☆Kapitel 4 Das warten auf Kaito Kids Auftritt☆

692 32 2
                                    

POV. (Y/N)
Am nächsten Morgen stand ich so gegen 10:00 Uhr auf. Ich hab schon immer lange geschlafen, da ich aber morgen wieder zu Schule gehen würde konnte ich natürlich nicht mehr ausschlafen. Ach Gott wie ich die Schule doch hasse.

Ich stand auf und machte mich daran mir Sachen an zuziehen. Als ich damit fertig war ging ich in die Küche der kleinen Wohnung und ging zum Kühlschrank. Na toll ich habe vergessen etwas einzukaufen. Ich war gestern so müde, dass ich ganz vergessen habe etwas zu kaufen. Ich nahm also mein Geld und zog mir Jacke und Schuhe an und ging dann mit meiner kleine Tasche und packte dort mein Geld und mein Handy rein, ich habe diese Tasche in dieser Wohnung gefunden.

Ich machte mich auf dem Weg, mit meinen Handy suchte ich einen Laden in der Nähe. Ich fand auch einen und der war garnicht so weit entfernt wie ich angenommen hatte.

Nach 10 min. kam ich auch schon am Laden an. Es war zwar nur ein Kombini, aber das ging schon. (Ein Kombini ist ein Landen in Japan, der 24 Stunden offen hat und der so gut wie alles hat) Ich ging rein und suchte mir Sachen die ich so gebrauchen könnte und nahm mir auch noch eine Zeitung mit. Ich bezahlte und verließ den Laden. Ich sah mich noch mal um und ging dann in eine andere Straße um zu gucken ob ich dort vielleicht noch mal Gemüse finde und Obst. Ich kam nach einiger Zeit an einen kleinen Gemüse und Obst Laden an. Ich holte mir also noch etwas Obst und Gemüse mit, damit ich auch schon mal etwas für heute Mittag hatte. Ich ging also wieder Richtung Hause.

„(Y/N)?" fragte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Ran.
„Ran." sagte ich und sah neben ihr auch noch Conan.
„Guten Morgen." begrüßte mich Ran.
„Guten Morgen, Ran und Conan. Was machst du denn hier?" fragte ich sie.
„Ich wollte noch mal etwas einkaufen, da ich etwas vergessen hatte und Conan wollte sich mit seinen Freunden Treffen." erzählte mir Ran.
„Ach so." sagte ich.
Sie sah auf meine Einkäufe und fragte mich dann: „Und du warst Einkaufen richtig?"
„Ja, das Stimmt." sagte ich.
„Ran, ich muss nun los sonst komm ich noch zu spät." quengelte Conan in einer Kinderstimme.
„Ja ja, warte noch kurz Conan, ja?" fragte sie und drehte sich nun wieder zu mir.
„Du kommst doch auch, wenn Kaito Kid heute Abend den anderen Schuh klaut oder?" fragte mich Ran.
„Ja, ich wollte auch kommen." sagte ich ihr.
„Gut, dann können wir uns alle dort am Platz treffen, Sonoko kommt auch." sagte Ran.
„Ja, kein Problem. Dann bis später." sagte ich ihr und ging dann in eine ander Richtung. Winkte ihr, aber noch mal.
„Ja, bis später." sagte Ran und drehte sich wieder zu Conan um.
„Nun komm Conan." sagte sie, Conan sah (Y/N) aber noch einmal misstrauisch an und ging dann mit Ran mit.

Abends
Es war nun Abends und ich machte mich auf zu dem Schauplatz an dem Kaito Kid nun den anderen Schuh klauen würde. Seine Illusion kannte ich und doch fand ich sie schon sehr erstaunlich, dass sich jemand so etwas ausdenken konnte. In unserer Welt war das nicht möglich, zumindest hatte es noch keiner getan. Ich vermute auch das so etwas nur in Filmen kommt oder in Kaito Kid 1412, aber das war auch nicht die Realität, bis jetzt jedenfalls.

Ich fand mich auf dem Schauplatz und wie zu erwarten waren dieses mal die Netze schon vorher oben. Ich sah mir das ganze noch einmal an.

Ich sah Ran und Sonoko, Dach dem ich eine gefühlte Ewigkeit durch die Menschenmassen gelaufen bin, ohne genau zu wissen wo sie waren.

