er hat gesagt, dass er nicht mehr mit Cortez Geschäfte macht aber nicht das er sie umgelegt hat." Tan sagte "Das hört sich doch eigentlich schonmal gut an." Strong schüttelte den Kopf "Nicht wirklich, ich habe von Cortez mittlerweile ja auch schon ein Bild gesehen und kann euch sagen er wird wahrscheinlich versuchen sie zu verkaufen..." Hondo sah Strong panisch an. Strong versuchte ihn zu beruhigen und sagte "Keine Sorge Hondo. Er hat mir gesagt, dass er morgen die nächste Lieferung bekommt und Street un ich sollen um acht Uhr zu ihm kommen. Ich muss an das Konto von meiner Familie!" Chris fragte "Heißt, dass du willst so tun, als wärst du das Familienoberhaupt deiner Familie?" Strong nickte "Ja genau dass tue ich!" sagte Sie und lief los. Chris folgte ihr und fragte "Wie viel muss du den holen?" Strong bliebt stehen und antwortete "Naja viel." Sie ging weiter und als Chris ihr weiter folgen wollte drehte sie sich um und sagte "Chris du kannst nicht mit kommen. Pérez überwacht mich bestimmt. Ich will nicht, dass er dich sieht." Sie ging weiter. Chris ließ sie nicht in Ruhe und folgte ihr weiter und sagte "Deshalb lasse ich dich nicht alleine gehen!" Strong blieb stehen und schrie Chris nun an "OKAY! DU WILLST DAS ICH ES DIR SAGE! JA ICH BIN IN DICH VERLIEBT..." Sie wurde schwach und lehnte sich gegen die Wand und sagte verzweifelt "Ich will nicht, dass dir etwas passiert..." Chris stand verwirrt vor ihr und sagte "Romy...ich verstehe aber nimm, dann zumindestens Street mit." Strong versprach "Okay. Ich verspreche dir, dass ich Street mitnehme..." Sie stützte sich an der Wand ab und fluchte "VERDAMMT! Ich hätte nicht so rennen dürfen." Chris half ihr zurück zu Hondo und den Anderen.

S.W.A.T. Ein neues TeammitgliedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt