Kapitel 17

958 30 1
                                    

In den nächsten Stunden wurden keine weiteren Spuren von dem Kerl gefunden, der illegal Panzer verkauft. Chris saß auf einer Bank und schaute Street und Tan beim trainieren zu. Tan fragte "Hey Chris wie geht es eigentlich Strong?" Er schlug gegen eine Pratze die Street ihm hin hielt. Chris antwortete "Ihr geht es gut. Sie vergisst nur jeden Morgen, dass ihr Schienbein gebrochen ist und belastet es zu stark. Sie schreit und flucht, dann immer herum." Street sagte "Dass muss echt weh tun!" Bei der Vorstellung verzog er sein Gesicht. Tan fragte weiter "Kommt sie denn bald wieder?" Chris nickte und antwortete "Ja, sie kommt nächsten Montag wieder. Zwar nur für den Innendienst und nicht für den Außeneinsatz aber dass ist trotzdem besser als nichts." Hondo kam dazu und rief "Hey Leute Feierabend für heute!" Street und Tan packten die Pratzen weg und gingen auf Hondo zu Street fragte "Und was ist mit diesen Kerl mit den Panzern?" Hondo sah ihn in die Augen und antwortete "Wir haben immer noch keine Hinweise auf seinen Aufenthaltsort..." Chris kam zu ihnen und fragte empört "Also wird der Fall zu den Akten gelegt?" Hondo sah sie ernst an "Ja Chris." Chris konnte es nicht fassen und ging zu den Umkleiden. Als sie sich fast fertig umgezogen hatte kam Deacon in die Umkleide und fragte "Soll ich dich fahren?" Chris nahm ihren Rucksack und antwortete "Ja gerne."

Strong humpelte zum Sofa und lies sich darauf fallen. Sie kramte ihr Handy raus und bestellte Abendessen. Sie bestellte für Chris mit und hoffte, dass Chris rechtzeitig Zuhause ist. Sie machte den Fernseher an und schaltete eine TV Show ein.
Ein paar Minuten später hörte sie wie die Wohnungstür geöffnet wurde. Strong sah über ihre Schulter und sagte "Hey Chris das Abendessen kommt auch gleich." Strong nahm ihre Gehilfen und stand auf. Sie humpelte auf Chris zu und sah dass hinter ihr Deacon stand. Sie sagte "Oh Deacon. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass du heute Abend uns besuchen kommen würdest..." Deacon winkte höflich ab und sagte "Ist doch nicht schlimm Strong." Chris kam aif Strong zu und sagte "Kom setz dich wieder. Du musst auf dein Bein aufpassen." Strong lächelte und setzte sich wieder auf das Sofa. Chris stellte ihren Rucksack im Schlafzimmer ab und setzte sich dann mit Deacon zusammen zu Strong. Einige Zeit später kam auch das Abendessen an. Sie aßen gemeinsam und erst gegen 11 Uhr Abends fuhr Deacon nach Hause.

Ein paar Wochen später

Commander Hicks saß in seinem Büro es war sieben Uhr morgens. Es klopfte an der Tür. Er rief "Herein!" Eine Frau mit einer blauen Jacke betrat sein Büro. Auf der Jacke stand FBI. Hicks stand auf und fragte "Oh guten Morgen Special Agent Benson. Kann ich etwas für Sie tun?" Benson kam näher und sagte "Ja sie können mir helfen es geht um Jessica Cortez..."

S.W.A.T. Ein neues TeammitgliedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt