Pov. (Y/N)
Wir gingen alle zusammen zum Restaurant.
„Folgendes ist also passiert. Kazuha wollte Curry kaufen und stand an der Kasse. Dann kam ein ausländischer Mann aus dem WC. Er sagt, man solle die Polizei verständigen?" fragte Ran nach und sah zu dem WC an den ein Polizist stand.
Wir standen zusammen an der Theke und unterhielten uns mit Kazuha.
„Ja. Und man solle das WC abriegeln. Und niemanden an den Tatort lassen." erzählte uns Kazuha von ihrem Erlebnis.
„Sagte der Ausländer alles in Englisch?" fragte Heiji nach.
„Nein in Japanisch. Er hat den Toten gefunden." antwortete Kazuha auf seine Frage.
An das Gebräch kann ich mich gar nicht mehr erinnern....
Detektiv Conan ist einfach zu lang, als dass man sich an alles erinnern könnte.
„Ein Ausländer, der japanisch spricht und die Leiche findet. Klingt verdächtig, oder?" fragte Kogoro nach und legte seinen Zeigefinder an sein Kinn.
„Wenn sie mich fragen, ist derjenige der ständig an meinen Tatort aufkreuzt wesentlich verdächtiger." sagte Megure, der grade zu uns kam.
„Inspektor Megure!" rief Kogoro entgeistert zurück.
„Immer wenn ich an Tatorten komme, sage ich einfach sie hätten mich zu sich bestellt, um leichter reinzukommen." sagte Kogoro und fing an dabei zu schwitzen.
Lügen, ist wohl auch nicht seine Stärke, dachte ich mir.
„Und? Was ist die Todesursache?" fragte Kogoro nach und versuchte so das Thema zu wechseln.
„Gift." antworte ihm Takagie.
Er ändert sich wohl nie.
„Man fand einen zerkauten Bonbon mit Zyanid in seinem Mund. In seiner Tasche fand wir weitere von denen." lass Takagie aus seinem kleinen Notizbuch vor.
„Dann könnte es auch Selbstmord sein?" fragte Kogoro nach.
„Ja auch der Ausländer, der die Leiche fand, nahm das an." gab Takagie zu.
„Wer ist dieser Ausländer?" fragte Sera nach.
War das nicht Camel, oder so....
Dieser FBI Agent oder, oder doch die Frau?
„Ein Bekannter von Ihnen?" fragte Sera verwundert nach.
„Nun irgendwie hat er das tatsächlich mit der Polizei zu tun. Die ist auch noch hier." sagte Takagie.
Also doch die Frau, wie hieß sie noch mal....
„Ein Ausländer der gut japanisch spricht. Außerdem jemand, der mit der Polizei zu tun hat. Könnte dieser Ausländer etwa..." sagte Ran, die nun eine Idee hatte, wer das sein könnte.
„In der Tat. Ich bin so daran gewöhnt, dass ich mich nicht zurückhalten konnte." sagte Camel verlegen.
Hm?
Ich dachte eigentlich es wäre sie?
Er meinte doch SIE!!
Betrug!
Dann benutzt auch die richtigen Pronomen oder sonst was!!
Außerdem sieht man doch das er ein Mann ist!!!
„Ich wusste es! Agent Camel!" sagte Ran aufgeregt.
„Wer ist das?" fragte ich flüsternd Ran neben mir.
„Das ist Camel, ein FBI Agent." erklärte mir Ran, ebenso flüsternd.
Ich weiß...
Aber sonst wäre es komisch, wenn ich ihn auf einmal kenne....
Hehehe...
Vielleicht kann er mir sonst weiter helfen....
Ich würde schon gerne etwas Hilfe brauchen.
Wenn ich jemals auf sie treffen sollte, bin ich sonst am Arsch....
„Mit Agent, meinst du...Ihr kennt diesen Ausländer mit dem fiesen Gesicht?" fragte Heiji verwirrt nach.
So schlimm nun auch schon wieder nicht...
„Heiji!" ermahnte ihn Kazuha.
„Muss ich aber auch sagen! Du solltest nicht so etwas über einen Menschen sagen, den du nicht kennst." Sagte ich und schlug Heiji auf den Kopf.
„Das Tut weh, weißt du das überhaupt?" fragte Heiji mich sauer.
„Natürlich weiß ich das." gab ich zurück und verschränkte meine Arme vor der Brust.
„Dieser nette Talentsucher kann doch nichts für sein Aussehen!" sprach nun auch Kazuha und gab nun auch ihren Senf dazu.
„Kazuha so jemand ist er nicht..." sagte Ran schnell.
„Also mit Agent meinst du..." fragte Heiji nach, der es nun auch gecheckt hatte.
„Er ist vom FBI." erklärte Conan Heiji alles.
„FBI?" fragte Heiji jetzt verwirrt nach.
„Er ist vom FBI und hier in Japan auf Urlaub." erklärte Conan den verwirrten Heiji auf.
„Genau." bestätigte Camel das gesagt von Conan.
„Ich habe hier mit Freunden zu Mittag gegessen, doch das Curry schmeckte so gut, dass ich zurückkam." sagte Camel etwas verlegen.
„Ich wollte welches zum Mitnehmen, dann ereignete sich der Fall." erklärte uns Camel.
Der Fall....
„Wenn es sie nicht stört, würde ich gerne die Details über den Fall erfahren." sagte Kogoro mit einem Lächeln im Gesicht.
„Normalerweise würde ich nein sagen, aber da sie es sind..." gab Kommissar Megure.
„Camel, könnte sie alles noch einmal erläutern?" fragte Megure an Camel gewannt nach.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jo!
Ich möchte nur kurz sagen, das ich diese Geschichte Pausieren werde. Es kann sein, das noch mal vereinzelte Kapitel raus kommen. Es tut mir schrecklich leid, nur leider habe ich im Moment keine Motivation mehr zum schreiben. Ich bringe dieses Kapitel recht früh raus, da ich mich dazu entschlossen habe. Es kann sein, das ich noch mal ein Kapitel am Sonntag raus bringe.
Ich hoffe sehr das ich ihn den Sommerferien wieder Lust zum schreiben bekomme.
Eins möchte ich aber noch sagen! Ich werde diese Geschichte auf jeden Fall zu Ende bringen oder zumindest nach ein Ende aussehen lassen!!
Ich hoffe ihr könnt das verstehen. m(_ _)m
Es tut mir noch mal schrecklich leid.
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan x reader || In einer Welt aus einem Anime
Fanfiction『ABGEBROCHEN』 Was wäre wenn du plötzlich in der Welt von Detektiv Conan wärst? Genau das passiert dir. Du kennst Detektiv Conan, da du die Serie und die Filme über alles liebst. In dieser Welt musst du dich erst noch zurecht finden, da du ihn dieser...