Strong rief "VORSICHT!" aber es war schon zu spät. Es knallte und der Einsatzwagen flog durch die Luft. Er drehte sich zwei Mal und landete auf dem Autodach. Strong schloss die Augen.
Etwas später öffnete Strong wieder die Augen, sie sah zu Street und Chris. Die Beiden waren ohnmächtig, Strong rüttelte vorsichtig an Chris "Hey Chris! Wach auf!" Chris wachte nicht auf. Strong sah durch die Frontscheibe, sie sah wie fünf Personen auf den Wagen zu kamen. Sie nahm das Funkgeräte und rief "Strong an Zentrale!" Die Zentrale antwortete "Zentrale hört." Strong rief "Zwei Officer verletzt, nicht ansprechbar. Mehrere Bewaffnete kommen auf uns zu. Ich brauche dringend Verstärkung." Sie legte das Funkgerät weg und stieg aus. Sie hörte noch "Tan und ich sind gleich da!" und "Deacon und ich sind auf dem Weg, Strong stell nichts dummes an, bis wir da sind!" Strong ignoriete die letzten Worte von Hondo. Sie trat vor die Angreifer und fragte genervt "Nah Mam und Paps, wie geht es euch?" Die Frau, die sie als Mam angesprochen hatte kam hämisch lachend auf sie zu, sie hatte rote Haare und trug einen Tarnfarbenanzug und antwortete "Gut, nur meine undankbare Tochter ist einfach so abgehauen..." Jetzt mischte sich der Mann, der neben ihr stand, er hatte braune Haare und trug ebenfalls einen Tarnfarbenanzug, ein "Deshalb holen wir sie jetzt zu uns zurück oder töten sie... aber ich werde mir nicht die Hände schmutzig machen... los Lio erledige das hier, damit wieder schnell wieder nach Hause können." Ihre Eltern trat zurück und ein junger Mann, der Strong ältester Bruder war, trat vor. Er hatte braune Haare, eine Lederjacke und eine schwarze Hose mit Löchern an. Eine große Narbe ragte ihm quer über das Gesicht. Er kam bedrohlich auf Strong zu und zückte ein scharfes Messer. Strong fragte "Hast du dich, denn gar nicht verändert?" Lio lachte "Naja, du hast dich auch nicht geändert! Du willst immer noch Polizistin werden, obwohl dir Mam und Dad alles vererben wollen." sagte er. Strong zuckte absichtlich nur mit den Schultern, ihr Bruder griff sie an. Sie blieb stehen und wisch nicht aus. Er schwang das Messer so, dass der Verband gelöst wurde und die große Narbe über ihr linkes Auge zum Vorschein trat. Er holte noch einmal Schwung und stach ihr in den Bauch. Lio lachte "Du hast immer noch nichts dazu gelernt!" Strong fing ebenfalls an zu lachen, sie zog ihre Pistole aus den Holster und schoss ihm in den Bauch. Er sank zu Boden. Sie flüsterte ihm ins Ohr "Naja, ich träume nicht mehr nur davon. Ich bin schon Polizistin und zwar beim S.W.A.T." Ihr Bruder fauchte "Du kleines Misststück! Du hast wirklich unsere Familie verraten! DU VERRÄTER!" In dem Moment kamen Luca und Tan an. Sie richteten ihre Waffen auf die anderen Familienmitglieder und riefen "LAPD S.W.A.T. Waffen fallen lassen!" Strong grinste und richte ihre Waffe auf ihren Vater. Ihre Familie gab auf und ließ ihre Waffen fallen. Luca lief zu Strong "Bist du okay?" fragte er. Strong antwortete "Ja, mir geht es gut." Luca erschrak, als er das Messer in ihren Bauch stecken sah und die Narbe über ihren linken Auge sah. Strong bemerkte seinen Blick und sagte "Keine Sorge, es sieht schlimmer aus, als es in Wirklichkeit ist." Luca atmete tief durch "Zum Glück hattest du die Weste an... wo sind Street und Chris?" Er sah sich suchend um. Strong wurde ernster.
