Kapitel 39

142 6 0
                                    

Hondo parkte sein Dienstwagen auf dem Parkplatz des LAPD S.W.A.T. Revier und ging zu den Umkleideraum. Er zog sich um, dann ging er in die Kommandozentrale und öffnete eine Karte von dem Nationalpark. Deacon kam zu ihn in die Kommandozentrale und fragte "Hondo was machst du da?" "Ich wollte mal die Punkte eintragen, wo wir schon gesucht haben..." Er konzentrierte sich auf die Karte während er Deacon antwortete. Dann sah er zu Deacon und sagte "Deke das Gebiet ist jetzt klein genug um mit den Hubschrauber es ab zu suchen!" Deacon sah Hondo begeistert an. Hondo verließ die Kommandozentrale um mit Commander Hicks zu sprechen. Deacon blieb zurück und sah die Karte mit hoffnungsvollen Blick an. Er sagte "Matthew du bist bald wieder Zuhause!"

Paar Minuten später kam Hondo mit Hicks zurück. Hicks sagte zu Hondo "Rufen Sie das Team zusammen!" Hondo nickte und funkte die anderen S.W.A.T. Mitglieder zusammen. Kaum waren alle da sagte der Commander "Rocker und sein Team unterstützen ihr Team Hondo!" Mit diesen Worten schickte Hicks Hondo und seine Teamkameraden los. Sie gingen zum Hubschrauber Landeplatz und stiegen ein. Bevor Chris einsteigen konnte hilt Strong sie davon ab und sagte "Nein Chris! Du bleibst hier bei Any und den Kindern!" Sie sah sie ernst an. Chris nickte unfreiwillig und ging zu Hicks zurück. Der Hubschrauber flog los.

Felix kletterte den Baum runter und sagte "Ich suche uns etwas zu Essen." Matthew nickte "Okay bis gleich..." Er legte sich hin und schaute in den Himmel. Kurz darauf schlief er ein.

Der Hubschrauber flog über den Nationalpark und die S.W.A.T. Mitglieder sahen sich suchend um. Sie flog über den ersten Abschnitt des Nationalparks. Luca sagte "Hoffentlich finden wir Ihn bald!" Sie flogen mehrere Stunden über den Park. Strong fragte "Wie viel von dem Bereich haben wir jetzt schon abgesucht." Bevor der Pilot antworten konnte rief Tan aufgeregt "Da unten ist ein Kind!" Hondo sah runter und sagte zu den Pilot "Landen Sie!" Der Pilot nickte und landete den Hubschrauber.

Felix erschrak über ihm hörte er sehr viel Lärm. Er sah erschrocken hoch und erkannte einen Hubschrauber er rief erleichtert "Matthew hatte Recht! Matthew hatte Recht!" Er fing an aufgeregt zu winken. Er rief "Hier unten! Hier unten! Hier unten!" Zu seiner Erleichterung landete der Hubschrauber. Er lief aufgeregt auf ihn zu. Hondo stiegt aus und fragte "Wie heißt du?" Er sah ihn erleichtert an und antwortete "Mein Name ist Felix!" Hondo fragte "Felix ist hier noch ein anderer Junge irgendwo?" Felix nickte und antwortete mit einer Gegenfrage "Ja. Sucht ihr Matthew?" Luca sah Hondo begeistert an und rief "Ja. Wir sind Kollegen von seinem Vater." Felix sagte "Ich kann euch zu ihn führen..." Hondo und Luca stiegen mit Felix in den Hubschrauber. Strong reichte Felix Kopfhörer und fragte "Geht es Matthew gut?" Felix antwortete ihr besorgt "Geht so sein Fuß scheint gebrochen zu sein. Er kann nicht auftreten..." Tan fragte nach "Aber sonst geht es ihm gut?" Felix nickte. Tan rief Deacon an und überlieferte die gute Nachricht. Kurz darauf kamen sie bei der Lichtung an und Felix sagte "Hier!" Er zeigte auf einen großen Baum und sagte "Unter dem Baum müsste Matthew sein." Die S.W.A.T. Mitglieder sahen sich an und Hondo gab den Befehl zu landen.

S.W.A.T. Ein neues TeammitgliedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt