☆Kapitel 34 Verdächtige ☆

193 10 0
                                    

Pov. (Y/N)

Langsam ging ich zurück zum Tatort, an den die Leiche lag.

„Drei Leute?" fragte Heiji nach.

Ich sah zu den beiden, die schockiert aussahen.

Aber das ist doch immer so, drei Leute sind doch immer als letztes übrig..., dachte ich.

„Sie haben es auf drei Leute eingegrenzt?" fragte Heiji nach.

„Ja, 7 männliche Personen erfüllten die Kriterien." erklärte uns Takagie und sah auf seine Notizen. 

Hm?

„Aber vier davon waren in Begleitung. Sie alle saßen an ihren Tisch, als Camel-san herausstürmte und sagte jemand wäre gestorben." fügte dieser noch hinzu.

Hm...

„Keiner von ihnen besitzt ein Alibi. Alle drei kamen alleine und sitzen in der Raucherecke. Diese drei dort." sagte Takagie und sah unauffällig zu den besagten Personen.

Drei Personen saßen in der Ecke.

Der ganz Links war etwas dicklicher, hatte einen grauen Anzug an und trug braune Schuhe.

Seine Haare waren schwarz und kurz.
Ganz hinten saß ein weiter Mann mit kurzen aschblonden Haaren, einen roten Pullover und einer grauen Hose.

Er schwitze und das nicht grade wenig.

Ist er vielleicht...der Mörder...fragte ich mich.

Und der letzte saß einen Tisch weiter entfernt von ihm.

Dieser hatte ein geige's Hemd an und darüber ein grünes, eine graue Hose.

Er hatte dunkelbraune kurze Haare und trug eine Brille.

„Dann werde ich sie mal befragen." sagte Heiji siegessicher.

„Sei nicht albern." sagte Megure genervt davon, dass es noch einigen nervigen Detektiv gab.

„Wieso sollten wir einen Oberschüler wie dich..." fing Megure an.

Weiß er es etwa noch nicht, fragte ich mich.

Interessiert sah ich zu Megure und Heiji rüber.

„Der Täter öffnet doch jemanden aus der Kansai-Region sein, richtig? Da ich auch daher stamme kann ich leichter mit ihnen reden." erklärte Heiji, lieb lächelnd.

„Stimmt..." gab Megure verblüfft von sich.

Zuerst gingen wir zu dem Mann mit der Brille.

„Ich bin Sugai Rakutoshi." stellte er sich bei uns vor.

Schweiß lag auf seiner Stirn.

„Ich bewohne einen Apartmentkomplex in Beika." erzählte er von sich.

„Und woher kommen sie?" fragte Heiji und beugte sich etwas runter, da der Verdächtiger saß.

„Ich bin in Tokyo geboren und aufgewachsen." sagte Sugai etwas verwirrt.

Heiji lehnte sich etwas vor und sah dem armen Mann prüfend an.

„Was soll das, Inspektor?" fragte Sugai verwirrt und etwas verängstigt nach und wich etwas zurück.

„Wer ist der Junge?" fragte er nun aufgebracht nach.

Er hat verkackt, dachte ich und sah ihn nur kopfschüttelnd an.

„Bitte antworten sie nur auf unsere Fragen." sagte Megure und lächelte mit Takagie gezwungen.

Ich musste mich sehr zwingen nicht laut loszulachen.

Detektiv Conan x reader || In einer Welt aus einem AnimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt