Pov. (Y/N)
„Camel, könnte sie alles noch einmal erläutern?" fragte Megure an Camel gewannt nach.
„Gut gehen wir aufs WC wo alles passiert ist." sagte Camel.
Ich sah zu Sera, diese fing an zu Lächeln.
Hm...
Die will doch wieder was...
Ach egal, wenn es schlimm wird, dann werde ich schon was machen.
Wir begaben uns alle zum Männer WC, in den der ganze Mord geschehen war.
„Wieso begeht man an solch einem Ort Selbstmord?" fragte Mori nach.
Es ist aber ein Mord!
Es gibt nur so 2-3 Folgen in den es WIRKLICH Selbstmord gab!
„Wissen sie schon wer der Kerl ist?" fragte Heiji nach und ignorierte Kogoro komplett.
„Nein er hatte keinen Ausweis dabei." sagte Takagie leicht traurig darüber, dass sie es nicht wussten.
„Und sein Handy war defekt, weil es in der Toilette schwamm." erklärte Megure uns.
„Wo waren sie Agent Camel?" fragte Conan nach.
Wir alle sahen zu dem Opfer in die Toilette rein.
Als Conan fragte sahen alle zu Camel, der uns dann sagte, wo genau er sich bei dem Mordvorfall befand.
„Ich benutze die Toilette hier drüben." sagte Camel und zeigte auf diese.
„Und warum glauben sie es war Selbstmord?" fragte Sera nach.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies Selbstmord war.
Ich kann mich nur noch dunkel an diesen Fall erinnern, doch glaube ich das es dieses Mal Mord war, dachte ich nach.
„Ich hörte seine Stimme." Gab Camel als Antwort auf ihre Frage.
„Auch wenn wir Kindheitsfreunde sind, will ich von deiner Bitte nichts hören. Ich war derjenige der Abe vergiftet und umgebracht hat. Ich muss die Verantwortung übernehmen." sagte Camel, das gesagte vom Opfer auf.
An sich könnte es auch so gewesen sein das er von seinem Kameraden etwas Beschriebenes bekommen hat, das er nachsprechen sollte.
Es könnte sich auf um einen Auszug von einem Skript handeln. Auch so wäre es möglich diese Worte zu sagen.
Oder es war doch Selbstmord, aber das kommt mir nicht so rüber, als wäre dies die Antwort.
Es muss also ein Mord sein.
Ich darf aber Selbstmord nicht ausschließen, dachte ich.
„Danach hörte ich ein lautes Schreien." fügte er noch hinzu.
„Als ich die Tür aufbrach fand ich ihn so vor." erzählte Camel weiter vom Tatgeschehen.
Also wie jetzt in dieser Sitzenden Position, dachte ich und sah zu dem Opfer.
Es sieht fast so aus als würde er einen Arbeiters Anzug tragen.
Das leicht graue Hemd und die etwas graugrüne Hose sehen schon fast identisch aus.
Der Stoppelbart und die hoch geschnittene Lockenfrisur machen das ganze nicht besser.
Vor allem, da die Seiten abgeschnitten sind.
Und der sitzt so da, als hätte ihn jemand so platziert.
Platziert?
Möglich.
Es hätte auch so sein können, dass die Person schon vorher tot war und dann nur so hingesetzt wurde.
Durch etwas bestimmtes, wie ein Handy wäre dann ein Tonband des Toten abgelaufen worden.
Der Täter hat gesehen das jemand in die Toilette kam und hat dann das Ton band laufen lassen, das abgespielte wurde dann von Camel gehört.
Doch wie hat er das Handy verschwinden lassen...
Auch ist so oder so nur eine Theorie.
Alles ist möglich in Detektiv Conan....
Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf die anderen vor mir.
„Also stürmten sie raus und alarmierten die Polizei." schlussfolgerte Kogoro.
„Ja. Aufgrund der Konversation dachte ich es wäre noch jemand hier." erzählte uns Camel seine Vermutung.
Ich sah aus dem Augenwinkel, das Sera dabei zusammenzuckte.
„Und ich nahm an er wollte sich stellen, weil er diesen Abe getötet hat." erzählte Camel weiter.
Oder es war ein Skript oder etwas ähnliches, dann würde es Sinn machen.
„Es wäre auch möglich, dass er von demjenigen zum Schweigen gebracht wurde. Er hat aber allein gegessen. Und niemand sonst hat gesprochen. Er benutze wahrscheinlich sein Handy. Er sagte er wollte sich umbringen, wurde aber ignoriert. Also kann es im Prinzip nur Selbstmord gewesen sein. " erzählte seine Schlussfolgerung Camel noch hinzu und sah zum Opfer.
Natürlich ist das gesagte von Camel nicht auszuschließen, aber ich glaube nicht.
Ich zog mein Handy hervor.
Mal sehen, ob ich was im Internet dazu finde...
Pov. Erzähler
Während (Y/N) nach dem Fall im Internet sucht, widmen wir uns dem Gespräch.
„Gehörte die Stimme wirklich ihm?" fragte Heiji Camel.
„Ja kein Zweifel." Bestätigte Camel die Aussagen von Heiji.
„Er saß mir direkt gegenüber. Ich hörte seine Stimme laut und deutlich." erklärte Camel Heiji seine Farge.
„Also wirklich Selbstmord." schlussfolgerte Kogoro und sah genervt nach oben.
„Ja...Aber niemand namens Abe wurde in letzter Zeit in Tokyo vergiftet." Fügte Takagie noch hinzu.
Ein Fall in der die Lösung wohl doch kein Selbstmord ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier bin ich wieder. Ich habe zum Glück wieder Motivation gefunden an dieser Geschichte weiter zu schreiben ( ✌︎'ω')✌︎.
Ich werde also wieder jede Woche am Sonntag ein Kapitel raus bringen, sollte ich mal etwas mehr schreiben, können auch mal zwei oder drei in einer Woche raus kommen.
Ich entschuldige mich noch mal für das lange warten ^^
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan x reader || In einer Welt aus einem Anime
Фанфик『ABGEBROCHEN』 Was wäre wenn du plötzlich in der Welt von Detektiv Conan wärst? Genau das passiert dir. Du kennst Detektiv Conan, da du die Serie und die Filme über alles liebst. In dieser Welt musst du dich erst noch zurecht finden, da du ihn dieser...