Kapitel 36

151 5 0
                                    

Das S.W.A.T. Team von Hondo fuhr zu der Hütte zurück. Sie suchten die Umgebung ab. Tan fand nach kurzer Zeit eine kleine Taschenlampe in einem Busch und rief "Leute ich hab was gefunden!" Hondo und die Anderen kamen zu ihn gerannt. Tan sagte "Ich habe die Taschenlampe hier gefunden und schaut mal welches Haus hier steht..." Er zeigte auf das Haus, dass hinter ihm stand. Chris war in dem Haus und sah aus dem Fenster zu ihren Teamkollegen runter und rief "Das passt. Matthew muss hier rausgeklettert sein..." Sie ging wieder zu den Anderen runter. Deacon sah sich die Umgebung an und sagte "Ich glaube er ist in den Wald gelaufen. Er hat immer einen Kompass bei sich und er weiß auch wie er damit nach Hause finden kann." Hondo sah zu seinem Team und sagte "Jeder schnappt sich einen Rucksack und wir gehen in den Wald. Luca du kommst mit der Black Betty über die Landstraße!"

Felix saß im Baum und sah sich um. Nirgends war ein Hubschrauber zu sehen. Er kletterte runter und Matthew reichte ihm die Wasserflasche. Felix drank einen Schluck er sagte "Es ist immer noch nichts zu sehen." Matthew sah auf seine Uhr und sagte "Verdammt meine Uhr ist stehen geblieben." Felix fragte "Um wie viel Uhr ist sie stehen geblieben?" Matthew nahm die Uhr von seinem Handgelenk ab und reichte sie Felix "Um zwölf Uhr. Meine Mutter hatte mir die Uhr zu meinen letzten Geburtstag geschenkt." Felix sah sich die Uhr an. Sie war blau und hatte ein Bild von Matthews Familie auf dem Zifferblatt. Felix fragte "Ist das deine Familie?" Matthew nickte "Ja." Er zeigte auf die Personen auf den Bild und erklärte "Das ist Mom, das Dad und das sind meine kleinern Geschwister Leila, Samuel und Victoria." Felix fragte "Und wer ist das?" Dabei zeigte er auf Fifi. Matthew lächelte und sagte "Das ist Fifi. Meine Eltern haben sie aufgenommen nachdem ihre Eltern gestorben sind. Sie ist wie eine große Schwester für mich." Matthew sah Felix fragend an und fragte "Was ist eigentlich mit deinen Eltern?" Felix setzte sich neben ihn und antwortete traurig "Mein Vater ist ein Trinker und flippt immer schnell aus. Ich habe es nicht mehr aus gehalten und bin mit der Hilfe meiner Mutter geflohen..." Matthew sah ihn mitfühlend an und fragte "Und deine Mutter? Was ist mit ihr?" Felix zuckte mit den Schultern "Sie ist wahrscheinlich noch bei ihm." Die beiden Jungs blieben schweigend neben einander sitzen.

Deacon ging voran und Hondo, Tan, Street, Chris und Strong folgten ihm. Deacon nahm aus seiner Ausrüstung seinen Kompass und führte seine Kollegen durch den Wald. Nach einer Weile packte Hondo ihn an der Ausrüstung und rief "Deacon pass auf!" Deacon sah von den Kompass auf und sah, dass er einen Abhang herunter gefallen wär, wenn Hondo ihn nicht festgehalten hätte. Er ging paar Schritte zurück und sagte "Danke Hondo." Luca hielt mit der Black Betty unten am Abhang. Deacon sagte verzweifelt "Er musste den Abhang runter um nach Hause zukommen." Hondo gab den Befehl die Umgebung abzusuchen. Sie suchten eine ganze Weile. Bis Chris rief "Hier ist etwas." Sie stand an einem Baumstumpf oben am Abhang. Die Anderen kamen zu ihr. Chris versuchte das Etwas zu lösen. Sie schaffte es aber rutschte ab. Strong hielt sie am Arm fest. Sie rief "Chris sei doch vorsichtig!" Sie zog sie wieder hoch. Chris sagte "Danke Romy." Sie reichte Hondo ein kleines Stück Stoff. Er sah sich es an und reichte es an Deacon weiter. Der sah sich Das kurz an und rief aufgeregt "Das ist von Matthew Pullover." Hondo sah auf seine Uhr "Es wird gleich dunkel und es ist hier zu gefährlich um im Dunkeln weiter zu suchen..." Sie kletterten vorsichtig den Abhang runter und stiegen in die Black Betty ein.

Fifi ging in die Küche des S.W.A.T. Reviers und öffnete den Kühlschrank. Sie nahm sich einen Saft und ein Sandwich raus. Sie setzte sich auf einen Tisch und aß. Cortez betrat den Raum und sagte "Hallo Fifi." Fifi sah zum Eingang und sagte mit vollen Mund "Oh du bist es Cortez. Ich habe gedacht, dass du jetzt beim FBI arbeitest..." Cortez holte sich auch einen Saft aus den Kühlschrank und sagte "Ich habe bis vor kurzen auch noch beim FBI gearbeitet. Jetzt bin ich aber wieder zurück." Fifi schluckte und fragte "Wie war es den beim FBI?" Cortez antwortete freundlich darauf "Es gab mehr Aktion." Sie sah Fifi forschend an und fragte "Spielst du noch Fußball?" Fifi nickte und stellte das Sandwich ab. Sie antwortete "Ja. Ich habe sogar ein Stipendium damit bekommen." Cortez freute sich für Fifi. Cortez fragte "Auf welches College gehst du?" Fifi antwortete "Ich gehe in Nord Hollywood auf ein College. Ich vergesse nur immer wieder den Namen des College."
"Ich kom gleich wieder zu euch..." hörten Fifi und Cortez Strong sagen. Strong betrat die Küche. Cortez fragte "Habt ihr ihn gefunden?" Strong schüttelte den Kopf und antwortete "Nein noch nicht aber wir haben Spuren gefunden. Er scheint in den Nationalpark geflohen zu sein." Cortez sagte "Okay ich werde ein paar Leute los schicken, die nach ihm dort suchen." Sie verließ die Küche und ließ Strong mit Fifi alleine. Strong ging zum Kühlschrank und nahm sich eine Orangenlimonade aus dem Kühlschrank. Sie setzte sich neben Fifi und fragte "Wie geht es dir Fifi?" Fifi antwortete "Mir geht's gut danke der Nachfrage." Fifi sah Strong forschend an und fragte "Hat wirklich deine Mutter dir diese Narbe zu gefügt?" Strong verschluckte sich und hustete. Sie fragte verwirrt "Woher weißt du das?" Fifi überlegte ob sie die Wahrheit sagen sollte und antwortete "Ähm...aus deiner Akte." Strong sah sie erstaunt an und fragte "Wie kommst du, denn an meine Akte ran?" Fifi kratzte sich ertappt am Hinterkopf und sagte leise "Ich habe immer noch die Passwörter..." Strong fing an zu lachen und sagte "Okay. Ja dass mit de Narbe war meine Mutter." Fifi sah sie erstaunt an. Strong drehte denn Spieß um "Du hast Tan, Street und Hondo ziemlich veräppelt..." Sie lachte sich schlapp. Fifi sah sie fragend an aber dann viel ihr selbst schon die Antwort ein. Sie sagte "Du hast, also auch meine Akte gelesen." Sie lachten Beide los.

S.W.A.T. Ein neues TeammitgliedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt