Kurze Info:
(Y/N)= dein Name
(N/N)= Nachname
(F/C)= Lieblings Farbe
(H/L)=Haarlänge
(H/F)= Haarfarbe
(A/F)= Augenfarbe———————————————————————————
POV. (Y/N)
Wochenende. Endlich hatte ich es geschafft. Wie mich diese Schule nervte. Ich wusste nicht mehr ob ich überhaupt noch die nächste Woche überstehen werde. Ich ließt dich auf mein Bett fallen und wollte nur noch meine Ruhe haben.
Ich bin anscheinend eingeschlafen, denn als ich wieder aufwachte befand ich mich immer noch im Bett. Schlaftrunken versuchte ich mit deiner rechten Hand nach meinem Handy zu greifen. Nach kurzen hin und her getaste mit deiner Hand fand ich auch mein Handy. Ich machte mein Handy an und sah auf das Bild vor mir. 16:23 Uhr zeigte mir mein Handy an. Ich legte es wieder zurück und stand auf, bis mir etwas auffiel. Ich war garnicht zu Hause. Ich rieb mir mit meinen Händen über deine (A/F) Augen und sah mir den Raum nun genauer an. Ich war in einer Wohnung, einer kleinen, sie war aber schön eingerichtet.
Wo bin ich? fragtest ich mich und sah mich um. Ich hatte eine kleine Küche entdeckt und ein kleines Bad.
Ich ging wieder zurück zu dem Bett und ging an mein Handy. Vielleicht war das ganze nur ein Scherz, dachte ich mir und öffnete mein Handy und durchforste es nach der richtigen Nummer.
Ich drückte auf die Nummer und legte mein Handy an mein Ohr. Es klingelte. Bitte geh ran, bettete ich innerlich.
„Leider ist diese Nummer nicht vergeben. Bitte versuchen sie es mit einer anderen Nummer oder gehen sie sich das sie sich nicht verwählt haben." sagte eine Frauenstimmen von der anderen Seite.
„Das kam doch nicht sein." sprach ich fassungslos los.
Ich versuchte auch die anderen Nummern. Von meinen Eltern, Freude, Verwandte und auch die Nummer aus meiner Klasse versucht ich, doch ohne Erfolg. Alle Nummern existierten nicht. Was sollte ich den jetzt machen. Ich befand mich also im nirgendwo und meine ganzen Nummern existierten nicht mehr. Ich sah mir also die Wohnung noch mal genauer an um einen Anhaltspunkt zu bekommen.Zwecklos. Ich fand nichts. Ich entschloss mich also raus zu gehen um dort nach etwas zu suchen.
Nachmittag. Die Sonne stand am Himmel und immer mal zogen kleine Wolken vorbei. Es war ein schöner Tag, aber nicht das Wetter war es was ich gesehen haben als ich wieder nach Hause gekommen war. Bei mir lagen graue Wolken über den blauen Himmel und ab und zu gab es kleine Schauer. Ich sah wieder auf mein Handy. 17.5. Was hatte das den zu bedeuten. Es war der gleiche Tag. Nur das Wetter stimmte nicht.
Ich sah mich um und wie es schien "lebte" ich in einer kleinen Wohnung in einer Straße voller Häusern. Es schien mir aber nicht das Zentrum zu sein, aber befand es sich in der Nähe ich sah mir die Gegend über den Häusern genauer an. Ich sah einen Turm. Ich verengte meine Augen. Das war doch.... Nein das konnte nicht sein, aber er war es. Zumindest dachte ich das. Der Tokio Tower. Ich kannte ihn nur von Bildern oder aus Animes. Es konnte auch sein das ich mich irre. Sollte es, aber doch stimmen wie konnte ich dann in Japan sein.
Bis nach Japan braucht man doch 16 Stunden (oder so im Dreh). Es war also unmöglich das ich innerhalb von 4 Stunden nach Japan kam und dazu noch eine Wohnung oder so hatte.
Ich griff in meine Hosentasche, um mein Handy zu finden. Doch fand ich noch etwas anderes als mein Handy. Ein Schlüsselbund.
Es waren 4 Schlüssel. Doch wozu waren sie. Ich glaube einer ist für die Wohnung und so probierte ich auch schon die Schlüssel aus. Der vorletzte passte. Ich zog mir schnell Schuhe an um dann machte ich mich auch schon nach unten. Ich sah mir nochmal mein Schild an. Es war mein Nachname drauf, (N/N). Die Nummer war die 6. Ich ging die Treppe runter die schon etwas alt war.Als ich unten ankam erkannte ich das es noch so etwas wie Postfächer gab. Ich ging zu ihnen und sah sie mir genauer an. Ich suchte meinen Namen und fand ihn auch recht schnell. Ich nahm den Schlüsselbund aus meiner Tasche und Suchte nach dem richtigen Schlüssel.
Nach kurzen ausprobieren fand ich ihn auch schon und entdeckte einen Brief drinnen und dazu noch ein kleines Päckchen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war's mit Kapitel 1. Ich fand die Idee das man doch in die Welt von Detektiv Conan kommt toll. Ich fand keine Geschichte darüber wo es mit Reader ist, also dachte ich mir das ich das doch einfach selber machen sollte. Also hier ist es. Ich hoffe es hat dir gefallen. (*^^*)
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan x reader || In einer Welt aus einem Anime
Fanfiction『ABGEBROCHEN』 Was wäre wenn du plötzlich in der Welt von Detektiv Conan wärst? Genau das passiert dir. Du kennst Detektiv Conan, da du die Serie und die Filme über alles liebst. In dieser Welt musst du dich erst noch zurecht finden, da du ihn dieser...