Tan hatte die Familienmitglieder verhaftet und in ihren Einsatzwagen gesperrt.
Sie ging mit Luca und Tan zum Wagen "Die Beiden sind ohnmächtig und sind immer noch nicht wieder aufgewacht. Wir müssen sie da raus holen!" sagte Strong zu Luca und Tan. Luca und Tan nickten sich gegenseitig zu. Sie kletterten an der Beifahrerseite ins Auto und schnitten die Sicherheitsgurte durch. Sie holten, als erstes Chris aus dem Wagen und dann Street. Street wurde kaum, war er aus dem Wagen raus wach und sah sich verwirrt um "Wo bin ich? Ah! Warum tut mein Kopf so weh?" Luca hockte sich neben Street und sagte freudig "Oh Mann, du hast mir echt sorgen bereitet. Ihr hattet einen Unfall..." Street sah zu Chris und wollte sich aufrichten "Was ist mit Chris und Strong?" Luca wurde ernst und sagte "Chris ist noch nicht wieder wach aber Strong ist in Ordnung. Sie hat euch Beiden das Leben gerettet." Street fragte "Wirklich?" Luca nickte nur. Tan rief "Mann, wo bleibt der Krankenwagen! Chris Atmung wird schwächer!" Luca stand auf und nahm sein Funkgerät "Luca an Zentrale!" brüllte Luca in das Funkgerät "Zentrale hört!" Antworte die Zentrale. Luca rief ernst "Wir sind bei Strong angekommen! Wir brauchen dringend den Krankenwagen, ein Officer braucht dringend Ärztliche Hilfe!" Von der Zentrale kam "Verstanden." Luca ging zu Tan und Chris. Er fühlte Chris Puls, Luca rief verzweifelt "Oh, Scheisse. Ihr Puls ist extrem schwach!" Ein weiterer Wagen von S.W.A.T. hielt an der Unfallstelle. Hondo und Deacon sprangen aus dem Wagen. Hondo lief zu Luca und Tan "Was ist passiert?" fragte Hondo. Strong kam zu ihnen "Wir wurden, naja von meiner Familie angegriffen. Die haben unseren Unfall mit einer Bombe ausgelöst." Luca, Tan, Deacon und Hondo sahen Strong verwirrt an, Hondo fragte "Kann ich kurz mit dir reden?" Strong nickte. Hondo und Strong gingen ein Stück von den anderen weg. Deacon und die anderen kümmerten sich um Chris.Hondo sagte "Ich habe deine Akte gelesen, als du auf der Akademie warst." Strong lächelte aber sagte ernst "Das hatte ich erwartet, ich bin halt das siebte Mitglied. Ihr wolltet bestimmt wissen, was das besondere an mir ist. Du hast bestimmt auch alles über meine Familie gelesen. Naja, sie wollten mich abholen oder töten, wenn ich nicht mitkomme...ich glaube es war eine schlechte Idee zum S.W.A.T. zu kommen. Ich mag Chris und jetzt schwebt sie in Lebensgefahr! Ich bringe immer alle um mich herum in Gefahr." Hondo schüttelte den Kopf "Nein Strong. Es gibt immer schlechte Menschen aber jetzt bist du nicht mehr alleine. Wir helfen dir." Strong nickte "Ja und meine Familie wird endlich weg gesperrt."
Der Krankenwagen kam an und Chris wurde sofort in das nächste Krankenhaus gebracht.
DU LIEST GERADE
S.W.A.T. Ein neues Teammitglied
FanfictionLiebe Leser und Leserinnen, In dieser Geschichte geht es um Strong, Sie kommt zu der S.W.A.T Einheit um Hondo und sein Team zu unterstützen. Zwar ist Hondos Team voll aber Strong hilft dem Team trotzdem viel. Wie ist Strong wohl drauf? Was sind die...