POV. (Y/N)
Ich nahm mir den Brief und das Päckchen. Ich entschloss mich doch wieder nach oben zu gehen. Ich wusste immerhin nicht vom wenn dieser Brief war.
Ich sah ihn mir beim hochgehen an. Da stand nur das er für mich war. Von wem war unbekannt.Ich kam oben an und ging wieder in die kleine Wohnung. Ich sah mir die beiden Sachen an und entschloss mich zuerst das Päckchen auf zu machen. Ganz vorsichtig öffnete ich es. Ich sah nach drinnen und erkannte das es sich um Geld handelte, aber nicht um Euro sondern um Yen. Ich nahm das Geld raus.
Nach langen Zählen kam ich auf 500.000 Yen. Ich nahm mein Handy und sah nach wie viel das in Euros war. Ich kam auf 4050,01 €. Ich sah mir das Geld an.
Nun öffnete ich doch den Brief. In im befand sich ein einzelnes Blatt Papier. Ich nahm den Zettel raus und las hin. Bis mir auf Fühl das es Japanisch war. Ich habe nie richtig Japanisch gelernt. Internal ein paar Wörter aufgeschnappt, dass war es aber ich schon und doch konnte ich ihn lesen, wie als währe es Deutsch.
Was im Brief stand.
Sehr geehrte (Y/N) (N/N),
(im Japanischen werden vor und Nachname zwar verstaucht, aber ich mache das hier nicht da es für mich sonst etwas verwirrend währe)
Wie sie es vielleicht schon gesehen haben befindet sich Geld in dem kleinen Päckchen. Wir haben es ihnen geschickt damit sie von diesen soweit leben können. Wir haben sie hier in diese Welt gebracht um uns anzusehen was dann passiert. Wir wollen dazu aber noch hinzufügen das wir sie nicht ausgesucht haben oder sonst wie. Es war eine Maschine von uns die sie ausgesucht hat, wir konnten keinen Einfluss darauf nehmen, bitte verstehen sie das. Sie befinden sich momentan in Japan und wie sie sehen beherrschen sie auch die Japanische Sprache. Wir haben sie auch schon bereits auf einer Schule angemeldet. Die nötigen Sachen hier für werden wir ihnen Morgen zusenden. Am Montag begibt auch schon ihr erster Tag. Das Geld bekommen sie von uns.Mit freundlichen Grüßen ...
Was war das denn. Das bedeutet ich bin durch eine Maschine in Japan gelandet. Ich sollte mir trotzdem den Turm ansehen, dann weiß ich besser ob ich in Japan bin oder nicht. Ich machte mich also auf dem Weg, doch nahm ich vorher noch etwas Geld mit.
Ich ging an einen Laden vorbei der grade an scheinend eine wichtige durch sage machte.
„Kaito Kid wird wieder zuschlagen. Er hat die Herausforderungen von Herrn Suzuki angenommen und wird auch schon heute die Schuhe stehlen. So in seiner Ankündigung." sagte die Nachrichtensprecherin.
Was das konnte doch nicht sein. Kaito Kid. Der Kaito Kid. Ich sah sofort auf dem Bildschirm. Tatsächlich es war Kaito Kid mit seinem weißem Umhang. Er wollte also die Schuhe klauen was war doch die eine Folge mit der Teleportation, wenn ich mich recht erinnere. Das bedeutet ich war in der Welt von Detektiv Conan, den in meiner Welt gab es keinen Kaito Kid. Ich ging also weiter bis ich zum Einkaufszentrum an kam, dass kurz vor dem Tokio Tower war. Den weiter kam ich erst mal nicht sonder stolperte. Ich sah hinter mich und sah das ich über ein langes Stück Plastik gestolpert war das sich vor mir erstreckte. Es war das so später die Netze nach oben gingen. Diese befanden sich um den Platz herum.
„Geht es dir gut?" fragte eine Stimme und riss mich so wieder in die Realität.
Ich sah zu der Person die das gesagt hatte. Es war ein Mädchen mit braunen Haaren. Ich erkannte sie sofort. Es war Ran Mori.
„Äh.. Ja alles gut. Ich hab wohl einfach nicht aufgepasst." sagte ich.
Ran streckte mir ihre Hand entgegen. Ich nahm diese dankend an und sie half mir nach oben.POV. Conan
Sonoko, Ran und ich gingen grade zu Einkaufszentrum, da die beiden noch irgendwas holen wollten und Sonoko uns einen Platz auf dem Dach von einem Gebäude besorgt hatten. Sie wollte unbedingt dabei sein wenn "ihr geliebter" Kaito Kid die Schuhe von Suzuki stahl. Doch dies mal nicht. Ich sah wieder auf den Boden und sah ein Dicken aus Gummi und Plastik anfertigten Hubel oder so. Ich sah mich um und erkannte ein Mädchen mit
(H/C) Haaren die grade darüber stolperte, auch Ran sah das und ging zu dem Mädchen hin.
„Geht es dir gut?" fragte Ran.
Das Mädchen musterte Ran und ich sah für einen Kurzen Moment in ihren Augen das sie wusste wer vor ihr stand. Doch das konnte nicht sein. Conan sah das Mädchen zu ersten Mal.
„Äh.. Ja alles gut. Ich hab wohl einfach nicht aufgepasst. Sagte das Mädchen.
Ran streckte ihr ihre Hand aus. Das Mädchen nahm diese dankend an.
„Mein Name ist übrigens Ran Mori. Das ist Sonoko Suzuki." Ran deutete auf Sonoko.
„Und das ist Conan Edogawa." sagte Ran.
Das Mädchen musterte mich kurz lächelte mich, aber dann doch an.
„Mein Name ist (Y/N) (N/N)." sagte sie und lächelte wieder.
„Freut mich dich kennen zulernen (Y/N)." sagte Sonoko.
„Freut mich auch." sagte (Y/N).
„Möchtest du nicht mit uns etwas shoppen gehen?" fragte Sonoko (Y/N).
„Ach ähm... darf ich denn?" fragte sie.
„Ja, wieso denn auch nicht." sagte Sonoko
„Ok, Ja gerne." sagte (Y/N)POV. (Y/N)
Nachdem wir Shoppen waren gingen wir noch auf ein Dach wo Sonoko scho etwas reserviert hatte. Sie hatte mir nämlich erzählt das sie ein totaler Fan von Kaito Kid war. Naja ich musste dazu sagen ich mochte ihn auch sehr. Ich kannte auch seinen richtigen Name und kannte sein Aussehen, so wie bei Conan.
Die Nacht trat ein und wir saßen dort. Nur noch wenige Minuten bis Kaito Kid erscheinen würde.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war's mit Kapitel 2. Ich hoffe es hat dir gefallen. Ich würde mich auch über Kritik oder das was ich ändern sollte freuen.
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan x reader || In einer Welt aus einem Anime
Fanfiction『ABGEBROCHEN』 Was wäre wenn du plötzlich in der Welt von Detektiv Conan wärst? Genau das passiert dir. Du kennst Detektiv Conan, da du die Serie und die Filme über alles liebst. In dieser Welt musst du dich erst noch zurecht finden, da du ihn dieser...