Kapitel 25

235 6 0
                                    

Zwei Tage später fuhren Street und Strong zu einem Abgelegenen Parkplatz. Dort sollten sie den Partner von Pérez treffen. Hondo, Tan, Luca und Benson lagen auf der Lauer. Strong hilt den Wagen aber zu Strongs Überraschung kam Pérez auf sie zu. Strong fragte "¿Qué significa eso, Pérez?" Pérez lachte und kam auf sie zu "Niña, todo el tiempo sospeché que había algo raro en ti, y oh, maravilla que eres L.A.P.D. S.W.A.T." Strong sah Street nervös an. Sie griffen Beide an die Holster aber Pérez lachte "Suerte que hablé con tu hermano. Ahora, escucha con atención. ¡Hazlo!" Bei dem letzten Wort zeigte Pérez auf Street. Street sah Strong an ihre Augen waren wieder wie hypnotisiert. Sie nahm ihre Waffe aus dem Holster und richtete sie auf ihn. Street rief "Was wird das Strong?" Strong reagierte nicht. Strong begann zu zittern und versuchte die Waffe zu senken aber sie ging immer wieder zu de vorigen Position zurück. Street sah wie ein Auto hinter dem Lieferwagen hilt. Pérez versuchte zu flüchten aber Luca und Tan nahmen in fest.
Cortez kam aus dem Auto gehumpelt und in dem Moment, wo Strong abdrückte warf sie sich vor Street. Die Kugel traf sie an der Schulter. Sie landete hart auf dem Boden und Street rief "Cortez!" Cortez hilt sich die Schulter und rief "¡Trabajo hecho!" Strongs Blick wurde wieder normal und sie ging in die Knie. Cortez fragte "Strong bist du in Ordnung?" Strong sah auf. Benson kam zu ihnen und sagte "Strong Hände auf den Rücken sie sind festgenomen!" Strong machte was Benson sagte und antwortete Cortez noch "Mir geht's gut aber ich weiß nicht was passiert ist." In dem Moment wo Strong abgeführt wurde hilt ein weiteres Auto. Chris und Deacon kamen aus dem Auto raus. Chris wollte zu Strong rennen aber wurde von Hondo aufgehalten. Sie rief "ROMY!" Hondo sagte "Du kannst jetzt nicht zu ihr." Deacon fragte entsetzt "Was ist passiert?" Tan kam zu Ihnen und antwortete "Strong hat auf Street geschossen..." Deacon sah Tan ungläubig an und sah zu Chris die nach diesen Worten geschockt auf die Knie ging.
Strong sah das und schaute beschämt von Chris weg. Sie wurde in einem Wagen vom FBI abtransportiert.
Das Team von Hondo fuhr mit Cortez zusammen ins Krankenhaus. Während Cortez im OP war. Warteten sie im Wartezimmer. Chris saß geschockt auf einem Stuhl sie hatte seid sie "ROMY!" geschrien hatte kein einziges Wort mehr gesagt. Deacon sah sie mitfühlend an und setzte sich neben sie. Er sagte "Hey Chris hör mal. Strong hat das mit Sicherheit nicht freiwillig getan!" Chris sah kurz auf und dann sah sie wieder zu Boden. Street kam zu ihnen und sagte "Deacon hat Recht sie hat wieder hypnotisiert gewirkt und Cortez musste auch nur ein Wort sagen um sie wieder zu sich zurück zu holen." Chris sah diesmal länger auf und fragte "Also ist sie keine Verbrecherin und sie sitzt unschuldig vor Gericht?" Deacon fragte "Aber wie kann man jemanden hypnotiesiren?" Tan zuckte mit den Schultern "Vielleicht mit Stromschlägen an bestimmten Stellen des Gehirns?" Hondo kam zu den Vieren und sagte "Dann müssen wir diese Informationen an Benson weiter geben, dass könnte doch rausgefunden werden und wenn ihr Recht habt gilt sie als unschuldig." Hondo nahm sein Handy und rief Benson an.

S.W.A.T. Ein neues TeammitgliedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt