Pov. (Y/N)
„Er bringt uns aber bestimmt einen weiteren komplizierten Fall mit. Sie spielen wieder ihre Ost-West Spiel" sagte Kogoro nur dazu und guckte wieder in seine Zeitung.
„Westen und Osten, hm?" sagte Sera und legte ihren Zeigefinger an ihr Kinn.
„Dann...wer ist der bessere Detektiv?" fragte Sera glücklich nach.
„Hä?" fragte Ran überrascht nach.
„Hä?" Conan genauso.
„Hä?" machte ich überrascht.
Ich sah Sera verwirrt an.
„Hm?" fragte Kogoro und sah von seiner Zeitung auf.
„Sie sind sicher gleich gut." sagte Ran etwas verzweifelt, da sie es selber nicht so genau wusste.
Theoretisch würde ich Shinichi sagen, aber da er sich von Männern in schwarz überrumpeln lassen hat, doch ehr Heiji.
„Aber wenn ich mich entscheiden müsste...würde ich Osten nehmen." sagte Conan mit einem triumphierenden Lächeln.
„Es ist der Westen." rief Heiji in den Raum.
Ich zuckte zusammen, da er plötzlich aus dem nichts erschienen war.
„Der Detektiv des Westen ist diesem Dummkopf Meilenweit überlegen." sagte Heiji sauer.
Wie schnell man ihn doch reizen kann, dachte ich und lächelte dabei.
„Ich war ganz still, und du verzapfst so einen Blödsinn." sagte Heiji immer noch aufgebracht und lief nun auf Conan zu.
„Sie ist nicht hier oder?" fragte Heiji Conan nach.
„Wer?" fragte ich nach.
„Diese weibliche Detektivin, die plötzlich in Kudos Leben herumschnüffeln soll." gab mir Heiji die Antwort.
„Sera?" fragte ich nach.
„Ja, genau." sagte Heiji glücklich darüber das ich sie kannte.
„Da ist sie." sagte ich und zeigte hinter ihn auf Sera.
„Ich würde es nicht als herumschnüffeln nennen." sagte sie mit einem Lächeln.
Doch, ich würde es auch so nennen, dachte ich mir so.
„Das ist ein Mädchen?" fragte Heiji schockiert.
„An deiner Brust kann man das ja nicht erkennen." Gab Heiji von sich.
Schnell schlug ich ihn auf den Kopf.
„Wofür war das denn?" fragte er nach und hielt sich seinen Kopf.
„Für die Bemerkung." sagte ich, als wäre es das normalste der Welt.
„Irgendwann werden die schon noch größer." sagte Sera beleidigt und ihre Wangen färbten sich leicht rot.
„Bei meiner Mutter hat es auch etwas gedauert, also bin ich unbesorgt." sagte sie noch schnell.
„Richtig, Ran?" fragte sie an Ran gewannt nach.
„Ja..." sagte diese schnell.
„Wo ist den Kazuha?" fragte Ran, um so schnell das Thema zu wechseln.
„Die hatte einen Notfall, wie sie dir ja schon geschrieben hat. Ihre Mutter bevorzugt seid neusten dieses spezielle Curry. Und da es nur in Familienrestaurants in Tokyo verkauft wird, hat sie Kazuha darum gebeten es zu besorgen. Sie wollte besagtes Restaurant also schnell finden." erklärte Heiji uns.
„Also kommt sie nach?" fragte Ran.
„Und? Wollen wir uns jetzt gleich Tokyo ansehen oder warten wir noch auf Kazuha?" fragte ich nach.
„Also..." wollte Heiji grade auf meine Frage antworten, als sein Telefon klingelte.
„Entschuldige." sagte er und zog sein Handy hervor.
„Es ist Kazuha." sagte dieser etwas verwundert.
„Was ist Kazuha? Hast du das Curry?" fragte er sie.
Pov. Erzähler
K= Kazuha
H= Heiji
K: Hilf mir Heiji!
H: Was ist?! Bist du nicht in diesem Restaurant?!
K: Doch aber die Leute sagen jemand sei auf der Toilette gestorben!
H: Jemand ist gestorben? Ein Mord?
K: Ich weiß nicht, aber...Ein seltsamer, ausländischer Mann hat alle gebeten ruhig zu bleiben und zu warten.
H: Gut ich komme sofort.
Pov. (Y/N)
„Gut ich komme sofort." sagte Heiji und legte auf.
„Ich bin bald wieder zurück." Sagte Heiji gleich, nachdem er aufgelegt hatte.
„Wie wäre es dann damit? Mit diesem Fall finden wir heraus wer besser ist." schlug Sera vor.
Ein Wettbewerb also, irgendwoher kenn ich das doch.
„Hattori wird sich selbst präsentieren. Und Conan kann sich mit Kudo immerhin am Telefon austauschen, richtig?" fragte Sera und stellte so alles klar.
„Aber wenn du und Kudo so gute Freunde seid, will ich euch zu nichts zwingen." Stachelte Sera die beiden an.
Natürlich werden die beiden jetzt annehmen, dachte ich.
„Was redest du denn da?" fragte Heiji mit einem Grinsen auf den Lippen.
Sagte ich doch...
„Das ist die Perfekte Gelegenheit. Wir werden ein für alle Mal feststellen wer von uns der bessere ist." sagte Heiji freudig.
Und der freut sich auch noch darüber das jemand gestorben ist..., in Gedanken schüttelte ich nur den Kopf.
Conan sah dagegen nicht sonderlich begeistert aus.
Übelnehmen konnte ich ihm dies aber nicht.
Ein Mord....
Ein Restaurant....
Ein Wettbewerb...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Entschuldigung, das dieses Kapitel erst so spät raus kommt, ich hatte etwas stress mit der Schule...
Jetzt geht es zum Glück wieder. Am Sonntag kommt dann aber wie geplant ein neues Kapitel raus :)
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan x reader || In einer Welt aus einem Anime
Fanfiction『ABGEBROCHEN』 Was wäre wenn du plötzlich in der Welt von Detektiv Conan wärst? Genau das passiert dir. Du kennst Detektiv Conan, da du die Serie und die Filme über alles liebst. In dieser Welt musst du dich erst noch zurecht finden, da du ihn dieser...