Die Bürgermeisterin stand mit Commander Hicks in der Zentrale. Sie sahen sich die Bilder der Überwachungskamera an. Strong kam mit Chris in den Raum. Der Commander fragte "Wie geht es Deacon?" Strong lachte "Der ist schon wieder der Alte. Er ist schon wieder Zuhause bei Any." Hicks atmete erleichtert aus. Chris fragte "Haben Sie schon raus finden können, was diese Jugendlichen wollten?" Der Commander schüttelte den Kopf und antwortete "Nein..." Hondo kam in die Zentrale und rief "Wir haben Hinweise bekommen, wo das Versteck dieser Gang ist!" Er reichte Hicks ein Tablet und Hicks sah es sich an. Er überlegte kurz und rief "Okay Hondo, Ihr und Rockers Team werden dieses Lagerhaus mal unter die Lupe nehmen. Vielleicht finden Sie ja etwas heraus!" Hondo rief "Chris du kommst mit! Strong du bleibst in der Zentrale." Chris sah Hondo verwirrt an und Hicks mischte sich ein "Alonso. Sie werden nur, als Scharfschütze mitwirken! Haben Sie mich verstanden?" Chris Freude verschwand aus ihrem Gesicht und sie sagte "Jawohl Boss..."
Der älteste der Jugendliche lief aufgeregt in dem Lagerhaus hin und her. Er rief "Leute! Man Leute! Wir müssen hier weg!" Einer der jüngeren reichte ihm einen Briefumschlag und sagte "Boss der lag im Briefkasten!" Der älteste öffnete ihn und las den Brief und rief "Packt eure Taschen wir reisen heute ab. Der ist von unseren Kumpeln!" Er hielt Flugtickets hoch. Die anderen Jugendliche begannen zu jubeln. Sie liefen wild durcheinander und packten ihre Taschen.
Strong sah sich die Video-Aufzeichnungen an und an einer Stelle spühlte sie immer wieder ein Stück zurück. Sie überlegte und vergrößerte die Aufnahme. "Haben Sie etwas entdeckt Strong?" Strong drehte sich um. Hinter ihr stand Lynch. Strong antwortete "Nein...ich habe nur gedacht...ach egal." Sie schloss das Überwachungsvideo. Lynch fragte nach "Was haben Sie gedacht?" Strong lehnte sich an den Tisch und antwortete Lynch "Ich hatte kurz gedacht meine kleine Schwester gesehen zu haben..." Lynch sah sie forschend an "Und? Warum kann das nicht sein?" Strong antwortete nachdenklich "Sie ist im Alter von fünf Jahren bei einem Training mit meinen Eltern ums Leben gekommen..." Sie wurde nachdenklich und sah traurig auf ihre Hände. Lynch sagte "Oh...mein herzliches Beileid." Strong wischte sich ein paar Tränen aus dem Gesicht und verließ die Zentrale. Sie ging in die Küche.
Die Blackbetty hilt vor einem alten Lagerhaus. Hondo stieg aus und sagte "Wir gehen jetzt rein. In Bewegung bleiben!" Sie betraten das Lagerhaus und durch suchten es. Es war leer. Luca ging zu einem kleinen Tisch und sagte "Hier wurden wohl die Brandbomben gebaut..." Hondo kam zu ihm und stimmte ihm zu. Street ging in einen kleinen Nebenraum und fand einen weißen Umschlag. Er sah sich ihn genau an und fand ein Flugticket. Er las was drauf stand. Er rief "Hondo!" Hondo kam mit den anderen zu ihm und fragte "Was ist Street?" Street reichte Hondo das Flugticket. Hondo untersuchte es und rief "Diese Kerle sind nach Italien geflohen!"
Strong lehnte sich an einen Tisch in der Küche und dachte über ihre Vergangenheit nach. Sie wurde immer trauriger und wütender. Plötzlich nahm sie einen Stuhl und warf ihn. In die Richtung der Tür und schrie "MANN!". "Oha..." Cortez stand in der Tür. Der Stuhl hatte sie nur knapp verfehlt. Strong erschrak und versuchte sich zu entschuldigen "Oh...tut mir leid Jessica..." Cortez ging auf sie zu und fragte "Ist den alles in Ordnung bei dir Romy?" Strong sank kraftlos zu Boden. Cortez hockte sich neben sie und fragte "¿Qué tienes, Romy?" Strong sah zu Cortez und antwortete "La grabación de la cámara de seguridad muestra a mi hermana pequeña... muerta desde hace muchos años." Cortez setzte sich neben Strong und fragte "¿Hay alguna posibilidad de que siga viva?" Strong schüttelte den Kopf "No. Cuando mi madre hacía ejercicio con ella. Puso una bala en la cabeza de mi hermana..."
DU LIEST GERADE
S.W.A.T. Ein neues Teammitglied
FanficLiebe Leser und Leserinnen, In dieser Geschichte geht es um Strong, Sie kommt zu der S.W.A.T Einheit um Hondo und sein Team zu unterstützen. Zwar ist Hondos Team voll aber Strong hilft dem Team trotzdem viel. Wie ist Strong wohl drauf? Was sind die...