„Ran, Sonoko!" rief ich ihnen zu.
Die beiden drehten sich um.
„Hallo (Y/N)." begrüßte mich Ran.
Conan war auch mit dabei, sah mich, aber nur kurz an und sah dann wieder nach vorne.
„Ich dachte schon du kommt garnicht mehr." sagte Sonoko in einen schnippischen Ton, musst danach aber etwas über sich selber schmunzeln.
„So spät bin ich doch garnicht." beschwerte ich mich.
„Das stimmt." sagte Sonoko.
„Ich hol mir noch mal kurz etwas zu trinken." sagte ich, da ich von dieser ganzen rum Rennerei und dem Suchen doch durst hatte.
„Ich komm auch mit, ich würde dann noch mal aufs Klo gehen." sagte Ran,
„Ich schließ mich euch an." sagte Sonoko.
„Aber was ist mit Conan?" fragte Ran und sah zu Conan, dem unser Gespräch anscheinend nicht aufgefallen war.
„Ich kann ja nachdem ich mir etwas zu trinken gekauft habe wieder zurück kommen." schlug ich Ran vor, diese stimmte mir zu und zusammen gingen wir dann.

Nachdem ich mir mein Getränk geholt habe, ich habe auch eins für Conan gekauft, da Ran meinte er hätte heute noch nicht so viel getrunken un sie sich sorgen um in machte.
Ich ging also zurück zu Conan und sah auch schon eine Person die in mit einer Waffe bedrohte, ich wusste natürlich das es Kaito war. Ich kam seitlich und beide bemerkten mich nicht. Ich hielt Conan sein Getränk gegen die Wange mit den Worten.

„Ran meinte ich solle dir etwas zu trinken mitbringen."
Conan sah mich nur verwundert und verwirrt an. Kaito schien es nicht anders zu gehen.
„Alles ok?" fragte ich ihn, mit einer Mine als ob ich von nichts hier wüsste.
„Ehm ja." stotterte Conan und nahm das Getränk in die Hand.
Ich öffnet meine eigene Flasche und trank ein Schluck vom Wasser.

Kaito entfernte seine Pistole und tauchte, dann in der Menschenmenge unter. Conan drehte sich ganz plötzlich um und versuchte Kaito noch zu folgen oder in zu finden, doch ich wusste das er schon längst weg war.

„Was ist denn Conan?" fragte ich ihn und sah in die gleich Richtung in die er sah.
„Ich dachte nur das ich jemanden Bekannten gesehen habe." log Conan.
„Und?" fragte ich.
„Ich hab mich wohl geirrt." sagte Conan und sah wieder nach vorne.

Nach einer weile kamen auch Ran und Sonoko wieder.

„(Y/N) dürfte ich mal dein Handy haben. Ich möchte mir das Video von gestern noch einmal ansehen." fragte mich Conan.
„Hmm." machte ich nur und sah ihn verwundert an. Ich nahm, aber trotzdem mein Handy heraus und suchte nach dem Video von gestern. Als ich es dann gefunden habe gab ich mein Handy Conan.

Er sah sich das Video an und nach einigen Minuten sagte er dann:
„Ich weiß wie er es gemacht hat."
Er gab mir mein Handy wieder und rannte dann los.
„Wie er weiß es?!" sagte Sonoko und sah in fragend hinterher.
„Hmm hmm." summte ich nur leicht und sah in mit einen grinsen im Gesicht hinterher.

Die Zeit war um. Doch nichts passierte.

„Sollte Kaito denn jetzt nicht kommen?" fragte Sonoko.

Die Zeit ging weiter. Nach ein paar Minuten wurden alle unruhig und fragten warum Kaito Kid denn nicht auftaucht.
Ein weißer Luftballon kam, begleitet von einer kleinen weißen Rauchbombe, vom Himmel, an ihn war eine Karte. Herr Suzuki nahm die Karte und las sie laut vor.

Auf ihr stand das sollte er die Menschen m'nicht rein lassen würde er auch nicht auftauchen. Herr Suzuki war aufgebracht und zerriss die Karte von Kaito Kid.

Die Menschen wollten, aber Kaito Kid sehen.

„Dann gehen wir doch einfach hinter die Netze und machen das was Kaito Kid will." rief eine Stimme durch die Menschenmenge.

Kaito Kid.

Doch die Menschen wollten ihn sehen, also schlüpften unter den Netzen durch und stürmten rein. Ich wurde hin und her geschoben und war dan auf einmal hinter den Netz. Von Sonoko und Ran war nichts zusehen. Ich hatte sie verloren. Ich versuchte sie mit meine Handy zureichend doch waren diese wie es schien ausgeschaltet. Ich wusste nicht was ich machen sollte und raus kam ich auch nicht da immer mehr Menschen hinein strömten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war's mit Kapitel 4. Dieses Mal ist es etwas länger geworden. Ich hoffe es hat dir gefallen ( ^ω^ ).

Detektiv Conan x reader || In einer Welt aus einem AnimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt