☆Kapitel 35 Aufklärung?☆

191 8 1
                                    

Pov. (Y/N)

„Grade, wenn sie nicht kooperativ sind, geraten sie in Verdacht." erklärte Heiji das Ganze.

„Im Gegensatz zu dir, lebe ich schon in der dritten Generation, in Tokyo." erklärte Touji genervt Heiji.

„Nanu? Sie schwitzen auch ziemlich, kann das sein? Sie sagen jetzt aber nicht, sie schwitzen auch wegen dem würzigen Essen, oder?" fragte Heiji nach und sah den Mann vor ihm etwas genervt an.

„Nein, ich schwitze generell viel. Und zumindest esse ich nichts, wenn grade jemand gestorben ist." verteidigte sich Herr Touji, erklang nicht grade vergnügt darüber, dass ihm so etwas unterstellt wurde.

„Deshalb bestellte ich sogar die Früchte-Nachspeise ab." fügte dieser noch hinzu.

„Eine gute Entscheidung. Süße Sachen machen nämlich dick." sagte Heiji nun auch genervt.

Was für Streitereien..., dachte ich genervt.

„Also? Stammte einer von ihnen aus der Kansai-Region?" fragte Megure nach.

„Weiß nicht." sagte Heiji nach.

„Was soll das heißen, hast du sie nicht extra befragt, um das herauszufinden?" fragte Takagie etwas verwirrt nach.

„Naja was ich weiß ist..." sagte Heiji etwas in Gedanken.

„Das wäre?" fragten Takagie und Megure gleichzeitig nach.

„Dass alle von ihnen würzige Speisen bestellt haben." erklärte Heiji, alle sahen ihn komisch an.

Das wissen wir, mein Lieber, das wissen wir, dachte ich nur so.

Jetzt streichelte sich Heiji über seinen Bauch.

„Jetzt wo wir über Essen reden, habe ich Hunger bekommen." sagte Heiji nun noch dazu.

Conan sah nun auch auf seinen Bauch.

Haben die nichts gegessen?, fragte ich mich.

„Wieso isst du nicht mit uns, Heiji?" hörten wir die Stimme von Kazuha.

Wir drehten uns zu der Stimme um und sahen Ran, Kogoro und Kazuha dasitzen und essen.

Ich nahm mein Handy raus und schrieb schnell eine Nachricht.

*****Chat*****

(Y/N):

Könnten Sie mir bitte ein paar Informationen über das FBI heraussuchen? Dabei über den Schützen Akai Shuichi, der gestorben ist. Sowie über einen Mann mit dem Decknamen Toru Amuro.

Assistent:

Natürlich das sollte kein Problem sein, Miss (N/N).

Kann ich noch etwas für sie tun?

(Y/N):

Wenn sie dabei noch etwas über die Organisation finden, wäre ich Ihnen sehr verbunden. Bitte achten Sie darauf, dass niemand was davon mitbekommt.

Assistent:

Ich werde darauf achten, machen Sie sich keine

Sorgen, Miss (N/N).

Kann ich sonst noch etwas für sie tun?

(Y/N):

Nein, das wäre dann alles gewesen.

Detektiv Conan x reader || In einer Welt aus einem AnimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt