Lt. Lynch stand in der Zentrale und sah sich die Route von der Fahrt von Strong gerade ein weiters Mal genau an, als Street mit Chris ankam. Street ging zu Lynch und sagte "Ich habe Chris her gebracht, wie sie es wollten..." Lynch drehte sich kurz um und sagte erleichtert "Chris! Zum Glück ist Ihnen noch nichts passiert!" Chris fragte besorgt "Was haben sie bis jetzt rausgefunden?" Lynch sah sie an und sagte "Also, die Spurensicherung hat Blut von Strong am Lenkrad gefunden aber keine Hinweise, dass sie aus dem Wagen geflogen ist. Insgesamt scheint sie gewaltsam aus dem Auto geholt geworden zu sein!" Chris fragte weiter "Haben wir auch einen Hinweis, auf ihren Aufenthaltsort gefunden?" Hondo kam in die Zentrale und beantwortete Chris Frage "Wir haben leider immer noch keine Hinweise gefunden, wo sich Strong aufhalt." Chris lies sich auf einen Stuhl sinken und flüsterte verzweifelt "Wo bist du Strong?" Lynch unterhielt sich mit Hicks über die letzten Signale. Chris erinnerte sich an ein Gespräch mit Strong
FLASHBACK:
Strong und Chris saßen auf dem Sofa und unterhielten sich Strong fragte "Hast du schonmal von Geheime Nachrichten gehört, die man auf dem Handy verstecken kann?" Chris schüttelte den Kopf. Strong erklärte "Also man geht auf Anrufen und wählt eine Nummern ein, die Zahlen in der Nummer stehen für Buchstaben. Kaum jemand kann diese Methode verwenden." Chris fragte neugierig "Kannst du es denn?" Strong nickte nur zur Bestätigung.
FLASHBACK ENDE:
Chris stand auf "Auf Romys Handy ist eine verschlüsselte Nachricht!" Alle drehten sich zu ihr um und Lynch fragte "Wie meinst du das?" Chris erklärte "Romy hat mir mal erklärt, wie man eine Geheime Nachricht auf dem Handy speichern kann! Können sie das Handy irgendwie wieder zum laufen bringen oder zu mindest die letzten eingegebenen Nummern sichern?" Lynch überlegte und antwortete "Wir können es versuchen."
Eine halbe Stunde später kam eine Nachricht aus dem Labor. Lynch sagte "So Alonso, Sie können uns jetzt zeigen was Strong Ihnen beigebracht hat." Sie öffnete die Liste der zu letzt gewählten Nummern von Strong. Sie zeigte auf die oberste Nummer und rief "Diese Nummer ist ganz sicher eine Nachricht von Romy! Einen Moment bitte." Sie nahm sich ein Blatt und schrieb drauf herum. Hondo und die Anderen beobachten sie interessiert. Street sah ihr über die Schulter und sein Blick wurde immer verwirrter. Chris sagte schlussendlich "Sie hat geschrieben, dass die Kerle von einen Lagerhaus in Souht LA gesprochen haben außerdem hat sie noch Hilfe geschrieben!" Commander Hicks rief "Okay! Hondo Sie und ihr Team suchen alle Lagerhäuser ab. Los, los wir dürfen keine Zeit verlieren!"
DU LIEST GERADE
S.W.A.T. Ein neues Teammitglied
FanfictionLiebe Leser und Leserinnen, In dieser Geschichte geht es um Strong, Sie kommt zu der S.W.A.T Einheit um Hondo und sein Team zu unterstützen. Zwar ist Hondos Team voll aber Strong hilft dem Team trotzdem viel. Wie ist Strong wohl drauf? Was sind die...