☆Kapitel 36 der kleine Zaubertrick☆

196 11 3
                                    

Pov. (Y/N)

„Der Präsident hatte an dem Tag ein Einstellungsgespräch." erklärte Takagie den beiden.

„Und da er und Shibamiva-san Kindheitsfreunde waren, wurde er vielleicht von diesem empfohlen." sagte nun Megure dazu.

„Und wurde dieser Shibamiya-san in der Kansei-Region geboren?" fragte Camel an Takagie gewannt nach.

„Ja er erzählte Freunden er wäre in Osaka aufgewachsen." antwortete Takagie, nach einem kurzen Blick auf seine Notizen, Camel.

„Aber er gab nie sein konkretes Alter an." fügte Takagie dann noch hinzu, dieses Mal an Megure gewandt.

„Also könnte vom Alter her jeder der drei in Frage kommen." sagte Megure also das offensichtliche.

Die drei sahen zu den Verdächtigen rüber und so tat ich es ihnen gleich.

Hehehe....was macht der den da, dachte ich und sah Heji dabei zu wie er wieder zu den Verdächtigen ging.

„Und darum wissen wir...,dass einer von Ihnen der Täter ist und aus der Kansai-Region stammen muss." Erklärte Heiji den dreien nun seine Vermutung.

Und was genau soll daran jetzt so neu sein? Ich dachte das wüssten wir nun alle schon, dachte ich etwas genervt.

Die Frage, die ich schon beantwortet habe, ist: Wer von ihnen ist der Täter? Und auf diese Frage musst du eine Antwort finden, dachte ich genervt und war kurz davor ihn das an den Kopf zu werfen.

„Wenn Sie aus der Kansai-Region stammen, verhalten Sie sich so und akzeptieren Ihr Schicksal." sagte Heiji genervt und gereizt zugleich.

Also ob einer von denen jetzt sagen wir: Jo! Ich bin der Täter!, dachte ich genervt und sah zu den vier rüber.

Bei den Worten von Heiji zuckten die drei etwas zusammen.

„Heiji, was soll das werden?" fragte Kazuha nach, die jetzt auch ankam.

„Wieso bist du so gereizt?" fragte sie dann noch hinterher und kam aufgebracht auf ihn zu.

„Natürlich bin ich gereizt, endlich bin ich in Führung und..." fing Heiji mit seinen Argumenten an, doch wurde er von Kazuha unterbrochen.

„Führung?" fragte Kazuha verwundert nach.

„Wenn ich nicht siege, schnappt mir der Kerl wieder den Sieg vor der Nase weg." sagte Hejii genervt und legte seine Hand an seine Stirn.

Genervt war er von dem Ganzen, dass er bis jetzt noch nie gewonnen hat.

(Spoiler: Er wird auch nie gewinnen, wenn er gegeben Conan/Shinichi spielt (bis jetzt noch nicht))

Er drehte sich von Kazuha weg, nur um dann Conan zu hören.

„Wirklich? Du weißt wer der Täter ist Shinichi?" fragte Conan mit kindlich gespielter Stimme nach.

„HEEEEEEE????!!!!" fragte Heiji verwundert hervor und drehte sich zu Conan um.

Auch Kazuha drehte sich nun zu Conan um.

„Ok verstanden, ich teile allen deine Schlussfolgerung mit." sagte Conan dann noch.

Ich musste mich echt zusammen reizen nicht anzufangen zu lachen.

Nun Heiji zuerst: Ich bin einen Schritt voraus. Conan dann aber so: Ne, hab die Lösung schon, hehehe~.

Ich versuchte jetzt noch stärker mir das Lachen zu verkneifen.

„Hey, war das der Detektiv-Bengel?" fragte nun Kogoro nach, der jetzt auch angekommen war.

„Ja." beantwortete Conan Kogoros Frage.

„Lass mich mit ihm reden, Conan-kun." sagte Ran, die nun angerannt kam, um mit ihren liebsten zu reden.

„Sorry, hab schon aufgelegt." sagte Conan entschuldigend.

„Man..." sagte Ran etwas verärgert darüber, da sie ja so gerne mit ihm sprechen wollte.

„Und? Was hat Kudo-kun gesagt?" fragte Sera neugierig nach, die jetzt auch angekommen war.

„Nunja..." fing Conan an.

„Alle drei Verdächtigen sagten aus, sie wären in Tokyo geboren, aber einer von ihnen verbirgt, dass er aus der Kansai-Region stammt. Und derjenige ist auch der Täter." sagte Conan und sah zu den Verdächtigten.

Diese zuckten etwas zusammen und drehten sich zu Conan und den anderen um.

„Oh! Wie von Kudo-kun erwartet." sagte Megure begeistert darüber, dass der Fall nun bald zu Ende sein wird.

Conan lächelte verlegen.

„Jetzt warte mal!" schrie Heiji aufgebracht Conan an.

„Du bist ein Tokyoter, oder? Was weißt du schon über die Kansai-Region? " fragte Heiji nach und kam Conans Gesicht sehr nah.

„Das hab nicht ich gesagt, sondern Shinichi." Vergeistigte sich Conan schnell.

„Er sagte sowas wie das Spiel ist für dich vorbei, du könntest den Home Run vergessen und nach Hause gehen." sagte Conan mit einem spottenden Lächeln im Gesicht.

Heiji sah nun genervt zu Conan runter.

„Achja, Shinichi bat darum, dass das Restaurant etwas Bestimmtes zubereitet." sagte Conan an Megure gewandt.

„Etwas bestimmtes?" fragte Takagie nach und beugte sich etwas runter.

„Er sagte: "Sobald die Person es isst, wissen wir, dass sie aus der Kansai-Region stammt"." sagte Conan mit einem unschuldigen Lächeln.

„Hört sich nach etwas magischem an." sagte Heiji nun wieder etwas ruhiger.

Hm? Was das wohl ist? Erinnern kann ich mich daran auf jeden Fall nicht.

Mal sehen was alsnächstes kommt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das wars für dieses Kapitel:)

Detektiv Conan x reader || In einer Welt aus einem AnimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt