POV. (Y/N)
Ich hatte es endlich geschafft aus dieser Menge zu kommen. Ich wusste echt nicht das es so schlimm war.Ich habe es zwar gesehen das es in den Anime immer viele Menschen dort waren, aber das es so schlimm war wusste ich echt nicht.
Kaito Kid war auch schon aufgetaucht und ich habe nichts davon mitbekommen. Ich hätte das so gerne mal gesehen, ich habe das zwar schon mal gesehen, aber das war noch in meiner Welt.
Hoffentlich Gabe es noch mal eine Chance das ich ihn sehen konnte.
Ich sah mich um. Noch immer konnte ich sie nicht sehen von Kaito Kid gab es auch keinen Spur.
Ich ging also etwas weiter wo keine Leute waren und ließ mich auf eine Bank fallen. Ich schrieb noch einmal schnell Ran das sich etwas abseits bin und auf sie warten würde.
Ich lehnte mich nun zurück und genoss die Ruhe und die kalte Nachtluft.
„Was macht denn eine Lady hier ganz alleine?" fragte mich eine Stimme, noch bevor ich mich zu der Person drehte die mich grade angesprochen hatte wusste ich schon das es sich um Kaito Kid handelt.
Ich sah in das eine Auge des Diebes, das andere wurde so wie auch immer von seinen Monokel bedeckt.
„Ich habe die anderen verloren." sagte ich zu ihm und sah in den mit Sternen überzogenen Nachthimmel.
„Achso." sagte der Dieb nur schlicht dazu.
„Aber wenn du hier bist, bedeutet das ja das du schon fertig mit deiner Illusion bist." kombiniert ich.
„Ja, das stimmt da haben sie recht." sagte der Dieb.
Ich sah ihn wieder an.
„Sag mal..." fing ich an.
„Hmm, was?" fragte er mich.
„Was genau hast du damit eigentlich bezweckt diesen Trick noch einmal vor zu führen?" fragte ich ihn und sah in ins Gesicht.
„Hmm... was könnte ich damit wohl bezweckten wollen?" fragte er sich, es schien aber so als ob er schon eine Antwort auf diese Frage hätte.
„Wenn du die Antwort schon weißt dann kannst sie auch schon gleich sagen." sagte ich ihm.
In seinen Gesicht war Überraschung zu sehen, das aber für so einen kleinen Augenblick, das man denken könnte es hätte nie existiert, doch ich wusste es besser. Er war überrascht zwar nur kurz, aber er war es.
„Das stimmt ich kenne die Antwort. Es liegt einfach daran das der kleine Detektiv meinen Trick nicht durchschaut hat, ich wollte schließlich meinen Spaß." sagte der Dieb mit seinen üblichen Grinsen im Gesicht.
„Dann möchte ich dir zu Abschluss noch einen kleinen rat geben. Auch wenn du dein Gesicht hinter einer Lüge versteckst, so wird dein Herz immer die Wahrheit zeigen." sagte ich zu ihm und stand auf und ging in die Richtung aus der ich Ran gesehen habe, diese rannte auf mich zu und fragte denn wo ich gewesen sei.
„Ich habe auch in der Menge verloren, also habe ich mich durch diese Menschenmenge gekämpft um wieder nach draußen zu kommen, da ich fand das ich euch so einfacher finden würde." gab ich ihr als Antwort.
„Ach so, ich habe mir schon sorgen um sich gemacht, da ich nicht wusste wo genau du stecktest und wie es dir geht." sagte sie mit einen Lächeln im Gesicht, in den man aber immer noch etwas Sorge sehen konnte.
„Wo ist den Conan?" fragte ich nun.
„Genau, wo ist den der Bengel?" fragte nun auch Sonoko.
„Das weiß ich nicht. (Y/N) war er denn nicht bei dir?" fragte mich Ran.
„Das stimmt, aber bevor ich in diese Menge gekommen bin ist er schon abgehauen. Er meinte aber zu mir das er nun wüsste wie Kid es angestellt hätte." sagte ich den beiden.
„Das ist mal wieder klar, der treibt sich immer irgendwo herum." nörgelte Sonoko.
„Hoffentlich ist ihm nichts passiert." sagte Ran mit besorgter Stimme und sah zu der Menschenmenge.
„Um mich musst du dir keine Sorgen machen, Ran." sagte die Stimme von Conan neben uns.
Wir drehten uns zu dieser um und sahen Conan.
„Gut, dann gehen wir jetzt nach Hause, es ist schon spät." sagte Ran mit einen strengen Ton.
Wir machten uns auf den Weg zur Bahn.
Wir hatten die gleich da meine Wohnung auch in der gleichen Richtung lag nahmen wir alle die gleiche Strecke.
Ich saß neben Conan und beugte mich zu ihn runter und flüsterte in sein Ohr.
„Kid hast du wohl auch heute nicht mehr gefangen."
„Das stimmt wohl, aber nächstes mal werde ich ihn fangen, ganz sicher." sagte er mit einen kleinen Lächeln.
Ich lächelte ihn nur stumm an.
„(Y/N) hast du den Auftritt eigentlich von Kid gesehen. Er war einfach nur wundervoll." schwärmte Sonoko.
„Nein, tut mir leid ich konnte die Show leider nicht sehen. Ich war nämlich so damit beschäftigt aus der Menge zu kommen das ich das ganze verpasst habe." sagte ich zu ihr.
„Ich schick dir später mal die Aufnahmen die ich gemacht habe und den Fernsehe Bericht." sagte sie zu mir.
Naja, eigentlich keine ich die ganze Show schon, sagte ich in Gedanken, lächelte aber nur.
Dadurch konnte ich den leicht irritierten Blick von Conan, aber nicht sehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und das war's mit Kapitel 7. Ich hoffe es hat dir gefallen (#^.^#). Bis zum nächsten mal.
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan x reader || In einer Welt aus einem Anime
Fanfiction『ABGEBROCHEN』 Was wäre wenn du plötzlich in der Welt von Detektiv Conan wärst? Genau das passiert dir. Du kennst Detektiv Conan, da du die Serie und die Filme über alles liebst. In dieser Welt musst du dich erst noch zurecht finden, da du ihn dieser...