Pov. (V/N)
Nach kurzer Zeit des Signaltones, nahm jemand das Handy hab.
„Wie kann ich ihnen helfen Miss (N/N)?" fragte die Frauenstimme.
„Ich würde gerne den Standpunkt von Ran Mori wissen." sagte ich zu ihr.
„Ich verstehe. Bitte warten sie einen Augenblick, ich geben ihnen den Standort durch." sagte mir die Frau.
Sie schaltete ihrs auf Stumm.
Nach knapp zwei Minuten hob sie dies wieder auf.
„Ich hab den Standort von Ran Mori gefunden. Sie befindet sich knapp 600 Meter von ihnen entfernt. Ich schicke ihnen eine genaue Route. Kann ich sonst noch was für sie tun?" fragte sie mich.
„Nein, das wäre erst mal alles." sagte ich.
„Dann wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag." wünschte sie mir.
„Ihnen auch." gab ich zurück und legte dann auf.
Kurz danach bekam ich dann auch schon einen Nachricht mit einer Route, die mich zu Ran führen sollte.
Ich ging zurück zu Ayumi.
„Hast du alles geklärt?" fragte sie mich.
„Ja und ich weiß jetzt auch wo sich die anderen befinden." sagte ich mit einen Lächeln.
Ayumi fing an zu strahlen.
„Also dann essen wir auf und gehen dann zu den anderen." schlug ich ihr vor.
„Alles klar." sagte sie voller Begeisterung.
Als wir dann Fertig waren bezahlte ich und wir verließen das Café.
Wir gingen durch die Gänge des Einkaufszentrum. Viele Menschen waren unterwegs.
Am Wochenende wollte ich mir garnicht vorstellen, wie es dann wäre.
Wir gingen weiter und versuchten, so gut wie möglich den Menschen auszuweichen.
Ich hatte Ayumi lieber an die Hand genommen, damit ich wir uns nicht verloren.
Ich schaffte es grade ein paar Personen auszuweichen und ging jetzt grade weiter als es passierte.
Eine Person, die ich nicht genau erkannte ging an mir vorbei.
Das Ganze war zwar nur für kurz doch fühlte es sich an, als würde die Person in Zeitlupe an mir vorbei gehen.
Ich drehte mich zu dieser um, auch in Zeitlupe doch als ich mich voll umgedreht hatte konnte ich diese nicht mehr sehen.
Nun war alles wie vorher, das Gefühl war mir an sich neu, doch in Anime kam es oft vor, wenn man eine wichtige Person trifft oder sie gefährlich ist.
Mir kam sie bekannt vor und doch.....
Ich wusste einfach nicht wer es war.
War ich ihm/ihr schon mal begegnet?
„(V/N)? Alles in Ordnung?" riss mich die besorgte Stimme von Ayumi aus meinen Gedanken.
„Ja, alles in Ordnung. Ich dachte nur ich hätte jemanden gesehen den ich kenne, hab mich aber getäuscht." sagte ich ihr mit einen Lächeln.
Wir gingen weiter.
Nach kurzer Zeit trafen wir dann auch die anderen.
„Ran! Sonoko!" rief ich ihnen zu, so das sie auf uns aufmerksam wurden.
„(V/N)! Ayumi! Wo wart ihr!?" fragte mich Sonoko, als wir bei ihnen ankamen.
„Ayumi muss auf Klo und warum wart ihr einfach weg?"
„Hahaha..." sagte Sonoko verlegen und kratzte sich am Hinterkopf.
„Sie hatten euch vergessen." sagte Hattori schlicht.
„Ihr habt was?!" fragte ich entsetzt nach.
Aber ich hatte mir schon so was gedacht.... aber jetzt mal ehrlich wie kann man den sowas vergessen?!
„Nun eigentlich haben die Jungs etwas entdeckt und wir mussten dann hinterher." versuchte Ran die Situation zu klären.
„Hm?" fragte ich nach.
„Sie haben einen Fall gelöst." mischte sich nun Kazuha ein.
„Einen Fall gelöst?" fragte ich skeptisch und sah zu Hattori.
„So sieht es aus." sagte er und kratzte sich am Hinterkopf.
„Tch." gab ich nur von mir.
„Also dann lasst uns Shoppen!" rief Sonoko freudig.
Nun die Stimmung war im Keller.
Wir sind aber dann doch noch Shoppen gegangen.
Die Jungs schienen kein Interesse daran zu haben.
Nun ich auch nicht mehr sonderlich.
Ich dachte mehr an die Person.
Wer war sie nur?
„Also dann war doch ein wunderbarer Tag." sagte Sonoko glücklich, in ihren Händen befanden sich ganz viele Taschen.
Wunderbar....?
„Also dann ich geh nach Hause." meinte ich Müde.
Die Sonne ging schon unter und die Bahn fuhr auch gleich.
„Bis morgen (V/N)!" rief mir Ran noch zu.
Ich hob nur noch Müde meinen Arm und ging dann zur Bahn.
Müde kam ich nach Hause und legte mich auch gleich drauf hin hin.
Langer Tag.....
Zu lang.....
Dann schlief ich ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war's für diese Woche, bis zum nächsten mal ^_^
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan x reader || In einer Welt aus einem Anime
Fanfiction『ABGEBROCHEN』 Was wäre wenn du plötzlich in der Welt von Detektiv Conan wärst? Genau das passiert dir. Du kennst Detektiv Conan, da du die Serie und die Filme über alles liebst. In dieser Welt musst du dich erst noch zurecht finden, da du ihn dieser...