Hondo und sein Team fuhren mit Blaulicht zu der Stadtbibliothek. Als sie da ankamen sah sie das Gebäude ungläubig an. Street rief "Ach du Scheisse!" Chris hilt die Blackbetty an und alle sprangen raus. Hondo ging zum Leiter der Feuerwehr und fragte "Was ist hier passiert?" Der Leiter der Feuerwehr antwortete "Es ist noch nicht ganz klar, was passiert ist aber ich würde auf eine Brandbombe tippen!" Hondo bedankte sich und ging zu seinem Team zurück. Er sagte "Ihr wisst was zu tun ist! Beruhigt die Passanten und die Überlebenden!" Alle riefen "Ja Boss." Sie sahen sich um und teilten sich auf. Chris und Strong halfen, als erstes einer alten Dame. Sie halfen ihr zu einer Bank zu gehen und versorgten ihre kleinen Schürfwunden. Während Strong ihr einen Verband anlegte fragte Chris "Konnten Sie irgendetwas seltsames beobachten?" Die Frau überlegte. Bevor die Frau antworteten konnte entdeckte Strong ein kleines weinnendes Kind. Sie fasste Chris sanft an der Schulter und sagte "Ich helfe eben dem Kind dort drüben." Strong ging zu dem Kind. Die ältere Frau sah Chris an und antwortete "Ja zwei männliche Gestalten waren mit einem schwarzen Motorrad vorgefahren...ich glaube einer dieser Männer hat ein Paket durch die Fensterscheibe geworfen." Chris notierte sich das. Die Frau fragte "Haben sie in ihrer Kollegin ihre große Liebe gefunden?" Chris wurde rot und wechselte das Thema "Ich muss mich jetzt um die anderen kümmern. Kommen sie alleine zurecht?" Die alte Frau nickte. Chris ging zu Luca.
Strong ging auf das weinnende Kind zu und fragte "Hey wie heißt du?" Das Kind schluchzte und antwortete "Hanna..." Strong fragte "Und wo sind deine Eltern?" Hanna zeigte auf das brennende Haus und weinte weiter. Strong sagte "Lass uns doch mal nachschauen ob deine Eltern nicht doch bei den Verletzten sind." Sie nahm Hanna auf den Arm und fragte "Wie heißen denn, deine Eltern?" Hanna antwortete leise "Peter und Jane..." Strong ging mit Hanna zu Hondo und fragte "Hey Hondo hast du schon eine Jane und einen Peter befragt oder gesehen?" Hondo drehte sich zu ihr um und antwortete "Nein tut mir leid Strong...wenn hast du denn da?" Strong sah zu Hanna und sagte "Das ist Hanna und sie hat ihre Eltern aus den Augen verloren..." Hondo verstand sofort. Er rief "Street kom Mal zu uns!" Street lief zu Hondo und Strong. Hondo befahl "Street du hilft Strong beim Suchen nach den Eltern von Hanna." Street nickte und Strong und Street suchten weiter.Street und Strong suchten eine halbe Ewigkeit und befragten jeden, den sie trafen. Erst als es langsam dunkel wurde fanden sie zwei leicht verletzte Erwachsene. Die Frau rief "Hanna!" Hanna rief "Mum!" Strong und Street brachten sie zu ihr und fragte "Geht es ihnen soweit gut?" Die junge Frau lächelte und antwortete "Es ist erträglich. Mein Mann und ich hatten ihm Gegensatz zu manchen anderen sehr viel Glück...außerdem haben wir jetzt unsere Hanna zurück..." Sie umarmte Hanna liebevoll. Street und Strong lächelten sich an und gingen zu Hondo und den Anderen zurück. Hondo fragte "Strong geht es Hannas Eltern gut?" Strong nickte "Ja, sie sind Beide nur leicht verletzt..." Hondo atmete erleichtert aus "Zum Glück wir hatten in letzter Zeit schon genügend Waisen..." Hondos Handy klingelte und er ging ran. Nach ein paar Minuten sagte er "Ja ich habe verstanden Commander." Er legte auf und wandte sich seinem Team zu und sagte "So Leute wir haben Feierabend." Sie fuhren zurück zur Zentrale.
DU LIEST GERADE
S.W.A.T. Ein neues Teammitglied
FanfictionLiebe Leser und Leserinnen, In dieser Geschichte geht es um Strong, Sie kommt zu der S.W.A.T Einheit um Hondo und sein Team zu unterstützen. Zwar ist Hondos Team voll aber Strong hilft dem Team trotzdem viel. Wie ist Strong wohl drauf? Was sind die...