☆Kapitel 21 Kaito?!☆

395 22 6
                                    

Am Eingang trafen wir dann auf die anderen.

Sonoko lief auch schon gleich Ran in die Arme. Wir anderen standen einfach nur daneben.

Danach betraten wir dann auch endlich den Vergnügungspark. Ran wollte zu erst für uns alle zahlen, das konnte der Professor, Amuro und ich nicht zulassen, also haben wir für uns selber gezahlt. Der Professor hat aber auch noch für Haibara gezahlt.

„Also wo hin wollen wir?" fragte Sonoko nach und sah auf die große Karte nach.

Ich sah sie mir erst mal an.

„Wie wäre es mit dieser Achterbahn?" fragte Sonoko aufgeregt nach und deute auf diese.

Auch ich sah mir diese an.

Ne, dass kann die aber mal so was von vergessen, auch wenn ich Achterbahnen abkann, so werd ich dieses Teufelsteil nicht fahren!

(Solltest du Achterbahnen so wie so nicht vertragen dann so:

Ne, dass kann die vergessen. Ich kann Achterbahnen nicht ab und die sieht mir nicht geheuer aus.

Sorry an alle die auch so richtig schlimme Achterbahnen ab können, ihr könnt oder wollt ihr es nicht.)

„Nein." sagte ich entschieden.

„Was?" fragte Sonoko bestürzt nach.

„Mein Fall wäre dass auch nicht so." äußerte sich Amour nun zu Wort.

„Na gut, dann halt nicht." sagte Sonoko etwas enttäuscht.

„Wie wäre es den damit?" fragte Ran und zeigte auf eine Attraktion.

„Nichts dagegen." sagte ich, da sie für mich nicht sonderlich gefährlich aus sah.

Auch die anderen stimmten zu und so gingen wir also zusammen dahin.

Es war eine Art von Achterbahn, aber nicht so schlimm und hatte auch keine Loopings.

Das warten hat auch nicht lange gedauert und spaß hatten wir auch.

So sind wir dann eine ganze Weile durch den Vergnügungspark gegangen. Gegen Mittag haben wir dann doch mal eine Pause gemacht.

Wir setzten uns an einen der Tische.

„Also was wollt ihr haben?" fragte Sonko, für mich etwas zu motiviert.

„Also ich nehme..." fing Genta an und auch die anderen bestellten dann etwas.

„Gut, dann hol ich das mal." sagte Sonoko, die fleißig mitgeschrieben hatte.

Sie ging in den Laden, um alles zu bestellen.

Wir anderen unterhielten uns etwas, ich hörte ehr zu. Den jemand war in meinen Blickwinkel gesprungen.

Ich hatte zwei Tische weiter ein mir bekanntes Gesicht gesehen.

Es sah Shinichis ähnlich, aber das war er nicht, also musste es....

„(Y/N)?" fragte Ran und wedelte mit ihrer Hand vor mein Gesicht.

Ich sah sie wieder an.

„Was ist den los? Wo siehst du den hin?" fraget sie und drehte sich um.

Nach wenigen Sekunden entdeckte sie ihn dann.

„Shinichi..." flüsterte sie und sah Kaito mit geschocktes Augen an.

Conan konnte das hören und drehte sich mit eine Ruck um.

Haibara und der Professor taten es ihr gleich.

Ich sah aus den Augenwinkeln, das Amuro Kaito mit einem undefinierbaren Blick an sah.

Detektiv Conan x reader || In einer Welt aus einem AnimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt