☆Kapitel 3 Kaito Kid, der Magier unterm Mondlicht.☆

731 36 2
                                    

POV.(Y/N)
Es begann. Natürlich wusste ich was passieren würde und wie genau dieser Trick funktionierte. Doch freute ich mich sehr darauf das ich Kaito Kid zu Gesicht bekommen. Ich kannte ihn aus der Serie und mochte ihn auch sehr, aber ihn mal in Real zu sehen war doch etwas anderes. Wir saßen nun auf dem Dach und sahen uns durch ein Tablett das ganze Geschehen an. Wir hatten auch ein Fernglas was ich mir schnappte und bis zu Geländer hin rannte um mir von dort das Ganze besser an zu sehen.
Nur noch wendige Sekunden.
And go!
Wie ich es schon kannte gab es eine kleine Rauch Explosion und als es sich gelichtet hatte stand Kaito Kid dort.
Er nahm sich den einen Schuh und wollte schon wie immer abhauen, doch sagte er das er dies mittels Teleportation machen würde.
Noch ehe er wieder los konnte schrie Herr Suzuki:
„Du jetzt."
Netze schossen aus dem Boden.
Ich grinste und sah mir das ganze weiter durch das Fernglas an. Kaito Kid sah etwas verwirrt aus, was ich nur verstehen konnte, denn als ich das erste mal diese Netze gesehen habe wusste ich auch nicht wo für sie gedacht waren.
Doch ich wusste wie diese Illusionen dieses Mal aussieht.
Mit einer Rauchwolke verschwand dann auch schon Kaito Kid.
Ich wollte mir schon immer mal an sehen ob ich ihn auch finde. Also hielt ich nach einer Person Ausschau die schwarz gekleidet war und tatsächlich ich fand ihn und folgte ihm mit dem Fernglas.
3...2...1...
„Da!" sagte ich.
Da stand Kaito Kid und grinste vor sich hin. Er hatte aber nur einen Schuh gestohlen und kündigte an den anderen morgen zu stehlen.
„Wie hat er das nur gemacht?" fragte Conan.
„Keine Ahnung." sagte ich, obwohl ich es natürlich wusste wie genau er es angestellt hatte, aber sollte ich das sagen dann währe es doch etwas komisch. Ich meine eine wildfremde Person kommt an und löst den ganzen Fall. Ich mag auch das Rampenlicht nicht so, ab und an ist ok.
„Oh, es ist schon spät ich sollte lieber wieder zurück." sagte ich mach einen kurzen Blick auf meiner Uhr.
„Ach verstehe, deine Eltern wissen ja nicht davon. Entschuldigung." sagte Ran.
„Ach was alles gut, ist schon ok." sagte ich.
„Warte ich gebe dir noch kurz meine Nummer dann können wir mal telefonieren." sagte Ran.
„Oh. Danke." sagte ich und nahm den Zettel in die Hand wo ihre Nummer drauf stand.
„Wir sehen uns dann." sagte Ran
„Ja, bis irgendwann." sagte ich
Ich ging nach unten und verschwand ab da in der Menschenmenge. Ich kämpfte mich durch diese. Ich ging durch die Straßen und sah auf mein Handy, damit ich irgendwie auch wieder zurück kam.

Eins wollte ich mir aber unbedingt noch einmal ansehen. Ich nahm also einen kleinen Umweg.
Da war es. Das Haus der Kudons. Ich frage mich ob Subaru schon in dieser Villa wohnt. Vielleicht ist es aber noch nicht die Folge wo er da ist. Doch brannte Licht im Haus. Anscheinend war er also doch schon hier, dachte ich. Ich musste leicht lächeln. Ach wie ich diesen Anime doch liebe. Ich sah mir noch etwas das Haus an ging, aber dann doch schlussendlich. Natürlich wusste ich das Subaru mich gesehen hatte.

POV. Subaru
Ich machte mir grade einen Tee. Ich sah aus dem Fenster und konnte dort eine Gestaltet erkennen. Ich hielt mich doch lieber erst mal bedeckt und sah die Person weiter zu bei ihrer Handlung. Durch das Licht der Laterne konnte ich ein Mädchen ausmachen. Sie sah für wenige Minuten einfach nur das Haus an und lächelte dann leicht. Sie schüttelte kurz den Kopf und ging dann wieder weg. Ich wusste nicht genau was ich davon halten sollte. Es könnte sein das sie von der Schwarz Organisation ist oder von ihr geschickt wurde. Ich nahm mein Handy und tippte eine Nachricht an eine Person. Ich sah wieder aus dem Fester. Was diese Person wohl hier wollte? fragte ich mich und ging wieder zurück zu meinem Tee.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war's mit Kapitel 3. Ich weiß nicht genau ob ich Subaru so wirklich gut rüber bekommen habe, aber ich hab mein bestes gegeben. Ich hoffe es hat dir gefallen. (#^.^#)

Detektiv Conan x reader || In einer Welt aus einem AnimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt