POV. (Y/N)
Wir gingen gemeinsam die Gänge entlang.
Vor kurzer Zeit hatte ich jemanden gefragt, wie sich denn die Toiletten befanden. Dieser meinte, das sie einfach noch etwas weiter gradeaus wären.
Ayumi und ich gingen so also durch die Gänge des Einkaufszentrum.
Als wir dann ein Schild sahen, das uns andeute, das die Toilette gleich im dort lagen, lies ich Ayumis Hand los, die ich die ganze Zeit gehalten hatte.
„Kommst du alleine zurecht?" fragte ich diese freundlich.
„Ja." sagte sie mir mit einen Lächeln und begab sich dann zu den Toiletten.
Ich stand draußen und warte auf sie.
Ich hatte mein Handy rausgeholt und streifte etwas durch die Nachrichten.
Mein Blick war dabei aber nicht nur auf den Nachrichten sondern auch die Mensch um mich, dabei fiel mir ein rosa Schopf auf.
Ich ließ meinen Blick auf diesen bleiben.
Aber das war doch....
Ehe ich diesen Gedanken zu Ende denken konnte kam auch schon Ayumi aus der Toilette und ich verlor diese Person aus den Augen.
„Ich bin fertig." sagte sie und wischte sich die Hände an einen Tuch in ihren Händen ab.
„(Y/N)? Alles in Ordnung?" fragte sie mich besorgt.
„Ja ja, alles in Ordnung." sagte ich und lächelte sie an.
Vielleicht auch nur Einbildung, ich meine bei den ganzen Haarfarben die hier so sind.
Und das grade ER hier in dieser Öffentlichkeit frei rumlief konnte ich mir schlecht vorstellen.
Zusammen gingen wir also zurück, wo die anderen sein sollten.
Nun, das Problem war nun, das sie nicht mehr da waren.
„Wo sind den die anderen?" fragte mich Ayumi und sah sich um.
„Ich hab keine Ahnung." gestand ich ihr und sah mich auch um.
„Ich versuche mal Sonoko anzurufen." sagte ich und kramte auch schon mein Handy hervor.
Ich ging auf den Kontakt von Sonoko und rief sie an.
Es tutete, aber sie ging nicht ran.
„Hmm, komisch sie geht nicht ran." sagte ich und sah auf mein Handydisplay.
„Vielleicht ist sie grade mit etwas anderem beschäftigt." stellte Ayumi die Vermutung auf.
„Schon möglich, aber glaubst du das sie einfach ohne uns gehen würden? Sie würden doch bestimmt bemerken das wir weg sind und wieso sollte Sonoko ihr Handy ausstellen? Komisch." sagte ich und sah mir den Ort an den wir uns befanden noch einmal an.
Es war eindeutig der Ort, an den wir alle vor Kuren noch standen.
Auch der Weg von der Toilette bis hier her dürfte ungefähr in der gleichen Zeit bis zum hingehen sein.
Wo sind sie dann also?
„Was sollen wir den jetzt machen?" fragte mich Ayumi und schien Panik zu bekommen.
„Mach dir keine Sorgen Ayumi, am besten wir sehen uns erstmal die Läden hier in der Umgebung an. Es könnte sein das Sonoko etwas gefunden hat und dann alle dahin mitgenommen hat." sagte ich und lächelte sie aufmunternd an.
„Ok." sagte Ayumi und schien sich etwas beruhigt zu haben.
Wir gingen also in die Länden in der Nähe des Ortes, doch konnten wir die anderen nicht finden.
Nach ca. 30 Minuten waren wir schon aus der Puste.
„Setzten wir uns doch erst mal in ein Café und trinken was. Ich versuche es noch mal Sonoko anzurufen und bei Ran sollte ich es auch noch mal probieren." schlug ich Ayumi vor.
„In Ordnung." sagte Ayumi und zusammen gingen wir in ein Café.
Dieses befand sich weiter Unten, befand sich aber immer noch im Kaufhaus.
Japan....
Wir betraten das Café und setzten uns an einen der Tische.
Die Kellnerin kam auf uns zu und fragte uns was wir den bestellen wollen.
Ayumi bestellte einen Saft und dazu dann noch ein kleines Eis.
Ich bestellte ein Wasser mit Eis und dazu dann auch ein kleines Eis. (Kannst auch was anderes nehmen, ist nur ein Vorschlag.)
Nach kurzer Zeit kam dann auch schon unsere Bestellung und Ayumi fing auch schon an zu essen.
Auf den Weg hier her hatte ich versucht die beiden anzurufen, doch ging keiner von ihnen ran.
Ich hatte ihnen auch noch Nachrichten geschrieben, doch hatten sie auf diese weder geantwortet noch hatten sie diese gelesen.
Könnte sie um Hilfe bitten, ich glaube da wäre nun auch am besten.
„Ayumi warte kurz ich, ich will noch mal jemanden anrufen." sagte ich und stand auf.
„Alles klar." sagte Ayumi und ich verließ das Café.
Ich holte mein Handy raus und rief die Frau an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war's für diese Woche ^^
Ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Detektiv Conan x reader || In einer Welt aus einem Anime
Fanfiction『ABGEBROCHEN』 Was wäre wenn du plötzlich in der Welt von Detektiv Conan wärst? Genau das passiert dir. Du kennst Detektiv Conan, da du die Serie und die Filme über alles liebst. In dieser Welt musst du dich erst noch zurecht finden, da du ihn dieser...