Das S.W.A.T. Team von Hondo saß in der Notaufnahme und warteten auf Informationen, wie es um Chris steht. Bis jetzt hatten sie nur erfahren, dass Chris mehrere schlimme Innere Blutungen und Flüssigkeit in der Lunge hat.
Street hatte nur eine leichte Gehirnerschütterung, eine Platzwunde an der Stirn und einige Prellungen davon getragen und Strong hatte nur eine Verstauchung an der rechten Schulter, von dem Sicherheitsgurt. Deacons Telefon klingelte, er stand auf und ging ran. Er sagte "Ja, okay ich frag sie. Wir warten noch auf die Ergebnisse von Chris OP. Ja, ich weiß. Ja bis später. Ich habe dich auch lieb. Ciao." Er legte auf und ging zu Strong "Hey Strong, meine Frau Any möchte dich zum Essen einladen. Hättest du Lust nachher mit zu uns zu kommen?" Strong überlegte "Ja gerne, das ist echt freundlich von ihr." Ein Arzt kam und alle sprangen auf "Und?" fragten alle gleichzeitig. Der Arzt sagte "Ihre Kollegin, hat die OP gut überstanden. Sie wird in den nächsten Tagen wach werden. Die Erholung wird wahrscheinlich etwa zwei, drei Monate dauern. Dann sehen wir weiter." Strong atmete durch "Oh Mann, dass sind gute Nachrichten..." Deacon bedankte sich für alle, bei dem Arzt.Deacon fuhr mit Strong zusammen zu Any und den Kindern. Als sie ankamen wurden sie von Deacons Frau Any begrüßt. Sie fragte "Wie geht es Chris, kommt sie durch?" Deacon lächelte "Sie ist außer Lebensgefahr, sie wird wieder." Any atmete erleichtert durch. Sie gingen zusammen in die Küche, Any hatte einen Eintopf gemacht und rief ihre Kinder "Es gibt Essen." Die drei Kinder kamen in die Küche gerannt. Strong sah Deacon verwirrt an "Du hast Kinder?" fragte Strong. Any sah Deacon etwas genervt an "Du hast ihr nicht erzählt, dass wir Kinder haben?" Vor Deacon antworten konnte, ging Any zu Strong und fragte "Ist es denn okay, wenn du mit uns und unseren Kindern zu Abend isst?" Strong dachte nach "Ja, es ist in Ordnung..." bei den letzten Worten wurde sie leiser. Die Tochter von Deacon Leila kam zu ihr gerannt und fragte "Bist du die neue Kollegin von meinen Dad?" Strong hockte sich zu Leila runter und antwortete "Ja und wie heißt du?" Das Mädchen stellte sich vor "Ich bin Leila. Das ist mein Bruder Matthew. Wie heißt du?" Strong lächelte "Du kannst mich Romy nennen." Leila überlegte "Das ist ein schöner Name." Any sah Deacon lächelnd an und Deacon sagte "Also, wir sollten langsam essen, sonnst wird es noch kalt." Sie aßen. Nach dem Essen brachte Any die Kinder in die Betten. Deacon fragte "Strong, du hattest an der Unfallstelle gesagt, dass die Täter deine Familie war. Was ist deine Familie für eine Familie?" Strong verschluckte sich an ihrem Getränk und wurde blass "Naja, meine Familie ist in krumme Geschäfte verwickelt. Eher gesagt sind sie ganz weit oben in der Illegalen Geschäften. Sie wollten, dass es sie über nehme aber ich habe mich geweigert. Jetzt hast du das Ergebnis vor dir." Strong hatte keinen Verband mehr über ihr linkes Auge. Sie sagte "Deacon, du und Any seid echt gute Eltern." Deacon sah Strong ins Gesicht und sah, dass ihre Augen sich mit Tränen füllten. Er fragte "Soll ich dich nach Hause bringen?" Strong wischte sich die Tränen weg und antwortete "Ja, gerne." Strong verabschiedete sich von Any und Deacon fuhr sie zu den Hochhaus.
DU LIEST GERADE
S.W.A.T. Ein neues Teammitglied
FanficLiebe Leser und Leserinnen, In dieser Geschichte geht es um Strong, Sie kommt zu der S.W.A.T Einheit um Hondo und sein Team zu unterstützen. Zwar ist Hondos Team voll aber Strong hilft dem Team trotzdem viel. Wie ist Strong wohl drauf? Was sind die...