☆Kapitel 22 Ende☆

384 20 14
                                    

(Kurze Info, zu diesen Kapitel. Ich hab ganz am Anfang einen Kommentar bekommen, ob ich nicht Kaito und x Reader-chan zusammen bringen könnte. Ich hab diesen damals zugestimmt. Doch habe ich jetzt schon so eine Idee wie die ganze Geschichte enden soll. Da ich aber mein Versprechen gerne einhalten möchte dachte ich mir ein Kapitel dazu zu schreiben.

Info: Es ist ein alternatives Ende, aber nicht das Richtige❗️Im nächsten Kapitel wird es mit der Geschichte weiter gehen ❗️Ab hier könnt ihr euch aussuchen ob ihr es so enden lassen wollt oder ob ihr weiter lesen wollt und mein Ende hören wollt. ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(Ach und wenn ihr dieses Ende nicht haben wollt, dann könnt ihr dieses auch überspringen ^^)

POV. (Y/N)

Ich stand nun da mit dem kleinen Papier Streifen in der Hand und sah verwundert meinen Partner an.

Vor mir stand Kaito mit der gleichen Farbe und sah mich genauso verwundert an.

Mir wurde warm um die Wangen und ich wand schnell meinen Blick ab.

„Also wollen wir dann?" fragte mich Kaito lieb und hielt mir seine Hand hin.

Ich nahm diese zögernd und wir gingen zusammen zum Riesenrad. In der Zeit in der wir zu diesen gingen, ließ Kaito meine Hand wieder los.

Dabei fand ich das diese sich so schön warm angefühlt hatte. Ich mochte diese doch ganz gerne, nun umhüllte meine Hand die kalte Luft.

Doch ging ich weiter, da ihn jetzt zu fragen ob er nicht doch meine Hand nehmen könnte, kam mir blöd vor und komisch wäre es auch.

Die anderen waren auch schon am Riesenrad und schienen auf uns zu warten.

Sie waren schon mal vorgegangen, weil Sonoko da noch irgendwas machen wollte.

Kaito und ich steigen in die kleine Gondel ein und saßen uns nun gegenüber mir wurde wieder so warm und mir kam es vor das meine Wangen glühten.

Ich sah die ganze Zeit angestrengt auf den Boden.

„(Y/N)..." fing Kaito an, um etwas zu sagen.

Ich richtete meinen Block auf und sah grade Wegs in seien wunderschönen Augen.

Ich verlor mich in dieser wunderschönen Farbe. Das Blau war so intensiv, das ich dachte das alles auch dieses Blau aufbaute.

Es war das König der Blauen Farben.

„Ich wollte dich gerne wieder sehen. Seid du mir damals dieses Vortrag gehalten hast." sagte Kaito und sah mich mit lieben Augen an.

Ich errötete und mein Kopf schien fast zu überhitzen.

E-er w-wollte mich w-wieder sehen!?

Im inneren rastete ich fast aus, doch äußerlich bleib ich gelassen. Bis auf meine roten Wangen.

„Du wolltest mich wieder sehen?" fragte ich etwas verwundert.

„Genau so ist es, du hast mich damals so verzaubert. Ich konnte nur noch an dich denken." sagte Kaito verliebt.

Was ist den mit ihm los?

„Ich verstehe nicht ganz." sagte ich etwas zögerlich und sah ihn Verwirrt an.

„A-also...." fing Kaito an und kratze sich verlegen am Nacken.

Was ist den nun!? fragte ich mich noch verwirrter als zuvor.

Detektiv Conan x reader || In einer Welt aus einem AnimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt