Pov. (Y/N)
Nach einiger Zeit trafen dann alle Verdächtigen ein.
„Was ist den los, dass sie uns so plötzlich zu sich bestellen?" fragte Rina.
„Nun, wir haben die Lösung dieses Falls." sagte Mori und richtete seinen Kragen.
„Was echt?" fragte Herr Gaku überrascht.
„Ja, das haben wir." sagte Mori.
Er wird es selber erzählen, na das kann ja noch was werden.
„Das ganze hat sich wie folgt zu getragen. Das Opfer wurde per Schlafmittel aus geschalten. Der Täter nahm das das Tau, was Frau Marina gefunden hatte, um so das Opfer runter zu stoßen. Doch hatte er nicht damit gerechnet, das Herr Gaku ihn dabei hören würde." fing Mori an.
Was ist dass denn?
Das ist doch nicht mal möglich.
„Nun fahren wir fort. Der Täter hatte sich an ein Fester gelehnt und dann das Opfer mit dem Tau runter fallen lassen. Das Opfer war da schon Tot und so musste er nur doch das Tau fallen lassen, durch das Scharben zerriss das Tau immer mehr." sagte Mori und Fürth so seine schlechte Erklärung zu Ende.
„Und wer war jetzt der Mörder?" fragte Megure aufgeregt.
„Das ist doch ganz klar Kommissar, es war Herr Gaku." sagte Mori und zeigte mit seinen Finger auf diesen.
„Was?" fragte Gaku überrascht.
„Ich?" fragte er immer noch Verwirrt.
Wie Falsch kann man denn noch liegen. Natürlich war er es nicht, wie könnte er auch. Sein Alibi ist wasserdicht.
„Aber sein Alibi ist doch wasserdicht." sagte Megure verwundert.
„Alles eine Täuschung. Das war alles Fake." sagte Mori, immer noch vom sich selber überzeugt.
Auf einmal machte er ein überraschtes Gesicht und fing an zu Taumeln.
Conan.... was hast du nur vor?
Er blieb auf der Bank sitzen.
„Herr Mori?" fragte Megure überrascht.
„Ist es nun soweit?" fragte er.
„Es tut Mir leid Herr Kommissar, ich habe mir dabei einen kleinen Scherz erlaubt, um so den Täter vollkommen zu entlarven." sagte Conan, verstellt in Moris Stimme.
(Bitte nicht wundern ich werde schreiben das Conan das sagte, denn eigentlich tut er das ja auch.)
„Einen Scherz?" fragte Megure nicht sehr glücklich nach.
„Nun dadurch weiß aber jetzt wer der Täter war. Ich vermiete mal das Sera die gleiche Idee hatte wie ich?" fragte Conan Sera.
„Ich höre mir das Ganze einfach mal an und werde dann meine Meinung dazu sagen." sagte sie mit einen Lächeln.
„Gut, also dann fange ich mal an mit meiner Erklärung." sagte Conan und holte einmal Tief Luft.
„Das Opfer wurde durch Schlafmittel in den Schlaf versetzt. Es schlief darauf hin ein, als es mal wieder zu viel Alkohol zu sich genommen hatte. Doch war in den moment das Opfer schon tot. Dies geschah so, das die Niere des Opfers versagt hatte und zu viel Alkohol sich in seinen Körper befand. Dies aber hatte schon vor einigen Monaten eingesetzt. Als das Opfer Schäden im Gehirn hatte, fing es an zu halluzinieren. Es sah Sachen und Menschen die andere nicht sehen konnte. Er machte sich verrückt. Am Abend der Tat hatte das Opfer, wie so oft viel zu viel getrunken. Doch war es nach 2:31 Uhr tot. Er starb an einer Nieren Vertagung. Doch wie kam das Opfer dann auf die Straße? Das war ein Simpler Trick. Hier bei brauchte man nur einen Hacken und ein bisschen Angelsehen. Dieses hatte der Täter vor der Tat schon an dem Opfer befestigt. Die Schnurr dann an den Hacken befestigt und den rest der Schnurr nach unten fallen lassen. Als dann die Zeit kam musste er nur noch an der Schnurr ziehen und das Opfer fiel wie durch Zauberhand runter." sagte Conan, durch den Stimmen verzerren.
„Allgemein kommt dafür nur eine Person in Frage und das ist Frau Rina Funikage, Ich hab doch recht oder?" fragte Conan und alle drehten sich zu der Frau um.
Was erzählst du denn da Conan, wie kommst du den auf diesen Aufbau.
„W-warte mal, ich bin garnicht der Täter." sagte verdattert Rina und hob ihr Hände um sich so dagegen zu wehren,
„Ach nun tunen sich doch nicht so, das Tau sagt doch alles aus, denn auch dieses wurde zum Mord verwendet." sagte Conan un setzte so weiter an.
Was?
„Nein, nein ich bin nicht der Täter." sagte Rina immer noch Verwirrt darüber das sie verdächtigt wird.
„Nun, ich muss da Mori zustimmen." sagte Sera.
Was? Sera wie kommst du denn darauf?
„Nun, das Tau war alles im Plan, dazu muss man auch noch sagen das ihr Motiv schon ganz schön eindeutig ist.
„Sie meinen doch nicht meinen Hass auf ihn, oder?" fragte sie immer noch Verwirrt, jetzt aber gefaster nach.
„Genau das meine ich, es hat schon ganz schön was zu bedeuten, wenn man einen anderen Menschen aus Hass tötet. Aber auch dieses Motiv ist doch sehr Glaubwürdig, zudem kommt, dass das Opfer do h was mit der Trennung ihres Freundes zutuen hat oder?" fragte sie nach.
„Ja, schon. Es stimmt er hat mich und meinen Freund auseinander gerissen, doch dafür töte ich doch nicht gleich. Ich habe mit diesen ganzen Fall nur als Zeugin etwas zu tun." sagte sie nun aufbracht.
„Nun gestehen Sie endlich, wir haben auch noch mehr Beweise." sagte Conan und drohte ihr somit.
„Ich glaube wir sollten hier nun enden." sagte ich und mischte mich nun in das Ganze auch ein.
„Ich meine sehen sie sich doch sie an, sie ist schon ganz verängstigt." sagte ich und legte einen Arm um Rina.
„Dieser ganze Fall scheint meines Erachtens nach etwas aus der Rolle zu laufen." sagte ich.
„Das was ihr beide da gesagt habt, ist ja ganz nett und so, aber nicht das was wir brauchen, der Täter lacht sich bestimmt grade ins Fäustchen, bei dem was ihr hier liefert." sagte ich sah sie alle Tadelt an.
„Wie bitte fragte?" fragte Sera nun verwundert.
„Eigentlich wollte ich mich ja raushalten, aber das jemand falsches Verdächtigt wird kann ich nicht zulassen." sagte ich.
„Nun dann lasst mich doch mal den ganzen Fall erklären. Beweise habe ich auch." sagte ich mit einem Lächeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ist denn nun der Täter?
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan x reader || In einer Welt aus einem Anime
Fanfiction『ABGEBROCHEN』 Was wäre wenn du plötzlich in der Welt von Detektiv Conan wärst? Genau das passiert dir. Du kennst Detektiv Conan, da du die Serie und die Filme über alles liebst. In dieser Welt musst du dich erst noch zurecht finden, da du ihn dieser...