Sie kamen am Hotel an. Strong stieg mit Chris als erstes aus. Chris fragte "Ist alles okay Romy?" Strong nickte und sagte "Ich bin müde und gehe mich hinlegen..." Sie ging ins Hotel und dann direkt auf ihr Zimmer. Hondo kam zu Chris und sagte "Ich glaube es hat sie ziemlich mitgenommen, dass ihr Onkel ein Mörder ist." Street kam zu ihnen und sagte "Ist ja auch kein Wunder. Immerhin war ihr Onkel für sie sehr wichtig, weil er nicht so viel schlimmes angestellt hat..." Hondo sah zu Deacon und fragte "Denkt ihr, dass Deke auch wenn er es jetzt weiß weiterhin mit Strong befreundet sein möchte?" Chris sah Hondo nervös an und antwortete "Ich hoffe es. Er ist für Strong eine wichtige Person... Ich habe das Gefühl, dass sie ihn als ersatz Vater eingestuft hat." Hondo sah zu Deacon rüber und sagte "Ich werde mal mit ihm reden. Vielleicht kann ich da ja irgendwas machen, dass er trotzdem mit Strong befreundet bleibt." Chris sah Hondo dankend an und folgte Strong in das Hotel.
"Jascha weißt du etwas über meine Eltern?" Jascha sah zu Emilia und antwortete "Ja deine Mum wird nicht kommen aber alle andere bereiten sich schon vor." Emilia setzte sich in einem großen roten Sessel. Sie sah ihn fragend an "Was ist den mit Mum?" Jascha sah sie an und setzte sich neben sie "Emi, deine Mum ist schwer Krank. Sie hat nicht die Kraft mit zu machen aber dein Dad kommt." Emilia sah traurig zum Boden und sagte "Ich mag es nicht Familienmitglieder zu verlieren. Als erstes stirbt meine Schwester Romy und dann mein großer Bruder..." Sie sah ihren Onkel traurig an und fragte "Was hat Mum?" Jascha sah ihr ins Gesicht und sagte "Sie hat Krebs im fortgeschrittenen Stadium..." Emilia fing an zu weinen. Jascha nahm sie in den Arm und versuchte sie zu trösten.
Strong lag auf ihren Bett und sah die Decke an. Sie flüsterte "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jascha jemanden getötet hat..." die Zimmertür wurde geöffnet und Chris kam ins Zimmer rein. Sie sah Strong auf dem Bett liegen und fragte "Wie geht es dir Strong?" Strong überlegte und antwortete "Naja. Wenn man bedenkt wie es sich anfühlt zu erfahren, dass der eigene Onkel ein Mörder sein soll... eigentlich ganz okay..." Sie setzte sich auf und sah zu Chris. Chris fragte "Warum hältst du dass eigentlich für so unwahrscheinlich?" Strong überlegte und erklärte "Naja. Jascha hat jede Art von Gewalt verabscheut. Er hat nie jemanden mit einem Messer bedroht oder sonst irgendwie. Er hat immer unbemerkt aus Taschen und oder aus Geschäften Sachen geklaut." Chris setzte sich zu Strong und sagte "Ich verstehe aber denk mal an Deacon, er hat das Mädchen aufgenommen dessen Eltern von Jascha und seiner Familie umgebracht wurden..." Strong sah Chris erschrocken an und fragte "Will er etwa nichts mehr mit mir zu tun haben?" Chris sah Strong ernst an und antwortete "Ich bin mir nicht ganz sicher aber gib ihm Zeit..." Strong sah traurig auf ihre Hände. Chris nahm sie in den Arm und sagte "Es wird alles gut Romy!"
Jascha saß in einem großen Büro in der Villa und wartete auf einen Anruf. Er sah immer wieder zu den Telefon. Er klappte seinen Laptop auf und fuhr ihn hoch. Er öffnete eine Datei Namens "リベンジ" er tippte ein Passwort ein und öffnete sie. Mehrere Ordner erschienen gerade, als er einen Ordner öffnen wollte kam Emilia rein und sagte "Jascha ich kann nicht schlafen." Er klappte seinen Laptop zu und brachte Emilia ins Bett. Er deckte sie zu und blieb bei ihr bis sie eingeschlafen war. Als er zurück zu seinem Büro ging klingelte sein Handy. Er ging ran und lauschte er sagte "Habe verstanden. Operation Ribenji startet morgen." Er schwieg und nickte "Ja die Freunde von Emilia sind hier. Es sind ca 50 Jugendliche." Er legte auf und ging zurück in sein Büro. Er schloss die Datei wieder und legte sich schlafen.
DU LIEST GERADE
S.W.A.T. Ein neues Teammitglied
FanfictionLiebe Leser und Leserinnen, In dieser Geschichte geht es um Strong, Sie kommt zu der S.W.A.T Einheit um Hondo und sein Team zu unterstützen. Zwar ist Hondos Team voll aber Strong hilft dem Team trotzdem viel. Wie ist Strong wohl drauf? Was sind die...