☆Kapitel 9 Drei Täter☆

593 25 1
                                    

POV. (Y/N)

Wir kamen unten an. Ein paar Menschen hatten sich schon um die Leiche versammelt. Es war schrecklich, die Leiche war ein Mann Mitte 20 würde ich so schätzen.

Er war wie es schon von oben runtergefallen, doch die Sache dabei war, das keins der über uns liegenden Wohnungen einen Balkon auf der Seite hatte sondern auf der anderen.

Auch Fenster gab es nicht und wenn waren sie zu klein um eine Leiche durch zu schieben. Ein Kind würde höchstens durch passen, für einen erwachsenden war dies also unmöglich.

Ich sah mir die Leiche mal genauer an, dies tat auch Conan. Mir fiel etwas auf, es war zwar nur noch ganz blas und kaum noch zu erkennen, aber wenn man sich die Stelle genauer ansieht konnte man es erkennen.

Ich beugte mich zu dem Mann runter und sah mir die Stelle etwas genauer an.

Es war wie ich vermutet hatte.

Auf der Kleidung des Opfers befanden sich kleine Rückstände von Lippenstift, es war, so vermehrte ich mal, ein hell rosafarbener Lippenstift. Er war schon etwas älter, aber noch frisch genug um Farbe davon auf dem Finger zu bekommen, es war also möglich das sich das Opfer vorher noch mit jemanden getroffen hatte.

Ob es eine Frau oder ein Mann war, da war ich mir noch nicht sicher, denn auch die Männer dieser Zeit benutzten gerne mal Lippenstift und so einen Hellen würde auch garnicht so schnell auffallen.

Conan schien das garnicht zu bemerken, er wurde von etwas anderen Abgelenkt und das war Ran, sie hatte ihn hoch genommen und redete auf ihn ein dass er doch von der Leiche weg bleiben sollte.

Er aber wollte natürlich diese Leiche untersuchen.

Ran wollte aber nicht ein sehen warum ein kleiner Jungen denn an einer Leiche rum spielen wollte.

Ich sah die beiden nur an und musste etwas schmunzeln, wenn sie wüsste.

Ich sah wieder zur Leichen. Etwas war komisch, doch konnte ich noch nicht sagen was genau dies war.

„Wir sind von der Polizei bitte gehen sie zur Seite." sagte ein etwas dickerer Mann und kam auf uns zu. Sein Name war Kommissar Megure. Bei ihm waren Kommissar Takagi und Kommissar Chiba.

Ich kannte diese, doch nun hieß es Schauspielerei.

Ich ließ mir also nichts anmerken das ich diese Personen schon kannte.

„Ah... Kommissar Megure." sagte Ran und ging zu diesen.

„Ah... Ran du warst es die uns gerufen hatte?" fragte Megure sie.

„Ja,genau ich war das." sagte sie.

„Warst du es auch die das ganze gesehen hat?" fragte er.

„Nein, das war nicht ich sondern (Y/N)." sagte sie und deutete auf mich.

„Ich war das die die Person fallen sah." sagte ich.

Er drehte sich mir zu und lächelte leicht.

„Verstehe, wir kennen uns noch nicht, mein Name ist Kommissar Megure." sagte er.

„Freut mich mein Name (Y/N)." stellte ich mich ihm vor.

„So und was genau ist nun geschehen?" fragte er mich.

„Nun ich stand auf dem Balkon als plötzlich etwas von oben runterfiel. Ich dachte mir zu erst nichts großes, doch als ich Dach unten sah um zu sehen was genau da von oben runter fiel sah dann die Leiche die dort lag." sagte ich zu ihm.

„Und in welchen Stockwerk warst du?" fragte er nun weiter, während Takagi sich das was ich gesagt habe aufschrieb.

„Und was ist mit ihnen Herschafften?" fragte er nun die anderen drei Personen, die noch hier geblieben sind.

Detektiv Conan x reader || In einer Welt aus einem AnimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt