Kapitel 9

1.1K 35 0
                                    

Strong fuhr mit ihren Wagen zum Krankenhaus, sie ging in Chris Zimmer und fragte "bist du bereit?" Chris packte die letzten Sachen in ihre Sporttasche. Sie antwortete "Ja, in fünf Minuten." Strong kam näher zu ihr und fragte "Kann ich dir helfen?" Chris schüttelte den Kopf und machte die Tasche zu. Chris versuchte die Tasche an zu heben aber sie war zu schwer, sie keuchte und lies die Tasche zu Boden fallen. Strong fragte aufgeregt "Ist alles okay Chris?" Chris versuchte ihre Schmerzen herunter zuspielen aber Strong entschied sich die Tasche für Chris zu tragen, sie sagte "Ich trage die Tasche." Sie griff nach der Tasche und ging zusammen mit Chris zu ihren Auto. Sie fuhren in die Mitte von LA zu den Hochhaus, wo Strong wohnt. Sie fuhr in die Tiefgarage unter dem Hochhaus und sagte zu Chris "Hey, wir sind da." Chris sah sich um. Strong und Chris stiegen aus. Chris fragte "Du wohnst wirklich in der Mitte von LA?" Strong nickte stolz "Ja, ich muss zugeben, meine Stelle beim S.W.A.T. ist besser bezahlt als deine." Sie nahm Chris Tasche, bevor Chris sie nehmen konnte und ging mit ihr zum Aufzug. Oben in der Wohnung angekommen musste Chris lachen und sagte "Du wohnst seid zwei Monaten hier und hast noch kaum etwas ausgepackt?" Strong kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Sie führte Chris ins Schlafzimmer "Hier ist noch eine zweite Matratze die du benutzen kannst." Sagte Strong und holte eine Matratze und legte sie auf ein Lattenrost. Chris sagte "Das ist echt freundlich aber ich hätte auch auf dem Sofa schlafen können..." Strong sah sie streng an und sagte "Mit einer Verletzung die gerade erst verheilt ist? Niemals!" Chris war Strong wirklich sehr dankbar. Am Abend bestellten sie sich Sushi und schauten ein Footballspiel im Fernseher den sie vorher noch aufgebaut haben. Danach gingen sie schlafen.
Am nächsten Morgen wachte Chris aus Gewohnheit fast zur selben Zeit wie Strong auf. Sie ging in die Küche, Strong aß ein Sandwich, als sie Chris bemerkte fragte sie mit vollen Mund "Oh Chris, du bist schon wach?" Chris setzte sich zu ihr und antwortete "Ich bin aus Gewohnheit so früh aufgewacht." Strong reichte Chris das zweite Sandwich, was sie sich gemacht hatte und sagte "Das kannst du haben. Ich hoffe, dass ich gegen acht Uhr wieder da bin." Strong nahm sich ihren Rucksack und machte sich auf den Weg zur Arbeit. Chris winkte ihr zum Abschied und biss in das Sandwich.
Strong fuhr zum Hauptrevier. Dort angekommen ging sie direkt zu Lt. Lynch. Sie klopfte an die Tür "Lt. Lynch, ich bins Strong kann ich reinkommen?" Lynch ließ sie rein. Lynch fragte "Weshalb kommen sie zu mir?" Strong kratzte sich am Hinterkopf und sagte "Naja, sie haben mir gesagt, dass sie mir helfen. Bei der Sache mit meinen Bruder." Lynch legte die Papiere, die sie in der Hand hatte, auf ihren Schreibtisch. Sie sagte "Es ist leider nicht so leicht, sie zu schützen. Ich kann ihnen nur in dem Sinne vorschlagen, dass ich ihren Bruder Jakob beobachten lasse." Strong bedankte sich und ging in die Umkleide und zog sich ihre S.W.A.T. Kleidung an. Deacon kam mit Luca in die Umkleide, als Deacon Strong entdeckte fragte er "Hey, Strong hast du neue Infos über Chris?" Strong band ihre Schuhe zu, sah auf und antwortete "Ich habe sie gestern aus den Krankenhaus abgeholt. Sie ist jetzt bei mir Zuhause am Freitag kommt sie mit hier hin. Sie freut sich schon euch wieder zu sehen." Deacon und Luca sahen sich verwundert an. Luca fragte "Sie wohnt jetzt bei dir? Haben wir irgendetwas verpasst?" Strong wurde rot und antwortete "Wir sind nicht zusammen, sie hat mir nur erzählt, dass sie momentan keine Wohnung hat. Ich habe ihr, dann angeboten, dass sie bei mir erst einmal wohnen kann." Sie verließ die Umkleide.

S.W.A.T. Ein neues TeammitgliedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt