Pov.Erzähler
„Eine weibliche Detektivin?" fragte Heiji.
„Und sie kommt dir verdächtig vor?" fragte Heiji weiter nach.
„Ja." sagte Conan am anderen Ende.
„Ihr Name lautet Masumi Sera. Sie ging zuvor in Amerika zur Schule. Jetzt ist sie nach Japan zurückgekehrt." erklärte Conan Heiji die Lage.
„Und du hast den Fall wirklich als Shinichi Kudo gelöst?" fragte Heiji noch mal nach.
„Naja, ich hatte keine große Wahl." gab Conan zu.
„Aber vor dieser Frau...war das äußerst riskant." sagte Heiji ernst.
„Nein, sie wird wohl kaum ein Mitglied dieser Organisation sein. Nur... Ich hab das Gefühl, sie schon irgendwo getroffen zu haben." erklärte Conan seine Gefühl gegenüber ihr.
„Getroffen?" fragte Heiji nach.
„Hmm...." machte Conan und überlegte nach.
„Das klingt etwas vage." äußerte sich Heiji zu Wort.
„Gut, ich wollte sowieso vorbeischauen." sagte Heiji entschieden.
„Bei der Gelegenheit werde ich mir mal diese Frau genauer etwas genauer ansehen." sagte Heiji und lehnte sich in seinen Stuhl zurück.
„Hä?" machte Conan verwundert.
~am nächsten Morgen~
Pov. (Y/N)
Langsam stand ich auf und streckte mich.
Ich nahm mein Handy in die Hand und sah auf dieses.
1 neue Nachricht wurde mir angezeigt.
Ich öffnete diese.
*****************************
Von: Ran
An: (Y/N)
Betreff: Treffen
Hey (Y/N),
Wir wollten Heiji noch mal etwas von Tokyo zeigen, da er noch nicht alles gesehen hat. Kazuha wollte noch mal etwas kaufen und ist daher schon mal vorgegangen. Willst du mit uns kommen?
LG Ran
*************************
Ich schrieb ihr zurück das ich kommen würde und machte mich fertig.
Las ich dann, nach einer gefühlten Ewigkeit auch mal fertig war, machte ich mich auf den Weg zu Ran.
Nach 15 Minuten kam ich dann bei Ran an.
Die anderen waren auch schon da.
„Sera? Was machst du den hier?" fragte ich das Mädchen verwundert.
„Hab Ran auf den Weg hier getroffen und bin dann mitgekommen." sagte sie mit einen Lächeln.
„Und wo ist Sonoko?" fragte ich nach und sah mich im Raum um.
„Ihr ist etwas dazwischengekommen, weswegen sie uns leider nicht begleiteten, kann." gab mir Ran die Antwort.
„Verstehe. Und wo ist Hattori?" fragte ich nach, nachdem ich ihn nicht entdecken konnte.
„Er kommt bestimmt gleich." sagte Ran und sah auf die Uhr.
„Er ist also ein Detektiv?" fragte Sera überrascht nach.
„Ja, er heißt Heiji Hattori. Hattori nennt es Hattori des Westens und Kudo des Ostens." erklärte Ran Sera.
„Also ist er ein Rivale von Kudo?" fragte Sera überrascht nach.
Ich verfolgte die Konversation der beiden, während ich darüber nachdachte, woher ich das ganze kannte.
Ich dachte nach, doch fiel es mir nicht ein.
„Das war während ihrem ersten Fall so." sagte Ran glücklich.
Stimmt, damals haben sie sich auch so gestritten und Heiji bestand darauf, das er doch besser sei als Shinichi, dachte ich nach.
„Inzwischen arbeiten sie meistens zusammen." sagte Ran.
Aber nur weil Heiji sein Geheimnis kennt.
Ich sah zu Conan runter.
Ich glaube das Ganze ist etwas zusammengewürfelt. Die Folgen passen nicht mehr so ganz, dachte ich nach und sah Conan dabei immer noch an.
Kann es sein das es hier ein Fehler gibt? Vielleicht gibt es ein System, dass dies alles Steuert und dann ist ein Feher passiert? Oder ich bilde mir das Ganze nur ein, dachte ich nach.
Pov. Conan
Warum sieht mich (Y/N) mit so einer ersten Mine an, so nach dem Motto ich weiß alles über dich, dachte ich.
Weiß sie es etwa?
Pov. (Y/N)
„Das sind eben beides nur Kinder." mischte sich nun auch Kogoro ein.
Er schaute von seiner Zeitung auf.
Ich wendete meinen Blick ab und sah nun Kogoro an.
„Niemand kommt gegen Japans größten Detektiven an, den schlafenden Kogoro!" sagte selbstlobend Kogoro und am Lachte er vor sich hin.
Nun eigentlich löst ja auch Shinichi die ganzen Fälle..., dachte ich.
„Und wieso will er kommen?" fragte Sera nach und unterbrach so Kogoro.
„Keine Ahnung, das wollte er uns noch sagen." gab Ran ihr als Antwort.
„Er wollte was von uns?" fragte ich verwirrt nach.
„Ich dachte er kam her, weil Kazuha das ganze wollte." sprach ich noch verwirrter aus.
„Nein, er kam wegen einen Grund hier her." klärte mich Ran auf.
„Aber den wissen wir auch nicht." fügte Ran noch hinzu.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neuer Fall ᕦ(ò_óˇ)ᕤ.
Dieses Mal aber nicht ausgedacht ^^'
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan x reader || In einer Welt aus einem Anime
Fanfiction『ABGEBROCHEN』 Was wäre wenn du plötzlich in der Welt von Detektiv Conan wärst? Genau das passiert dir. Du kennst Detektiv Conan, da du die Serie und die Filme über alles liebst. In dieser Welt musst du dich erst noch zurecht finden, da du ihn dieser...